Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!

Diskutiere Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist doch ein etwas naiver Gedanke...das Konzept ist definitiv nicht ausgelutscht sobald die Shinys zurückkommen. Außerdem stehen uns Dialga...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Yin schrieb:
Vielleicht ist auch generell das Legi Raid Konzept aufgebraucht. Neue, bessere Angreifer kommen nicht. Mit Gen 4 dann verbinden die meisten gar nichts mehr.
Mehr als 6 halbwegs Gute braucht auch keiner von einer Sorte.
Das ist doch ein etwas naiver Gedanke...das Konzept ist definitiv nicht ausgelutscht sobald die Shinys zurückkommen. Außerdem stehen uns Dialga, Palkia und Heatran bevor welche alles neue Top Pkmn sind nach denen man hecheln wird weil sie einfach sehr gut sind.

Zu Regirock...ich muss gestehen obwohl es erst kurz da ist hab ich schon 9 auf dem Tacho....davon 7 gefangen und die meisten mit Sanana. Weiß nicht wieso aber ihn mach ich etwas lieber als die anderen beiden auch wenn ich den gar nicht brauche. Nun gut war jetzt übers WE bei einem Kollegen und dort hab ich gestern beim normalen zocken dann einfach ein paar Raids mehr gemacht als üblich, aber ich mache den guten nur bei Wetterboost, sobald kein Teilweise bewölkt ist versuch ich eher andere Raids zu machen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Nidoqueen schrieb:
shamino schrieb:
können wir uns nun wieder Alola-Raichu, Alola-Kokowei und Kirlia widmen. Außerdem natürlich Despotar.
bei der aktuellen Wetterlage ist Tangela interessant!
Despotar wird hier nur noch gemacht um zu tauschen, die Meisten haben 6 gute, geboostet und brauchen nur noch Bonbons.

Ich bin mit dem Thema längst durch und widme mich Keifel und Tangela, mit Boost, mit Boost auch noch Kirlia. Wobei ich bei den letzteren auch schon ganz gut aufgestellt bin.
Tangela hab ich einen 93er und ein 91er. Das reicht. Habe auch 589 Bonbons.

Despotar mach ich auch nur wegen der Kamelle...
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
baj1003 schrieb:
@Yin das glaubst nur du, es werden noch einige richtig gute raidbosse kommen. man bedenke mal heatran, giratina, palkia dialga , alle samt nützlich.

und der pokemon gott arceus wird ja dann auch noch iwann in den raids auftauchen :) mit 4.5k wp
Ich gehe davon aus, dass Arceus eher in einer Spezialforschung zu erlangen ist....ist doch n mystisches Pokemon.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Heute meine Ersten beiden Regirock gemacht und sofort einen wettergeboosteten 96%igen spendiert bekommen. Zu Mewtu fange ich dann wieder richtig an :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blastoise\ schrieb:
Heute meine Ersten beiden Regirock gemacht und sofort einen wettergeboosteten 96%igen spendiert bekommen. Zu Mewtu fange ich dann wieder richtig an :)
Mein Neid sei dir gewiss. Bin immer noch nicht über 91% nicht geboostet gekommen. ;(
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
93er boosted hatte ich direkt am ersten tag :D bedarf hab ich da keinen ,gerade mal 9 gemacht, 8 zuviel
 
Thema:

Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein!

Das Legendäre Pokémon Regirock rollt in erderschütternde Raid-Kämpfe ein! - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben