Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Diskutiere Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich habe irgendwie große Probleme den Grünen zu treffen, ich ziehe den Ball von der unteren Display-Kante bis zur oberen und lasse los und...

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Also ich habe irgendwie große Probleme den Grünen zu treffen, ich ziehe den Ball von der unteren Display-Kante bis zur oberen und lasse los und trotzdem ist der Wurf zu kurz

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich glaube bei lugia hatte ich genau das gleiche Problem... ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
SpeziTrinker schrieb:
Also ich habe irgendwie große Probleme den Grünen zu treffen, ich ziehe den Ball von der unteren Display-Kante bis zur oberen und lasse los und trotzdem ist der Wurf zu kurz

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich glaube bei lugia hatte ich genau das gleiche Problem... ?(
Schneller :D
Es geht weniger um den Weg als um die Geschwindigkeit ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
SpeziTrinker schrieb:
Also ich habe irgendwie große Probleme den Grünen zu treffen, ich ziehe den Ball von der unteren Display-Kante bis zur oberen und lasse los und trotzdem ist der Wurf zu kurz

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich glaube bei lugia hatte ich genau das gleiche Problem... ?(
Gerader Wurf? Kein Curveball?
Diesen solltest du dir beibringen, macht schon einiges aus und ist auch nicht so schwer, wenn man ein bisschen übt. Zum Üben reicht es ja, die Plus mal wegzulassen.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
So, 6h lang ein Lockmodul gezündet, 45 Wablu gefangen und 250 Bonbons erhalten. Wingull, vollbeat, plusle und Camaub gabs noch dazu neben dem was ich schon hatte. Am nervigsten waren die vielen Roselia.
 

Krissto

Guest
Hat schon jemand Kindwurm? Oder ist das wieder so selten, dass es nur Mapper finden können? (wurde hier schon gepostet :cursing: - das ist einfach nur zK)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nope, denke das ist so häufig wie Larvitar /Dratinti /Knacklion.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Krissto schrieb:
Hat schon jemand Kindwurm? Oder ist das wieder so selten, dass es nur Mapper finden können? (wurde hier schon gepostet :cursing: - das ist einfach nur zK)
Heute beim Ex-Raid saß eins an der Arena. Level 1 mit 13 WP und schlechten IV :D
Aber immerhin hab ich eins
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
Hat schon jemand Kindwurm? Oder ist das wieder so selten, dass es nur Mapper finden können?
Hier in einer WA-Gruppe hat sogar schon jemand ein 98%iges Brutalanda gezeigt. Map sei dank. <X
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
War heute nach dem Faschingsumzug ca 3 std in Karlsruhe unterwegs, 0 Wablu zu fangen =O . Dafür mein erstes Tanhel und PalimPalim bekommen, 24 Wailmer, dazu noch 2 Rayquaza+1 Kyogre gemacht, natürlich ist der blöde Wal abgehauen, aber beide Drachen gefangen das beste hat 96IV 13-15-15 freut mich riesig so ein gutes bekommen zu haben :thumbsup:

Beim fangen von Palimpalim habe ich 1000 Sternenstaub bekommen, kann das wer bestätigen oder habe ich mich verschaut?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Habt ihr euch schon ne Box gekauft? Die sehen ja schon verlockend aus aber dann habe ich wieder einen Haufen Raidpässe die ich nicht brauche. :huh:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Overused schrieb:
Habt ihr euch schon ne Box gekauft? Die sehen ja schon verlockend aus aber dann habe ich wieder einen Haufen Raidpässe die ich nicht brauche. :huh:
Wie kann man Raidpässe nicht brauchen? 8|
Gibt doch jetzt sogar 3 Raidbosse die Shiny sein können.
 

Krissto

Guest
General Zod schrieb:
Krissto schrieb:
Hat schon jemand Kindwurm? Oder ist das wieder so selten, dass es nur Mapper finden können?
Hier in einer WA-Gruppe hat sogar schon jemand ein 98%iges Brutalanda gezeigt. Map sei dank. <X
Das ist halt so Assi, weil Niantic nunmal "merkt", dass die gespawnten Pokis auch von Spielern abgegriffen werden. Ich bleibe da bei meiner schon vor langer Zeit geäußerten These, dass die Mapper durch das gezielte Fangen die Chancen für Nichtmapper, ein seltenes zu finden, auf nahe Null sinken lassen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Publix schrieb:
Am nervigsten waren die vielen Roselia.
Nee, am nervigsten sind Pantimosse aus markierten Pokestops. Die zucken und springen wie auf einer ganz, ganz üblen Droge. 10 verworfene Bälle für den ersten Treffer sind da schon mal drin...
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Nunja schrieb:
SpeziTrinker schrieb:
Also ich habe irgendwie große Probleme den Grünen zu treffen, ich ziehe den Ball von der unteren Display-Kante bis zur oberen und lasse los und trotzdem ist der Wurf zu kurz

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich glaube bei lugia hatte ich genau das gleiche Problem... ?(
Gerader Wurf? Kein Curveball?Diesen solltest du dir beibringen, macht schon einiges aus und ist auch nicht so schwer, wenn man ein bisschen übt. Zum Üben reicht es ja, die Plus mal wegzulassen.
Natürlich curved, wollte es nur nicht so umständlich beschreiben :D Von links unten nach rechts oben :p
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
Habt ihr euch schon ne Box gekauft? Die sehen ja schon verlockend aus aber dann habe ich wieder einen Haufen Raidpässe die ich nicht brauche. :huh:
Wie kann man Raidpässe nicht brauchen? 8| Gibt doch jetzt sogar 3 Raidbosse die Shiny sein können.
Dafür verschwende ich keine gekauften Pässe, nur wenn's ne EX-Raid-Arena ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
SpeziTrinker schrieb:
Nunja schrieb:
SpeziTrinker schrieb:
Also ich habe irgendwie große Probleme den Grünen zu treffen, ich ziehe den Ball von der unteren Display-Kante bis zur oberen und lasse los und trotzdem ist der Wurf zu kurz

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich glaube bei lugia hatte ich genau das gleiche Problem... ?(
Gerader Wurf? Kein Curveball?Diesen solltest du dir beibringen, macht schon einiges aus und ist auch nicht so schwer, wenn man ein bisschen übt. Zum Üben reicht es ja, die Plus mal wegzulassen.
Natürlich curved, wollte es nur nicht so umständlich beschreiben :D Von links unten nach rechts oben :p
Achso, ja dann nicht nach rechts oben, sondern oben in die Mitte, knapp über den Kopf von Rayquaza. Und das schnell genug ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Overused schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Overused schrieb:
Habt ihr euch schon ne Box gekauft? Die sehen ja schon verlockend aus aber dann habe ich wieder einen Haufen Raidpässe die ich nicht brauche. :huh:
Wie kann man Raidpässe nicht brauchen? 8| Gibt doch jetzt sogar 3 Raidbosse die Shiny sein können.
Dafür verschwende ich keine gekauften Pässe, nur wenn's ne EX-Raid-Arena ist.
Wenns den Pass für dich doch eh nur als Zusatzgeschenk gibt? Who cares? :huh:
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Orangetrucker schrieb:
Publix schrieb:
Am nervigsten waren die vielen Roselia.
Nee, am nervigsten sind Pantimosse aus markierten Pokestops. Die zucken und springen wie auf einer ganz, ganz üblen Droge. 10 verworfene Bälle für den ersten Treffer sind da schon mal drin...
Also mich nervt da Voltbeat mehr. Der Kerl steht keine Sekunde still und bei Ingame Regenwetter gibt es praktisch nur den. :thumbdown:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Orangetrucker schrieb:
Publix schrieb:
Am nervigsten waren die vielen Roselia.
Nee, am nervigsten sind Pantimosse aus markierten Pokestops. Die zucken und springen wie auf einer ganz, ganz üblen Droge. 10 verworfene Bälle für den ersten Treffer sind da schon mal drin...
Wenn du schon per Hand fängst und das auch nicht im Vorbeigehen:
Du kennst den "Trick" Pokemon sicher mit dem Ball zu treffen?
Das klappt nicht nur bei Raidbossen.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Krissto schrieb:
Hat schon jemand Kindwurm? Oder ist das wieder so selten, dass es nur Mapper finden können? (wurde hier schon gepostet :cursing: - das ist einfach nur zK)
Erst einen gesehen und gefangen.

Gibt aber noch ein paar andere welche extrem selten sind:

- Tanhel, erst 1x gefangen
- Liliep, 2 gesehen, eins gefangen
- sowie Isso und Azurill aus den Eiern, erst je 1x erhalten
 
Thema:

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event

    Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event: 1. Juni 2021 Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event Trainer, manchmal erlebt man die besten Abenteuer, wenn...
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

    Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben