Entwicklung versehentlich abgebrochen

Diskutiere Entwicklung versehentlich abgebrochen im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich habe eine Weiterentwicklung aus versehen abgebrochen. Wiederholt sich die Entwicklung wieder oder bleibt das Pokemon für immer in der jetzigen...

Akhio

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
26
Ich habe eine Weiterentwicklung aus versehen abgebrochen. Wiederholt sich die Entwicklung wieder oder bleibt das Pokemon für immer in der jetzigen Form?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Wie/zu welchem Zeitpunkt hast du die Entwicklung abgebrochen?
Es sollte zwei Szenarien geben:
Entweder du hast während der Animation abgebrochen. Dann sollte das Pokemon ganz normal entwickelt sein.
Oder du hast bei schlechter Verbindung sehr früh abgebrochen. Dann sollte das Pokemon in seiner Ausgangsform ganz normal da sein.

Das müsstest du doch auch sehen. Entweder das entwickelte Pokemon ist in deinem Beutel, oder das unentwickelte, und du kannst den Entwickeln-Knopf nochmal drücken.

[Die Entwicklung wird direkt nach den Drücken des Knopfes durchgeführt. Die anschließende Animation ist eigentlich nicht nötig, sondern nur eine Verzögerung durch das Spiel, um es etwas spannender zu machen. Und damit man nicht zu schnell hintereinander zu viel entwickelt.]
 

Akhio

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
26
Danke, das schaue ich mir mal an. Während der Animation habe ich es abgebrochen. Aber vielleicht kann ich die Entwicklung doch nochmal starten. Das habe ich nicht gesehen.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Wenn du während der Animation abgebrochen hast, müsste das Pokemon ganz normal entwickelt sein.

Früher war das für Besitzer schneller Handys ein Trick, mehr Entwicklungen in 30 min Glücksei durchzuführen - kurz nach Beginn der Animation das Spiel "abschießen" und neu zu starten. Ging anscheinend schneller, als die Animation abzuwarten. Kenne es nur aus Berichten, wurde aber wohl vielfach durchgeführt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Die Animation ist ja nur Show, es ist ja nicht so dass das Pokemon sich wirklich mit großem TamTam entwickelt und dafür so lange braucht. Wie beim Eierschlüpfen. In dem Moment wo Du auf Abbrechen gegangen bist müsste es eigentlich schon entwickelt gewesen sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ist anders als bei Pokemon Go. Du kannst in Let's Go eine Entwicklung abbrechen, wärend die Animation läuft. Hab ich auch einmal versehendlich gemacht. Dann entwickelt sich das Pokemon halt ein Level später...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Oh Mist sorry. X/ Ich hatte bei mir erst vor ein paar Tagen das Let's Go Forum wg des Meltan bzw der Wunderbox auf "sichtbar" gestellt und bei diesem Thread in "Neue Beiträge" übersehen dass er dazu gehört und nicht zur PoGo App. Ignoriert einfach meinen Beitrag oben. :whistling:
 
Thema:

Entwicklung versehentlich abgebrochen

Entwicklung versehentlich abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Weniger WP nach Entwicklung

    Weniger WP nach Entwicklung: Moin Ich habe ein Knacklion mit 100IV, will daher bei der Entwicklung nix falsch machen. Wenn ich jetzt aber bei der Vorschau der Entwicklung...
  • Wonneira Entwicklung

    Wonneira Entwicklung: Guten Tag, ich habe vollgendes Problem. Ich will mein Wonneira zu einem Chaneira entwickeln. Ich bin die 15km mit ihm schon gelaufen und Bonbons...
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben