Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Diskutiere Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; @FuenfteElement das stimmt aber nicht. Du kannst Dich sehr wohl dazu setzen. Jedoch mußt Du ersteinmal die Arena hochtrainieren, wie damals bei...

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
@FuenfteElement das stimmt aber nicht. Du kannst Dich sehr wohl dazu setzen. Jedoch mußt Du ersteinmal die Arena hochtrainieren, wie damals bei PoGO. Habe ich schon des öfteren gemacht.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Mich nervt das jetzt schon ein wenig... Jeden Tag fliegt ein anderes Geschöpf raus.
Das alleine würde mich ja nicht stören, aber diese Arenen konnte ich damals nur durch "Fernplatzierung" einnehmen - also bleiben die jetzt bis zum St. Nimmerleinstag rot! :cursing:
Hab jetzt grad mal 3 Arenen dauerhaft besetzt - schert mich aber zur Zeit auch nicht, mich da reinzusteigern...

Bei der letzten Goldei Suche bekam ich Sprossy!
S P R O S S Y !! X( - die bekam ich auch vorher schonmal aus nem normalen 10er...
Die Goldeier könnten sie dann doch besser bestücken!! *zefix*

So, bin jetzt mal wieder fertig mit "mimimi" ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
@Ulltsche ich hatte letzten Samstag bei der Goldei-Suche ebenfalls Sprossy! ;(
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Neue News von Facebook Draconius Go


Dear players,
At 15:00 server time (GMT+2), the server will be closed for maintenance works. The estimated time of maintenance is 1 hour. We strongly recommend that you do not use any items with limited time of effect before the maintenance works. We apologise for any inconvenience caused.



Holiday Wishes Come True!
Christmas holidays are coming, and version 1.3 is coming along with them. Some of the changes are already available today!
Here are some of them:
- Chests in the Rift of Arcana no longer appear beyond its borders;...
- The mechanism of choosing an enemy in the Duel has been improved;
- Combat parameters of Charybdis have been increased (the change will apply when you power up the creature);
- If an Arena has a Blessing of Defense effect, the Armageddon spell will only remove this effect;
- The Arena Defense spell lasts for 72 hours;
- The bug in re-using the Arena Defense spell has been fixed;
- Spell casting is available from level 5;
- Participation in the Duel of Wizards is available from level 5;
- Experience and essence for victory in the Duel of Wizards are increased by 50%;
- The defining of the element for pheromones when the day changes has been fixed;
- The use of a Pillar of Abundance in the Rift no longer interferes with the quest of a chain of Pillars;
- The mechanism of Champions' attacks on Arenas has been improved;
- Inaccuracies in the calculation of experience and fame in the battles in Arenas have been fixed.
And, of course, the most expected changes will be available when the updated version 1.3 appears in stores.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Hmm....
und? Das ist doch garnix! „das soll ich mir schon immer gewünscht haben!??“
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Vielleicht packen die ja auch gleich die neuen Geschöpfe in die goldenen Eier, wäre zumindest ein Anreiz die dann zu suchen.
Gegen ein Sprossy hätte ich nix einzuwenden, hab ich noch nicht, dafür hatte meine letzte Eisuche wieder nur ein Leviathan gebracht.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Pummelfee schrieb:
Also hier ist für mich DraGo eindeutig die bessere Wahl.
PoGo wird meist nur noch für ne halbe /max. ganze Stunde angemacht und dann auch nur um den ersten Fang zu machen und Münzen abzuholen.Hab mich letzten Sonntag nichtmal aufraffen können und die 7 Tage-Boni zu holen. Das nächstgelegene Pokemon wäre ca.1Km und die nächste Füllsäule 4-5 Km entfernt.Zumindest gibt es hier noch eine Dorfarena in der täglicher Wechsel ist. Die PoGO-Arenen in der Kleinstadt hier herrscht tote Hose.Da sitz ich seit wochen in 7 Stück und nix passiert.

Da ist DraGo um einiges besser. Jeden Tag 2-3 Arenen von den Champions befreien, damit ich so auf meine ca.13 Stück bleibe , Eier suchen ,Quests etc. einfach schön. Zumal ich endlich mal in den Genuß komme ,den ich sonst nur von Großstädter höre Arena und Füllsäule vor der Haustür. Da ist es schnuppe ob man für ein Froschus oder ne Mumie 1 oder 10 Bälle braucht, bei der Menge an Füllsäulen hält sich mein Ball-Vorrat schon ganz ungewollt immer über 400 Stück.

Champions wechseln sich im übrigen defenitiv farblich ab.Hab letztens eine Rote nur angeschlagen und 2 Tage später saßen Blaue champs drin.
Bei uns im Dorf ist es ähnlich. Daher habe ich einen Pokemon-Go-Zweitaccount, damit ich die beiden Arenen in meiner Nähe "richtig nutzen" kann.
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Pummelfee schrieb:
Vielleicht packen die ja auch gleich die neuen Geschöpfe in die goldenen Eier, wäre zumindest ein Anreiz die dann zu suchen.
Gegen ein Sprossy hätte ich nix einzuwenden, hab ich noch nicht, dafür hatte meine letzte Eisuche wieder nur ein Leviathan gebracht.
Nur Leviathan? Das WP stärkste Geschöpf von allen? :rolleyes:

......
Bei dem schlechten Wetter habe ich kaum gezockt die letzen Wochen. Die Champions nerven, wie hier einige schon gemerkt haben. Die paar anderen Leute aus meiner Stadt sehe ich zumindest nicht mehr in Arenen, keine Ahnung ob die noch spielen. Ich bin umgeben von Champions. :D

Und Niantic gibt halt mit Pogo und der 3. Generation, Wetter und neuen Legendären richtig Gas! DraGo muss da erstmal warten. Ich komme darauf zurück, wenn die nächste Hängepartie in PoGo ansteht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich würde 10 Sprossys für ein Leviathan geben...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Hmmm nicht schlecht, habe gerade mein Charybdis gepusht. Hatte ca 2480 und ist jetzt auf 2880 hochgegangen :thumbsup:
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
Ok hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Nur Leviathan, weil es jetzt der dritte war und keiner über 3/3 kommt. Sicher ist es das WP Stärkste Geschöpf von allen, zumindest noch,aber mit solch schwachen Werten zieh ich nicht hoch. Einerseits dauert es bei DraGo länger um an die Steine zu kommen,als bei PoGo (zumindest solange bis ich das richtige Artefakt habe) , andererseits soll es ja bald neue Monster geben.
wer weiß schon wie Stark die dann sind, bei PoGo wurde mit jeder neuen Generation auch wieder stärkere eingeführt.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Heue ein super Tag für mich und meinen Sohn.
Zuerst ein Luftturm Rezept erhalten dann kam ein Baiun mein Sohn seiner hatte 2439 CP und 5 Stärke und 5 Gesundheit :thumbsup: Meiner leider nur 169 CP :rolleyes: ;(
Danach hat er ein Arkana Rezept erhalten nun haben wir ein Portal mit der Drachenmutter vor der Nase :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
FuenfteElement schrieb:
Das mit Champions ist trotzdem extrem nervig, denn wenn sie DEINE Teamfarbe dann nach einem Wechsel haben, kannst Du sie nicht herauswerfen sondern nur Pushen. Das ist gelinde gesagt saudumm. Und dazusetzen (weil es die gleiche Teamfarbe ist) kann man sich auch nicht. Im schlimmsten Fall musst Du dann abwarten, bis wieder mal der Wechsel eintritt. Also entweder nicht lange warten und sich die Arena sofort zurückholen, oder ganz auf den Champion-Kram verzichten.
Also ich konnte mich einfach dazusetzen. Afaik sind die Champion-Arenen eh schon auf Level 2 so das man ein weiteres Geschöpf einfach dazusetzen kann. Und für eine Erweiterung auf Level 3 würde ein einziger Trainingskampf reichen. Nur höher wirds mühselig.

BTW: Was ist eigentlich eine "Fernbesetzung"?

Ansonsten hab ich nun das Problem das ich auf Level 15 und damit in die Silberne Liga aufgestiegen bin, was das Spiel komplett langweilig macht. Hab jetzt in den Arenen überhaupt keine Mitspieler mehr, und PVP-Gegner sind so stark das ich nicht gewinnen kann.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Konntest Du Dich dazusetzen, nachdem Du auf Level 15 gestiegen warst, oder davor ?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@Shinymagnayen
wenn du die "Maske des Magiers" als Artefakt hast,
kannst du 1x pro Tag ein Geschöpf in eine Arena oder Bibliothek setzen (du musst dazu nicht vor Ort sein, du musst die Arena/Bibliothek nur auf deiner Karte sehen)

btw. ich bin momentan Level 26 und es ist leider stinklangweilig geworden.
Goldei Suche ist teilweise unmöglich, die Aufgaben (fange 17 Erd Geschöpfe :thumbdown: ) sind auch nur mehr öde... brauche für 1 Aufgabe schon mehrere Tage, weil die Spawnrate leider einfach zu gering ist.
Aus den Eiern schlüpft ständig das gleiche, Die täglichen Kämpfe sind nicht machbar, weil entweder die Beleber und Tränke alle sind, oder die Gegner einfach viel zu stark sind... usw. usw.
Leider! War am Anfang total begeistert - bin jetzt aber wieder mehr im PoGo Land unterwegs.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Bin jetzt Level 25 und habe endlich die großen Tränke bekommen!
Magierduelle gewinne ich momentan eigentlich wieder alle (Dank Charybdis mit mittlerweile fast 3000cp). Die Aufgaben werden mir mittlerweile auch recht langweilig, leider.
Habe jetzt 2 Champion-Arenen trainiert, um mich dazu zu setzen (ich muss die aber IMMER auf LV 3 hochtrainieren, denn es sitzen immer 2 Champions drin und ich kann mich nicht einfach so dazusetzen). Bin gespannt, wie lange die nun halten!
Aber ich habe so viele Runen, dass ich immer 4 Türme herzaubern kann und dann ordentlich zu Hause fangen kann. Ballmangel habe ich jetzt aber fast dauerhaft :/
Naja, ich bin jedenfalls sehr gespannt, wieviele neue Geschöpfe im Januar kommen werden!
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
Habe jetzt 2 Champion-Arenen trainiert, um mich dazu zu setzen (ich muss die aber IMMER auf LV 3 hochtrainieren, denn es sitzen immer 2 Champions drin und ich kann mich nicht einfach so dazusetzen).
Ah ja, das war's dann. Da in der Tat immer 2 Champions schon drinsitzen, geht das "einfach dazusetzen" nur nach dem hochtrainieren. Das ist aber für die "Maske des Magiers" nicht gerade zuträglich....
 

Pummelfee

Schüler
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
50
1.3 ist heute rausgekommen. Angeblich 26 neue Geschöpfe, Artefakte zu kaufen etc. Hab es noch nicht installiert, da ich hier grade sehr schlechtes Netz hab.
 
Thema:

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen

Draconius Go - Der PoGo Klon mit ein paar netten Funktionen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Draconius GO - mehr als nur ein Clon !

    Draconius GO - mehr als nur ein Clon !: Allgemein gilt beim Clonen, der Clon kann maximal gleich "gut" sein. Bei einm Vergleich von Spielen ist auch nicht nur das Gameplay ansich zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben