Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Diskutiere Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; BTW, Palimpalim gibt es aus 10er Eiern
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Was aber vielleicht noch wichtig ist: Es bringt aus dem Ei nicht mehr Staub als alle anderen 10er Eier auch.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bei Palimpalim ist es wie mit Ditto: wenn man keinen hat, sehnt man sich nach einem, weiß aber bereits, dass man sich über den zweiten nicht mehr freuen wird. Mir schlüpften letzte Woche zwei Palimpalim direkt hintereinander. Beim zweiten war mein Jubel ähnlich wie bei anderen Nieten wie Mogelbaum und Panzaeron. :/
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Poktester: bringen die Palimpalim beim Schlüpfen auch eine erhöhte Menge an Staub, wie beim Fangen?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Fuflmon irgendwo schrieb @H4rd_B4se, glaube ich, dass das nicht der Fall ist. Mein zweites Palimpalim brachte 2431 Staub, sieht für mich ganz normal aus für ein 10er.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Hatte heute das Vergnügen 3 Mal Ray zu machen :D
Das erste Mal vor der Arbeit, wir waren zu viert, die Arena war gelb :thumbsup:
14 Bälle bekommen, habe ich seeeehr selten, das Teil wollte nicht drin bleiben :cursing:
Nachmittags normaler Raid, 10 Leute, 8 Bälle und wieder nix :cursing:
Also am Abend noch mal los...zu dritt mit 7 sec Restzeit, hatte Wutanfall, 12 Bälle bekommen und Ray blieb bei mir :thumbsup: .
So durfte der Tag dann enden.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
3 gemacht darunter ein geboostetes
Alle drei weg ;( 6/12
Und ab morgen wird's doof mit kyogre und groudon... will nur ray
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
noch mal zurück zu den Fangschwierigkeiten mit dem Samsung S 7. Ich hab es eben mal mit meinem Samsung galaxy Pad probiert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kein Problem mehr Zu treffen und zu fangen... tja fang ich halt mit dem Gerät....
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Silberjaeger schrieb:
noch mal zurück zu den Fangschwierigkeiten mit dem Samsung S 7. Ich hab es eben mal mit meinem Samsung galaxy Pad probiert. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kein Problem mehr Zu treffen und zu fangen... tja fang ich halt mit dem Gerät....
Mir geht es mit dem iPhone X genauso. Niantic hat einfach das Verhältnis gestreckt und deswegen steht Kyogre und Rayquaza viel weiter hinten und man muss sehr lange auf dem Ball bleiben. Gefällt mir nicht und deswegen fange ich die Legendären mit meinem alten iPhone 6. Da klappt es wunderbar... :)
Vorteil von iPhone X sind halt dann Pokemon, die sehr nah stehen vie Taubsi, Horniliu, Rattfratz und co. Da kann man besser und öfter großartig treffen.
Meine Fangquote bei Ryquaza ist: 30 von 38 gefangen. Es läuft also ganz gut.
 

CaXX30

Stubenhocker
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
13
Mittlerweile 24 von 31 gefangen, noch keinen über 90% gesehen ?(
 

NoDiscussion

Stubenhocker
Mitglied seit
05.03.2018
Beiträge
6
157 Rayquaza gemacht und mein bestes sind nur 2 x96 :(
langsam kriege ich die Krise. Bei Groudon und Kyogre hatte ich mehr Glück.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Aaalta! @NoDiscussion - erst läppische 157 Rays?? Dein Ernst? Vermutlich sind die schlechten Raidzeiten von Niantic schuld... naja wird besser nach der Zeitumstellung.

Also ich habe vermutlich nicht einmal die Hälfte dieser Zahl auch nur von der Ferne als Raid gesehen, geschweige denn gemacht... Respekt! :thumbup:
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Och, schade. Von den 2ern sind gerade mal zwei einigermaßen brauchbar. Die 5er interessieren mich überhaupt nicht, und von den 10ern sind 4 von 7 Ausschuss.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
freddie.frobisher schrieb:
Och, schade. Von den 2ern sind gerade mal zwei einigermaßen brauchbar. Die 5er interessieren mich überhaupt nicht, und von den 10ern sind 4 von 7 Ausschuss.
Na wer sagt's denn - ich habe aktuell drei Zehner auf Lager, ich könnte mich nicht daran erinnern jemals über zwei gehabt zu haben. Natürlich ausgerechnet jetzt, wo vermutlich nichts Brauchbares drinnen steckt. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, ob wirklich nur der genannte Ausschuss drinnen ist, oder auch brauchbare Pokemon zu erwarten sind? Die Flasche Pommes und die meisten anderen interessieren mich nicht.

Übrigens: Vor wenigen Tagen ist mein erstes Wingull geschlüpft, heute konnte ich ohne passendes Wetter noch zwei fangen. Kann es sein, dass die erst kürzlich ins Spiel aufgenommen wurden?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
freddie.frobisher schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
Och, schade. Von den 2ern sind gerade mal zwei einigermaßen brauchbar. Die 5er interessieren mich überhaupt nicht, und von den 10ern sind 4 von 7 Ausschuss.
Na wer sagt's denn - ich habe aktuell drei Zehner auf Lager, ich könnte mich nicht daran erinnern jemals über zwei gehabt zu haben. Natürlich ausgerechnet jetzt, wo vermutlich nichts Brauchbares drinnen steckt. Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können, ob wirklich nur der genannte Ausschuss drinnen ist, oder auch brauchbare Pokemon zu erwarten sind? Die Flasche Pommes und die meisten anderen interessieren mich nicht.
Übrigens: Vor wenigen Tagen ist mein erstes Wingull geschlüpft, heute konnte ich ohne passendes Wetter noch zwei fangen. Kann es sein, dass die erst kürzlich ins Spiel aufgenommen wurden?
https://i.imgur.com/G3ujGIfl.jpg

Hier eine Übersicht, welche Pokemon _vermehrt_ schlüpfen. Und da sind ja wohl bei den 10er genug Kandidaten bei.

Und zu Wingull: Kam mit dem letzten Update der Generation 3 und ist selten, aber ein Nest Pokemon.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da bin ich ja froh, dass ich zuvor noch das da entwickeln konnte. Ich würde es so gern pushen, aber ich fürchte, das wäre wohl wirklich sinnlos.... wobei das ja auch nicht mein erstes Sinnloses wäre. ;)
 

Anhänge

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ist Wingull nicht auch irgendwie Biom abhängig? in Dubai hatte es das ähnlich viel wie Taubsis und hier hab ich noch keins gesehen.

@Libelldra: Ich zieh meins hoch einfach weils ein 100er ist. Aber bis Lvl 40 kann ich ja sowieso noch nicht. Soweit man das von den Arenen her beurteilen kann ist das hier auch noch sehr selten. Noch nie eins gesehen genau wie Brutalanda. Metacross erst eines aber da war 6x derselbe Spielername in der Arena einfach mit fortlaufender Nummerierung. War dann wohl nicht so ganz ehrlich erspielt.
 
Thema:

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen!

Entdecke Rayquaza und weitere Pokémon, die aus der Hoenn-Region stammen! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event

    Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event: 1. Juni 2021 Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event Trainer, manchmal erlebt man die besten Abenteuer, wenn...
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

    Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben