Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)

Diskutiere Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und das ist mir einfach alles zu stressig/aufregend für die gebotenen Belohnungen. Ja, Gerinomax als garantierte Belohnung bei Rang 8 hat sicher...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Wie lange möchtest du denn warten? Es spielen bereits jetzt fast nur noch die GBL, die auch was davon verstehen. Die breite Masse ist doch schon lange abgehängt.

Bei mir ist schon wieder Stillstand... 2:3 2:3 mit heftigen Lags und dann immerhin noch 3:2 und 4:1 nachgelegt. Die meisten Matches gehen weiterhin ultraknapp aus. Viel mehr als 50 % Siegquote wirds wohl auch diese Season nicht werden.
Und das ist mir einfach alles zu stressig/aufregend für die gebotenen Belohnungen.
Ja, Gerinomax als garantierte Belohnung bei Rang 8 hat sicher seinen Reiz, aber irgendwann wird der ja eh verramscht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Der Knabe heißt Geronimatz^^
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Ich steh jetzt mit einer Siegquote von 64% (32 von 50 gewonnene Matches) kurz vor Rang 6.

In fast jedem Match-up sieht man Azumarill und Registeel. Dazu häufig eine Pflanze oder Altaria/Panzaeron.
Der richtige Lead, ein Tank und ein Regi-Konter zum Ende reicht meistens.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Es scheint das der rank von Saison 1 die Auswahl der Gegner beeinflusst,ein Durchmarsch wie vorige Saison geht am Anfang nicht
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Wie lange möchtest du denn warten? Es spielen bereits jetzt fast nur noch die GBL, die auch was davon verstehen. Die breite Masse ist doch schon lange abgehängt.

Bei mir ist schon wieder Stillstand... 2:3 2:3 mit heftigen Lags und dann immerhin noch 3:2 und 4:1 nachgelegt. Die meisten Matches gehen weiterhin ultraknapp aus. Viel mehr als 50 % Siegquote wirds wohl auch diese Season nicht werden.
Nächste Woche vielleicht. Hab ja Zeit.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Geht eigentlich ganz gut... 25 von 35 Kämpfen gewonnen.

Aber es macht leider echt überhaupt keinen Spaß mehr. Noch bis Stufe acht quälen wenn die Motivation das halbwegs zulässt, dann ist wieder Sense... :(
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe noch gar nicht angefangen...
hat jemand Flunschlik schon ausprobiert?
Nicht direkt, ich hatte es aber einmal als Gegner. Ich hab gewonnen :D Flunschlik hat ja einige Schwächen gegen gängige Typen, kommt halt wie immer drauf an.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Gestern Abend Rang 7 erreicht und auf 2150 gelandet, auf jeden Fall besser als letzte Season obwohl ich schlechtere Stats have als letztes Mal. Hab bis Rang 6 mit meinen alten Team gespielt (melmetal/bisa/alpollo).

war aber alles nur bescheiden und war auch sehr sauer. Also das Team umgestellt zu Mew, Bisa, Azu. Lief dann beim gestrigen Set mit3x 4:1 wesentlich besser als bei meinem Team zuvor auch wenn der Start sehr sehr chaotisch war mit 2:3 (oder 3:2) und 1:4
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
@Bahamut welche Attacken nutzt du denn bei Mew? Hab den auch als Lead mit Stromstoß und psychschock
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich spiele steinhagel. Habe auch an psyschock gedacht aber ich lasse das erstmal so das ich gg hypno und altaria besser da stehe
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
ich find das momentan extrem schwer, bin momentan Rang 5 auf den Sprung zur 6. Also 99% aller Spieler verstehen ihr Handwerk, sind richtig knackige Kämpfe.
Kämpfe momentan mit Meganie, Panzareon und Azumirill, verliere aber momentan nur bin froh mal 2 siege pro Session zu machen. Is viel schwerer als die letzte Saison. Soviel Spass macht das Ganze nicht.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Ich spiele steinhagel. Habe auch an psyschock gedacht aber ich lasse das erstmal so das ich gg hypno und altaria besser da stehe
Stimmt bei Altaria als Lead hatte ich bislang schlechte Karten. Psyschock rettet mich jedoch bei Meganium als lead oder allg. gg Pflanze.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hatte gerade das erste Mal den Fall dss vom Gegenüber nix an Gegenwehr oder Schilden kam , muss ein fieser Bug gewesen sein.
Über so einen Sieg freut man sich nicht.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
An Pflanzen Pokemon für die Super Liga fehlt mir Bisaflor mit CD Attacke Flora-Statue immer noch. :(
Was ich habe sind Blubella; Chelcarain; Lorblatt; Tengulist; Tentantel ua.
Zuletzt hatte ich Blubella im eigenen Team, und auch mal noch zusätzlich Lorblatt, wegen ua. Elektro, Wasser und Boden Gegenspieler.
Gegen Bisaflor verlieren meine Pflanzen Pokemon allerdings.
Ich überlege ob Bisaflor ohne CD Attacke was bringt, meine einzige Top Lade TM ist mir dann für Bisaflor für die Super-Liga
doch zu schade. Mal sehen wann wieder ein Community-Day Bisasam kommt, den letzten 2019 habe ich verpasst
.
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Du könntest alternativ eine Top Lade TM nutzen, um einem Bisaflor die Attacke beizubringen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Meganie mit Flora Statue und Erdbeben macht sich auch sehr gut.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@rY4n4iR
Eventuell verwende ich die eine Top Lade TM für mein 100er Bisaflor für die Hyper-Liga.

@K4terR
Den CD Day habe ich auch verpasst. ;)
Den Geckarbor Day den hatte ich nicht verpasst, nur ist mein Gewaldro über 1500 WP und
Flora-Staute für Gewaldro scheinbar nicht mal erste Wahl.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Ich finde Meganie kommt nicht an Bisaflor ran.
Spiele es überhaupt nicht gerne.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ich find das momentan extrem schwer, bin momentan Rang 5 auf den Sprung zur 6.
Da bin ich mal gespannt.

Aktuell bin ich Rang 5 und bis hierhin lief es mit meinem alten Team erstaunlich locker - 30 Kämpfe mit 21 Siegen.
 
Thema:

Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)

Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben