Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

Diskutiere Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! Trainer, im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!


Pokémon GO
Trainer,
im Mai war wirklich einiges los – und der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im Juni freuen dürft.

Pokémon bei Forschungsdurchbrüchen im Juni: Knacklion mit zusätzlichen Knacklion-Bonbons

Von Mittwoch, den 1. Juni 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Mittwoch, den 1. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) erscheint das Ameisenlöwe-Pokémon Knacklion bei Forschungsdurchbrüchen.

Zekrom legt einen elektrisierenden Auftritt in Pokémon GO hin

Bald müsst ihr euer Können auf die Probe stellen, denn ab Dienstag, den 16. Juni 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) erwartet das Reines Schwarz-Pokémon Zekrom eure Herausforderung in Raid-Kämpfen der Stufe 5. In diesem Zeitraum findet zudem jeden Mittwoch eine Raid-Stunde mit Zekrom statt.
  • Mittwoch, 17. Juni 2020 von 18 Uhr bis 19 Uhr (Ortszeit)
  • Mittwoch, 24. Juni 2020 von 18 Uhr bis 19 Uhr (Ortszeit)
  • Mittwoch, 1. Juli 2020 von 18 Uhr bis 19 Uhr (Ortszeit)
Legt eure Fern-Raid-Pässe bereit und sorgt dafür, dass eure Boden-, Eis-, Drachen- und Fee-Pokémon kampfbereit sind.

Spezialforschung zur Nostalgie-Herausforderung 2020

Wir gratulieren den Trainern, die alle vier Etappen der Befristeten Forschung gemeistert haben! Ihr habt euch die Spezialforschung "Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020" verdient! Entdeckt mit Prof. Willow zusammen Pokémon aus der Einall-Region sowie Pokémon aus der Galar-Region, die zum ersten Mal in Pokémon GO erscheinen! Wenn ihr alle vier Etappen dieser Spezialforschung abschließt, erhaltet ihr dabei fünf Sonderbonbons, Belohnungsbegegnungen mit Galar-Mauzi, Galar-Flunschlik und Genesect und Prof. Willows Brille als exklusives Avatar-Accessoire! Im Gegensatz zu den Begrenzten Forschungen ist diese Spezialforschung unbegrenzt verfügbar – ihr könnt also frei wählen, wann ihr damit beginnen und wann ihr sie abschließen möchtet.
Wenn ihr es nicht geschafft habt, die Befristeten Forschungen abzuschließen, ist das jedoch kein Problem: Ihr könnt im Shop ein Ticket für die Spezialforschung "Feier zur Nostalgie-Herausforderung 2020" kaufen, bei der euch die gleichen Aufgaben wie bei "Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020" gestellt werden – und selbstverständlich auch die gleichen Belohnungen bekommt. Wenn ihr die Spezialforschung "Champ der Nostalgie-Herausforderung 2020" schon freigeschaltet habt und dann ein Ticket für die Spezialforschung "Feier zur Nostalgie-Herausforderung 2020" im Shop kauft, erhaltet ihr diese Spezialforschung zusätzlich. Die Belohnungen unterscheiden sich folgendermaßen: Immer dann, wenn ihr eigentlich einem Pokémon begegnet wärt, erhaltet ihr stattdessen 10 Bonbons für dieses Pokémon. Außerdem erhaltet ihr Sternenstaub anstelle von Prof. Willows Brille.
Während dieses Zeitraums findet zudem ein Event für alle Trainer statt. Bei diesem erscheint Galar-Flunschlik in der Wildnis – und ihr könnt dieses sowie Galar-Mauzi, Galar-Zigzachs und Galar-Flampion aus 7-km-Eiern ausbrüten. Ihr könnt Galar-Mauzi, Galar-Zigzachs und Galar-Flampion sogar entwickeln!
Weitere Informationen findet ihr in diesem Blogbeitrag.

Die Sommersonnenwende und die Käferkrabbelei kehren in Pokémon GO zurück!

Gegen Monatsende kehren einige bekannte Events zurück:
  • Das Event zur Sommersonnenwende findet von Freitag, den 19. Juni 2020 um 8 Uhr bis Mittwoch, den 24. Juni 2020 um 22 Uhr (Ortszeit) statt.
  • Die Käferkrabbelei findet von Freitag, den 26. Juni 2020 um 8 Uhr bis Mittwoch, den 1. Juli 2020 um 22 Uhr (Ortszeit) statt.
Weitere Details zu diesen Events folgen bald.

Kommende Pokémon-Rampenlicht-Stunden

Im Juni findet die Pokémon-Rampenlicht-Stunde immer dienstags ab 18 Uhr (Ortszeit) statt. Am 2. Juni findet jedoch keine Rampenlicht-Stunde statt. Bei den stattfindenden Events gibt es wie immer ein wechselndes Pokémon zu fangen und einen besonderen Bonus!
  • Dienstag, 2. Juni 2020: An diesem Tag findet keine Pokémon-Rampenlicht-Stunde statt.
  • Dienstag, 9. Juni 2020: Nagelotz steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele EP für das Entwickeln von Pokémon.
  • Dienstag, 16. Juni 2020: Camaub steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viel Sternenstaub für das Fangen von Pokémon.
  • Dienstag, 23. Juni 2020: Piepi steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele EP für das Fangen von Pokémon. Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Piepi begegnen!
  • Dienstag, 30. Juni 2020: Zirpurze steht im Rampenlicht und ihr erhaltet doppelt so viele Bonbons für das Fangen von Pokémon.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Knacklion im Forschungsdurchbruch muss echt nicht sein... Für den gab es schon einen CD. Da sollte man mittlerweile genug von haben. Auch in Shiny.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Knacklion??? Ich fass es nicht... :rolleyes: :sleep
 
Volnatius

Volnatius

Schüler
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
34
Standort
NRW
Team
Rot
Knacklion finde ich persönlich gar nicht schlimm. Hab den CD verpasst und möchte eh noch mein lucky Vibrava entwickeln 😃. Auf Zekrom freue ich mich natürlich auch sehr! Das wird ein toller Monat.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab keinen Rampenlicht-Thread für Juni gefunden, da häng ich mich hier mal dran... Vorhin 60 Piepi gefangen, betrüblicherweise kein Shiny.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
112 gefangen und auch kein Shiny
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
hab auch kein Shiny fangen können, hab vielleicht 100-150 angeklickt. Ehrlich find ich aber besser als wenn man es wieder verramscht.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Naja, soooo super selten sind die nicht. Ich habe am Sonntag das erste Shiny gefangen, heute das zweite.
Pii kam bereits 2019 als Shiny aus dem Ei. (danke nochmal an den Kollegen aus Oberhausen)
:)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Und weil du 2 hast sind sie nicht so selten? Really, immer noch?! :D
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Hat da erst nicht wer geschrieben, dass er gestern 5! hatte? Zumindest gab es eine erhöhte Wahrscheinlichkeit das Teil in schillernder Form zu erhalten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Äh ne die Wahrscheinlichkeit war nie höher bei einer Rampenlicht Stunde.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Hab ich auch noch nie von gehört.
Bei uns hat niemand aus der kompletten WA Gruppe ein shiny bekommen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Mein Güte, wie man sich hier immer öfter für einen einzigen Satz rechtfertigen darf.

Dann halt so.... "Zumindest gab es gefühlt eine erhöhte Wahrscheinlichkeit das Teil in schillernder Form zu erhalten.

Wie ich darauf komme?
Hat irgendwer in den letzten 4 Jahren zwei Mal innerhalb von ein paar Tagen dasselbe Pokemon als Shiny erhalten? (außer Comdays/Raidstunde logischerweise).
Und irgendwer hat doch hier geschrieben, dass er 5 shiny Piepi abgestaubt hat. Ich find nur den Post nicht mehr. :unsure

Meine Quelle: Bauchgefühl
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wir driften ab
Ich hatte gehofft das ab heute die Einladung für fernpässe aktiviert wird
Bin aus meiner alten hood umgezogen und in der neuen Gegend wird nicht so viel eskaliert. Mimimi
 
Thema:

Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr!

Der Juni bringt Zekrom und vieles mehr! - Ähnliche Themen

  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Wizards Unite Event Kalender Juni 2021

    Wizards Unite Event Kalender Juni 2021: Quelle
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb

    Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb: Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 zeitweise außer Betrieb Trainer, Pokémon GO ist am 1. und 2. Juni 2020 insgesamt sechs Stunden lang außer...
  • Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni

    Schwert & Schild Neuigkeiten zu Schwert und Schild kommen Ende Juni: Am 29. oder 30. Juni will die Pokémon Company offenbar weitere Infos zu Schwert und Schild liefern. Außerdem auch zum neuen Kinofilm Mewto Strikes...
  • Ähnliche Themen

    Oben