Ein Forschungstag zu Ehren von Myrapla!

Diskutiere Ein Forschungstag zu Ehren von Myrapla! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/oddish-research-day-2023/
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Zu ehren von Myrapla xD
Come on, Myrapla ist einfach nur ein völlig unbrauchbares Gen 1 Monster, da gibt's nichts zu "ehren".

Im test steht, dass man beim fangen von Myrapla Sonnensteine bekommen kann. Das wäre die Einführung eines neuen Features wenn ich das richtig lese?!
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.032
Team
Blau
Im test steht, dass man beim fangen von Myrapla Sonnensteine bekommen kann. Das wäre die Einführung eines neuen Features wenn ich das richtig lese?!
Der Sonnenstein ist das Entwicklungsitem, um Duflor nicht zu Giflor, sondern zu Blubella zu entwickeln ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.230
@Susi - Timme meint das Tragen von Gegenständen ist ein neues Feature, nicht das Benuten von Sonnensteinen.

Muss aber auch irgendwie bis Februar (voraussichtliche Go Tour Sinnoh) kommen, um Arceus zuführen, da Arceus durch das Tragen der Typ-Platten seinen Typ ändern kann.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.246
Ja, aber Items durchs reine Fangen zu bekommen wäre tatsächlich eine neue Spielmechanik.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Und wen juckt es ob man beim fangen von myrapla sonnensteine bekommt oder nicht? Sobald ich mehr als 3 Steine hab wird der Rest gelöscht. Und nutzen tue ich die seit Jahren auch nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Das juckt mich insofern, dass man dann zukünftig auch andere Items von Pokemon bekommen könnte, genau wie in den Spielen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Dann müssen das aber neue items sein die noch nicht im Spiel sind. Die aktuellen sind seit Jahren uninteressant.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Was für dich als Hardcore Spieler zutrifft gilt nicht zwangsläufig für alle anderen
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Aber selbst wenn man die Steine bei einem Event wie c Day braucht, bekommt man mehr als genug aus einer Forschung oder aus quest um mehrere zu entwickeln. Und nur wenige braucht man für mehr als eine dex Entwicklung.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.282
Team
Blau
Die Pokemon könnten zukünftig auch ganz andere Items tragen als die Steine
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.246
Was das Fangen auch endlich wieder spannender machen würde.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.315
Team
Blau
Hat der Bonus xxs oder xxl myrapla was mit SC zu tun oder ist das eher für die Medaillen gedacht?🤔
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
243
Team
Gelb
Spawnen bei euch auch alle möglichen Pokemon, aber keine Myrapla?
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
416
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Was für ein Müll. Nicht mal 50% der Feldforschungen waren Eventquests... Das war doch sonst anders?
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
243
Team
Gelb
Am besten nochmal die News lesen. Allein die Überschrift sollte Aufschluss geben.
Um dich mal von deinem hohen Ross runter zu holen.
Am besten nochmal die Boni Ingame lesen. Allein der markierte Eintrag sollte Aufschluss geben.
IMG_1072.jpg
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.905
Um dich mal von deinem hohen Ross runter zu holen.
Am besten nochmal die Boni Ingame lesen. Allein der markierte Eintrag sollte Aufschluss geben.
Anhang anzeigen 20764
Lies einfach die News. Da steht genau drin, dass Myrapla aus Feldforschungen kommt und diverse andere Pokemon häufiger spawnen.

Wilde Pokémon sind sowohl welche die normal spawnen als auch welche aus Feldforschungsbegegnungen. Und somit ist der Bonus auch korrekt formuliert, dass diese Myrapla dann Sonnensteine tragen können.
 
Thema:

Ein Forschungstag zu Ehren von Myrapla!

Ein Forschungstag zu Ehren von Myrapla! - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!

    Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!: https://pokemongolive.com/de/post/gold-research-day-2023/
  • Myrapla zu Giflor oder warten?!

    Myrapla zu Giflor oder warten?!: Hi, ich hab folgende Myraplas WP 706 (IV 47) WP 613 (IV 62) WP 464 (IV 78) Genügend Bonbons um bis zu Giflor zu entwickeln. Warte seit zig 5KM...
  • Ähnliche Themen

    Oben