Die perfekte Ergänzung zur Jahreszeit „Welt voller Wunder“ – das Wunderticket!

Diskutiere Die perfekte Ergänzung zur Jahreszeit „Welt voller Wunder“ – das Wunderticket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-1/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
So, damit hätten wir dann ja endlich den ersten Vollpreis Season-Pass.

Es fehlen aber noch 2 Sachen bis es der gleiche Schei* wie bei anderen Spielen ist:

- Verkürzung der Season Länge auf 30 Tage (bei gleichen Preis von 9,99€)
- exklusive Pokemon die man nur über den Pass bekommt

Aber seit ein paar Monaten gehts radikal genau in die Richtung, wird also nicht mehr lang dauern.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wenn es dementsprechend Mehrwert bietet für den Preis, hätte ich nichts dagegen alle 3 Monate 10 € auszugeben. Jedoch die Info zu diesem Ticket ist nicht gerade vielsagend:
  • Venicro-Helm
  • Begegnungen mit Pokémon
  • 1 Premium-Kampf-Pass
  • 1 Glücks-Ei
  • 1 Rauch
  • 1 Sternenstück
Hier wird nur der erste Teil genannt, müsste man also die Katze im Sack kaufen oder halt gar nicht ;)
Würden sie alles offen legen, was man für die 10 € bekommt, dann könnte man überlegen, aber so? :-/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also irgendwie voller Fehler:
1709202693790.png


Geht bis "Freitag 14.06.2024", man muss die Befristete Forschung aber bis zum "Freitag den 01.06.2024" abgeholt haben. Mal abgesehen davon, dass der 01.06.2024 ein Samstag ist, muss man die Aufgaben aber bis zum 01.06.2024 für ein Ticket abschließen, das bis zum 14.06.2024 gilt?

Wobei dann oben drüber im Text wieder das steht:
1709202930216.png


Im englischen Artikel steht es dann aber wohl richtig:
1709203258229.png


Grundsätzlich aber alles recht fragwürdig, da man einfach nicht weiß was man da überhaupt kauft. Niantic verkauft unnütze Gegenstände mit diesem Ticket und mehr.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Vorallem Rauch und Sternenstück. Da weiß ich gar nicht mehr wohin dahin. Durch die sc haben die sich auf über 100 angesammelt.

Immerhin der Bonus mit 2 gratis Pässe täglich gefällt mir. Und der erste 5er ist für die ersten 2 Wochen in der season gut zu zweit machbar.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Den Bonus gibt es aber auch ohne Ticket... Werde die aber wohl in 1er, 3er oder Mega-Raids stecken, um die medaille für die normalen Raids auf 2000 zu bekommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Was Niantic da für 10€ anbietet ist doch komplett lachhaft.
Was interessiert mich son Avatar item? Ich bin doch kein 13-jähriges Mädchen. Pokemon Begegnungen? Sicher richtige Knaller, wie immer^^
Und dann je 1(!!!!) Ei, Sternenstück, Kampfpass und Rauch? Wooooow, da bekomme ich ja manchmal aus nem SC ne bessere Belohnung.

Fazit: xD xD xD
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Bei den „Pokemon Begegnungen“ steckt Niantic auch in der Misere, weshalb sie bewusst nicht konkreter werden.

Bringen sie was Neues und Exklusives, schreien alle P2W.
Bringen sie aber nichts Neues, winken die meisten gelangweilt ab.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Man muss sich eben was einfallen lassen um die Spieler nach 7,5 Jahren noch dazu zu bewegen ihr Portemonnaie zu öffnen.
Und den Einfallsreichtum von Niantic kennen wir alle...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die Pokemon-Begegnungen sind ja wohl auch schon bekannt...
1709228517314.png
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Voll geil 😅🤣
 
Thema:

Die perfekte Ergänzung zur Jahreszeit „Welt voller Wunder“ – das Wunderticket!

Die perfekte Ergänzung zur Jahreszeit „Welt voller Wunder“ – das Wunderticket! - Ähnliche Themen

  • Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?

    Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?: Ich habe ein Schneppke. 15 / 15 / 15 und Glückspokemon. Soweit ja super. Allerdings folgt nun die Ernüchterung: Poke Genie sagt, dass der beste...
  • Fast perfekte IV, aber schlechtere CP

    Fast perfekte IV, aber schlechtere CP: Hey, ich hab 2 Ampharos. Beide sind auf max level. Das eine hat 2208 CP und IVs:(12,12,10) Das 2. hat 2100 CP und IVs:(15,13,14), Wie kann es...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Anregung: gemeinsamer Pokedex der Perfekten/gemaxten - ist das realisierbar?

    Anregung: gemeinsamer Pokedex der Perfekten/gemaxten - ist das realisierbar?: Letztens brachte mich eine Unterhaltung in unserer Whatsapp Gruppe auf den Gedanken: Würden wir hier im Forum einen Pokedex zusammenbekommen, der...
  • Zufall oder bewusste Änderung? Mehr perfekte Pokemon im Spiel

    Zufall oder bewusste Änderung? Mehr perfekte Pokemon im Spiel: Die ersten Monate bin ich fast verzweifelt. Ich habe über ein halbes Jahr und über 6.000 Pokemon benötigt, um das erste 100%-Mon in freier...
  • Ähnliche Themen

    Oben