K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
- Mitglied seit
- 28.11.2016
- Beiträge
- 6.025
Werden aber nicht zum Inventar gezählt. Selbst wenn man irgendwann davon die 999 hat, kann man die einfach ignorieren.Die lassen sich natürlich als einziges Item nicht löschen.
Gierspenst ist einfach tauschbar. Also zur Not Freunde oder ebay.Das heißt, wenn ich das Switch Game nicht habe, bekomme ich Gierspenst nicht.
Und was ist dann mit diesen dämlichen Münzen, die ich bei diesem Event gesammelt habe?
Die lassen sich natürlich als einziges Item nicht löschen.
Und nach 59 Tagen kommt dann der Gierspenst-Community-DayWir haben so oder so im November Karmesin und Purpur gekauft. Insofern keine unbeabsichtigt Mehrkosten.
Gestern Abend die erste Tasche geöffnet und es kamen auf dem Sofa nur 6 Gierspinst. Heute dann eine geöffnet und gelaufen. 33 Gierspinst (32 gefangen). Heute gab es 18 Münzen. Leider gibt es die wohl nur bei fabelhaften Würfen garantiert. Bei großartigen Würfen weit weniger usw. Wenn ich den Schnitt halte, dauert es ca. 60 Tage bis zur Entwicklung...
Einerseits hast Du recht, und diese Kompromisse macht jeder irgendwo und irgendwann. Z.B. brauchte ich kein Galar Pantimos oder Keldeon – und diesen Abenteuerrauch spiele ich auch nicht, etc. etc.Wenn Fomo, dann los
Hab keine Switch, dafür ganz viel Geduld. Melmetal ist auch längst gedext und genauso wirds mit dem Kumpel sein.
Das Spiel kann tatsächlich nach wie vor viel Spass machen, wenn man das tut, was es einem bietet, zu dem Zeitpunkt, der einem am besten passt.Andererseits: wenn es einem wirklich vollkommen egal ist, ob und wann man irgendwas fängt – kann man es dann nicht gleich ganz bleiben lassen?