Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?

Diskutiere Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe ein Schneppke. 15 / 15 / 15 und Glückspokemon. Soweit ja super. Allerdings folgt nun die Ernüchterung: Poke Genie sagt, dass der beste...

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
229
Team
Gelb
Ich habe ein Schneppke. 15 / 15 / 15 und Glückspokemon. Soweit ja super.
Allerdings folgt nun die Ernüchterung:
Poke Genie sagt, dass der beste Kampfwert noch bei 65,7% im Mini Cup liegt.
WP-und KP-Mäßig kommt man mit der Entwicklung auf Frosdedje auf 2040 WP und 147 KP (Level 40), bzw. 2334 WP und 158 KP (Level 51), also auch für die Meisterliga untauglich.

Bevor ich es jetzt an den Professor schicke frage ich euch, ob es irgend einen sinnvollen Grund gibt das Pokemon aufzuheben oder weiter zu entwickeln?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
1. 100er schmeißt man nicht weg, sofern man nicht schon genug andere von der Sorte hat.
2. Es gibt später noch ein Mega-Firnontor, da ist es ggf. brauchbar.
3. 100er sind in den niedrigen Liegen nie wirklich nützlich. Wobei man ein 100er Frosdedje auf Level 51 ggf. in der Hyperliga spielen kann. Ein 100er Nachtara kommt auf Level 40 auch auf 2416 WP und ist trotzdem in der Ultraliga nützlich.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
wenn es doch SOOOO schlecht ist ein 100er pokemon zu haben schmeiß es doch weg ????
wenns dir nichts wert ist schmeiß es einfach in die tonne.

ehrlich so ein dumme problem hab ich ja noch nie gelesen ...

sry aber normalerweiße versucht man ja von jedem pokemon ein starkes exemplar mal irgendwann zu haben.

aber wenns dir so egal ist .... warum spielst du dann überhaupt?

*sarkasmus aus*
 

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
229
Team
Gelb
Lese meinen Eingangspost nochmal richtig. Dann versuche die gestellte Frage im Kontext zu verstehen und poste dann eine qualifizierte Antwort (oder lass es bleiben).
Im übrigen ist dieser Bereich des Forums für (Anfänger)Fragen und bekanntlich gibt es keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Letzteres wäre damit bewiesen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
@shamino hat dir schon eine umfassende Antwort gegeben.

Viele Leute sammeln 100er, wenn du das nicht tust und dir das Pokemon zu schlecht für irgendeine Liga
ist, verschicke es.
 
Thema:

Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?

Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor? - Ähnliche Themen

  • Die perfekte Ergänzung zur Jahreszeit „Welt voller Wunder“ – das Wunderticket!

    Die perfekte Ergänzung zur Jahreszeit „Welt voller Wunder“ – das Wunderticket!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-1/
  • Fast perfekte IV, aber schlechtere CP

    Fast perfekte IV, aber schlechtere CP: Hey, ich hab 2 Ampharos. Beide sind auf max level. Das eine hat 2208 CP und IVs:(12,12,10) Das 2. hat 2100 CP und IVs:(15,13,14), Wie kann es...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Schneppke entwickeln, Anfängerfrage

    Schneppke entwickeln, Anfängerfrage: Servus, habe in der Suche nix gefunden, hoffe die Frage ist hier richtig. Ich gehe gerade meine Fänge des Tages durch und bin bei Schneppke...
  • Anregung: gemeinsamer Pokedex der Perfekten/gemaxten - ist das realisierbar?

    Anregung: gemeinsamer Pokedex der Perfekten/gemaxten - ist das realisierbar?: Letztens brachte mich eine Unterhaltung in unserer Whatsapp Gruppe auf den Gedanken: Würden wir hier im Forum einen Pokedex zusammenbekommen, der...
  • Ähnliche Themen

    Oben