Eine Team Gelb WhatsApp- Gruppe? Warum nicht? :D
Diskutiere Eine Team Gelb WhatsApp- Gruppe? Warum nicht? :D im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehe nirgends etwas von einer Team Gelb WhatsApp-Gruppe, also warum fang ich nicht damit an? :D
Schreibt mir, wenn ihr Bock habt. :) Und...
Froz'n
Stubenhocker
Threadstarter
Sehe nirgends etwas von einer Team Gelb WhatsApp-Gruppe, also warum fang ich nicht damit an?
Schreibt mir, wenn ihr Bock habt.

Und natürlich nur zivilisierte Leute mit einer gewissen Bildung
Bitte das Alter mit angeben ~~
MadRuhrgebiet
Arenaleiter
Da der Kollege Froz´n seit 4 1/2 Monaten nicht mehr im Forum war, wirst du auf eine Antwort vergeblich warten.

gibts trotzdem irgentwo so eine gruppe?
ich hätte gerne ne Gruppe aus meiner Gegend ;( ;(
Team Gelb: 015237176659 aus bielefeld alter 22
Pokemon go Whatsup gruppe, Gemischte gruppe und Team gelb gruppe aus Kassel. bei intertesse mich Privat anschreiben
Thema:
Eine Team Gelb WhatsApp- Gruppe? Warum nicht? :D
Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter?: Hallo zusammen,
ich habe jetzt "kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter" in der Feldforschung. Was sind denn Teamleiter und wie Kämpfe ich gegen...
Kann meine Kampfteams nicht wechseln: Ich habe eigentlich schon immer seit man Kampfteams zusammenstellen und speichern kann, das Problem, dass ich die Teams nicht wechseln kann.
Sei...
weiteres Aufstellung meines Teams: Hallo Leute,
ich habe mal ein paar Fragen und würde gerne mal paar Empfehlungen von euch hören.
Vorab:
- Ich spiele gehäuft 3er Raids solo und...
Wie findet man Leute aus seinem Team in der eigenen Region?!: Tja der Titel sagt ja alles -
da ich mittlerweile fast nur noch alleine kämpfe, wollte ich fragen wie ihr das bei euch so anstellt mit dem...
Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?: Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?
Also z.b. einer im Team Rot gegen Team Rot?
-
Kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter?: Hallo zusammen,
ich habe jetzt "kämpfe 3 mal gegen einen Teamleiter" in der Feldforschung. Was sind denn Teamleiter und wie Kämpfe ich gegen...
-
Kann meine Kampfteams nicht wechseln: Ich habe eigentlich schon immer seit man Kampfteams zusammenstellen und speichern kann, das Problem, dass ich die Teams nicht wechseln kann.
Sei...
-
weiteres Aufstellung meines Teams: Hallo Leute,
ich habe mal ein paar Fragen und würde gerne mal paar Empfehlungen von euch hören.
Vorab:
- Ich spiele gehäuft 3er Raids solo und...
-
Wie findet man Leute aus seinem Team in der eigenen Region?!: Tja der Titel sagt ja alles -
da ich mittlerweile fast nur noch alleine kämpfe, wollte ich fragen wie ihr das bei euch so anstellt mit dem...
-
Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?: Kann man gegen einem im selben Team kämpfen?
Also z.b. einer im Team Rot gegen Team Rot?