Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!

Diskutiere Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/gold-research-day-2023/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.203
Team
Blau
Irgendwie sieht das erste Event in der neuen Jahreszeit schon langweilig aus.

Nur für Münzen sammeln und einige bestimmte pokemon die mir in shiny fehlen macht dieses Event minimal lohnenswert.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
Und dann wieder ein 3 Stunden begrenzter Event-Zeitraum für den "Forschungstag"... Prima.
 

Panpod

Stubenhocker
Mitglied seit
05.04.2023
Beiträge
5
Standort
Pritzerbe
Team
Blau
Wenn ich das korrekt interpretiere gibt es eine erhöhte Shiny Chance für Pokemon aus Feldforschungen? Oder generell alle Wilden? Mit den Goldmünzen ist ja nur interessant wenn man eine Nintendo hat, also für mich irrelevant..

PS: Bei der Anzeige fehlt bei Azumarill das Shiny Symbol..
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.862
Wenn ich das korrekt interpretiere gibt es eine erhöhte Shiny Chance für Pokemon aus Feldforschungen? Oder generell alle Wilden? Mit den Goldmünzen ist ja nur interessant wenn man eine Nintendo hat, also für mich irrelevant..

PS: Bei der Anzeige fehlt bei Azumarill das Shiny Symbol..
Auf den Bildern steht alles wichtige. Nur diese 5 Pokemon haben eine erhöhte Shiny Chance, welche wiederum nur aus Feldforschungen oder der Questreihe erscheinen.

Gibt es Azumarill überhaupt wild als Shiny? Glaube nicht. Deswegen passt das schon so mit den fehlenden Sternchen.
 

Anhänge

Panpod

Stubenhocker
Mitglied seit
05.04.2023
Beiträge
5
Standort
Pritzerbe
Team
Blau
Ah ok danke für die Info. Allein für Zobiris würde es ich für mich schon lohnen..

Also mein Azumarill sieht nicht blau aus ;)
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
Mit den Goldmünzen ist ja nur interessant wenn man eine Nintendo hat, also für mich irrelevant..
Nein, du brauchst die Münzen, wenn du Gierspenst hast und in Monetigo entwickeln willst. Unabhängig davon, ob du eine Switch besitzt oder nicht. Wenn du eine Switch hast, ist es nur einfacher ein gutes, bzw. mehr Münzen zu bekommen.

Also mein Azumarill sieht nicht blau aus ;)
Lies nochmal was @K4terR geschrieben hat:
Gibt es Azumarill überhaupt wild als Shiny? Glaube nicht.
Die Sternchen sind nur dran, wenn du das Pokemon auch wild als Shiny fangen kannst. Wenn es die nur als Entwicklung shiny gibt, dann sind da keine Sternchen dran.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
523
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wobei man nicht weiss, ob Nia. da nicht auch klammheimlich dran gedreht hat. Ich hab neulich das 1. Mal eine Entwicklungsstufe in Shiny WILD gefangen (Schlapor) und wollt meinen Augen nicht trauen. Einfach so, ohne Event, stand da rum und grinste mich an 🤷‍♂️
Aber vllt. war's der Praktikant 😬 😉
Alles andere würde mich wundern, denn das hätten sie doch sicher "ganz gross rausgehauen" und sich feiern lassen ... :unsure
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.862
Wobei man nicht weiss, ob Nia. da nicht auch klammheimlich dran gedreht hat. Ich hab neulich das 1. Mal eine Entwicklungsstufe in Shiny WILD gefangen (Schlapor) und wollt meinen Augen nicht trauen. Einfach so, ohne Event, stand da rum und grinste mich an 🤷‍♂️
Aber vllt. war's der Praktikant 😬 😉
Alles andere würde mich wundern, denn das hätten sie doch sicher "ganz gross rausgehauen" und sich feiern lassen ... :unsure
Das liegt daran, weil jedes Pokemon, welches eine veröffentlichte Mega-Entwicklung hat, auch wild oder im Raid als Shiny spawnen kann.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
523
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Oh ... danke K4terR! Wieder was gelernt, das ist völlig an mir vorbeigegangen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.854
Team
Blau
Beschissener kann ein Event nicht sein.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
188
Habe eine gute Stunde gespielt und ziemlich viele Shinys aus den Feldforschungen bekommen. Sind zwar nicht die seltensten aller Pokémon, bin trotzdem freudig überrascht. Als Neueinsteiger hätte ich das Event abgefeiert.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.854
Team
Blau
Shinys interessieren mich nicht.
Davon abgesehen hatte ich diese alle eh schon.
Ich hab das einzig und allein für die Gierspenst-Münzen getan.

Ich glaube 7 oder 8 goldene Stops habe ich in 1 Stunde gedreht und dabei genau 1 Münze bekommen. Wow. 😃
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
435
2 Stunden gespielt und eine goldene Münze. Also doch nicht alles Gold was glänzt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.133
Konnte eine Stunde spielen. 0 Shiny. Bei uns keinen goldenen Stop gesehen. Kinder immerhin 2, bzw. 1 Shiny + 1 100er Zobiris. Aus den Feldforschungen kamen für uns weder Schmerbe, noch Kapador.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.203
Team
Blau
Der Bonus war echt ein Witz. Kaum goldene stops und entweder gar keine Münze und wenn doch dann nur 1 Münze. Hab nun 5 Münzen mehr als vorher 😂

Die shinys die mir noch fehlten kamen leider nicht.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.500
Ich fand es cool! Endlich Shiny Nasgnet bekommen. Habe die anderen auch jeweils eins bekommen. Die Münzen haben mich nicht interessiert.
 
Thema:

Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!

Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt! - Ähnliche Themen

  • Beim Event „Schmorende Schritte“ steigt die Temperatur!

    Beim Event „Schmorende Schritte“ steigt die Temperatur!: https://pokemongolive.com/de/post/scorching-steps-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben