Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

Diskutiere Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wow was für eine Überraschung. Können die sich nicht mal was neues einfallen lassen 🤣
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Raid-Tag mit Hisui-Arktilas
Samstag, 24. Dezember 2022 von 14 bis 17 Uhr (Ortszeit)

Niantic ist buchstäblich gar nichts mehr heilig.
(Jaja, in Amerika wird erst am 25.12. gefeiert, ich weiß)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Niantic ist buchstäblich gar nichts mehr heilig.
(Jaja, in Amerika wird erst am 25.12. gefeiert, ich weiß)
Naja, nicht nur in den USA, in den meisten (christlich geprägten) Ländern, auch in Europa, wird am 24.12., am Abend vor Weihnachten (Christmas Eve), noch nicht (gross) gefeiert (falls überhaupt schon). Und (auch hier bei uns) beginnt der heilige Abend doch, wie auch der Name schon sagt, erst am Abend, d.h. so ab etwa 18 Uhr, erst dann wenn die Kirchenglocken läuten... ;) Für die meisten unter uns ist der 24.12. deshalb ja auch ein "normaler" Arbeitstag (ja, ja, ich weiss, meist nur bis 12-14 Uhr, je nach Tarifvertrag). Da passt das nianticsche 14 bis 17 Uhr doch supii in das Feierabendfenster rein, oder? Selbst bei uns.... ;) Und dieses Jahr fällt der 24.12. ja auch noch auf einen Samstag, da haben weltweit gesehen, sicherlich die allermeisten Spieler (in jeder Hinsicht) "frei", um mal schell in 30-60 Minuten nebenbei 5-6 Raids gemeinsam mit der Community, in froher vorweihnachtlicher Erwartungstimmung, zu feiern.

Also nicht immer sofort in den Negativmodus schalten, wenn uns Niantic mal was beschert, zumal das auch noch - ausnahmsweise - mal gratis ist ... ;)

Merry Christmas! 🎅
 
Zuletzt bearbeitet:

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Gibt es eine Grund, warum Hisui-Arktilas nicht im Pokedex auftaucht?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
713
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Ok dachte nur, es würde im Hisui Dex stehen
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ok dachte nur, es würde im Hisui Dex stehen
Da stehen nur komplett neue Pokémon, die zB durch Entwicklungen entstehen. Andererseits Formen wie Alola, Galar oder Hiusi tauchen bei der ursprünglichen Form im Dex auf.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Gibt scheinbar 6 kostenlose Pässe, statt 5, wie Pokemongolive (immer noch) schreibt. Habe 7 freie Raids machen können, 6 plus Tagespass von gestern. Also ein Extrafreipass als Weihnachtsgeschenk von Niantic... der Tag fängt ja gut an 😁
BTW, die Community war heute recht "mau", dafür begleiteten mich ein paar JA Freunde, einer gleich 7x... die Jas sind echt hart drauf.

Dann war das erste auch gleich ein Shiny, so wie bei Kriket diese Nacht im Livestream aus AUS. Wie gesagt der Tag fängt ja gut an 😎.

Merry Christmas!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
6 raids gemacht und kein einziges wollte shiny sein. Dafür war das letzte immerhin ein 98er. Pässe wollte ich dafür nicht kaufen.
Ja die Japaner raiden auch alles mit.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Einfach die Zeit stattdessen mit der Familie verbringen, spart Frust ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Haben jeder ein Shiny erhalten. Ich zusäzlich 2 98er und meine große Tochter ein 100er. Gut eine Stunde dafür investiert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
JA - Japan

Ja, ich weiss es gibt leider zu viele unterschiedliche Länderabkürzungslisten. Ja, das ist hier nicht die ISO-Abkürzung, sondern JA ist nur der ITU-Länderkode (Rufzeichenpräfix) für Japan. Aber aus dem Kontext sollte das hier trotzdem erständlich sein ;)
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Hab nur ein Fernraid gemacht und das war auch gleich Shiny. War Heiligabend, wie kann man nur so viele Raids machen :eek:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Hab nur ein Fernraid gemacht und das war auch gleich Shiny. War Heiligabend, wie kann man nur so viele Raids machen :eek:
Das war doch noch kein Heiligabend! Der begann ja erst etwa 4 Stunden später.

Scheinbar wurde ich mit meinem "erster Raids und Shiny" endlich mal wieder gut beschert. Inzwischen kommen in den Gruppen immer mehr Postings und Screenshots '12-15 Raids ohne Shiny'.

Die Community hat sich heute, da das ein schneller Soloraid war, ziemlich entzerrt, deshalb traf man sich um 14h nicht gewohnt. Da hat Niantic echt mal richtig gut mitgedacht - in dem sie an so einem Tag - nur einen 3er Solo- und keinen Gruppenzwang-Raid aufrief. 1 Stündchen am "Vorabend" konnte jeder, der wollte, problemlos mal zwischenschieben. Danke Hanke! Ich war keine 45 Minuten unterwegs, aber das lag nur an unserer ideal geterraformten Spielumgebung. Danke Community ;)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Und (auch hier bei uns) beginnt der heilige Abend doch, wie auch der Name schon sagt, erst am Abend, d.h. so ab etwa 18 Uhr, erst dann wenn die Kirchenglocken läuten... ;) Für die meisten unter uns ist der 24.12. deshalb ja auch ein "normaler" Arbeitstag (ja, ja, ich weiss, meist nur bis 12-14 Uhr, je nach Tarifvertrag). Da passt das nianticsche 14 bis 17 Uhr doch supii in das Feierabendfenster rein, oder?
Ja war, echt perfekt :rolleyes: kommt halt auf den Job an... 15 Uhr die erste Mette also ab 14 Uhr musikalische Einstimmung... um 17 Uhr die nächste und dann hoffen, dass der Pastor der ersten die Predigt relativ kurz hält sonst wird es inkl. Fahrweg für die 2. echt knapp... hatte kurz auf dem Weg zum Auto eine Einladung von Shamino... dann war das Netz weg...war bei mir also nix drin... hoffe, er kann getauscht werden...
 
Thema:

Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte! - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Ne Frage zu Spiel-Zeiten

    Ne Frage zu Spiel-Zeiten: Allgemein gibt es bei Pokémon GO vereinfacht zwei verschiedene Arten von Spielzeit: 1. Action Das wäre Pokémon fangen, Quests erledigen...
  • Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!

    Beim Event "Hisui-Entdeckungen" drehen wir die Zeit zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-discoveries/
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben