Entwicklungssteine im Code

Diskutiere Entwicklungssteine im Code im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habt ihr das schon gelesen? https://thesilphroad.com/news/pokemon-go-v053-apk-mine-new-moves-and-evolution-items Also ich finde gerade die...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.186
Team
Blau
Das sind ja dann die Items für die Gen 2 Entwicklungen.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Na es ist noch mehr entdeckt worden, unter anderem sind z.B. neue Moves im Spiel (für neue Pokemons) hinzugefügt worden, und auch ein News-Digest (braucht man nicht wirklich). Mal sehen wann das tatsächlich im Spiel aktiv geschaltet wird. Wird aber wohl noch ein paar Tage dauern....
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Da sich Niantic mit Gen2 so viel Zeit lässt kann das schon noch ein Weilchen dauern. Ich denke auch nicht, dass das alles auf einmal kommen wird. Die wären schön blöde, wenn sie so viel Pulver auf einmal verschießen würden.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
8o 8o 8o
Uiuiui! Auf shiny pokis hätte ich auch richtig Lust! ^^ was die Entwicklungssteine angeht, ich kann es kaum abwarten! Das wäre so toll, wenn wir bald neue Mons der Gen 2 bekommen würde.
Ich glaube nicht, dass es wahnsinnig lange dauern wird. Entweder kommt was, wenn das Update für alle Pflicht geworden ist und jeder es hat oder es wird noch etwas dauern. Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass wir uns noch bis März/April, also Frühling, gedulden müssen.
 

HDsports-NEU7

Guest
Sandra schrieb:
Da sich Niantic mit Gen2 so viel Zeit lässt kann das schon noch ein Weilchen dauern. Ich denke auch nicht, dass das alles auf einmal kommen wird. Die wären schön blöde, wenn sie so viel Pulver auf einmal verschießen würden.
Also ich sehe das anders. Die wären schön blöde wenn sie wieder nur ein paar Mons schrittweise bringen.
In Summe gibt es ja über 700 der Dinger, haben also noch genug Puffer.
Und in den letzten Monaten ist die Anzahl der aktiven Spieler stark gesunken.
daher sollte man möglichst bald eine große Anzahl an Mons freigeben. Ich denke nicht das es der Valentinstag wird, eher irgendwann im Frühjahr wenn die Leute wieder mehr rausgehen.

Aber hier wieder nur 5-10 Pokemons freigeben, wird mit Sicherheit die inaktiven Spielern nicht mehr zurückholen und die aktiven auch nur für sehr kurze Zeit erfreuen.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Also bei mir ist das anders rum. Wenn die alles auf einmal los lassen bin ich weg. Das flash dann zu viel. Ich kenne nur die 251 und will am liebsten nicht mehr. Die sollen sich schön lange Zeit lassen.
 

HDsports-NEU7

Guest
Ja sieht jeder anders.
Wenn sie wie zu Weihnachten zur ein paar neue freilassen und die man dann auch nur über viel Glück durch eier bekommen kann, spornt mich das in keinster Weise an mehr zu spielen.

Und ich denke, diejenigen die nur sporadisch spielen (und das ist doch der großteil), werden auch nichts davon haben wenn nur ein paar neue Viecher kommen.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich Habe noch nicht alle Babys und finde das gut das es Glück braucht. Hält die Spannung hoch Sollen wir etwa alle Pokémon in den Rachen geworfen bekommen?

So denken nur kleine Kinder die alles sofort haben wollen!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
HDsports-NEU7 schrieb:
Ja sieht jeder anders.
Wenn sie wie zu Weihnachten zur ein paar neue freilassen und die man dann auch nur über viel Glück durch eier bekommen kann, spornt mich das in keinster Weise an mehr zu spielen.

Und ich denke, diejenigen die nur sporadisch spielen (und das ist doch der großteil), werden auch nichts davon haben wenn nur ein paar neue Viecher kommen.
seh ich ehrlich gesagt genauso.
Mich hält eigentlich nur der Gedanke momentan beim Spiel, dass ja bald mal neue Mons kommen müssten (oder zumindest anderer Content). Kann ich irgendwie gar nicht richtig nachvollziehen, dass jmd keine Lust, auf neue Mons hat ?(
 

HDsports-NEU7

Guest
Tastentornado schrieb:
Ich denke, sie werden es vom gleichen Prinzip her machen, wie mit den Babies aus Eiern.
Es könnte sein, dass sie all die Pokemon als nächstes ins Spiel bringen, dessen Vorentwicklungen aus der ersten Generation stammen.
Dabei würden die Entwicklungssteine und Evolutionsitems verwendet, um die jeweiligen Pokemon entwickeln zu können.
Folgende Items haben die Dataminer im Code gefunden:
  • Sonnenstein -> Duflor zu Blubella
  • King-Stein -> Quaputzi zu Quaxo und Flegmon zu Laschoking
  • Metallmantel -> Sichlor zu Scherox und Onix zu Stahlos
  • Drachenhaut -> Seemon zu Seedraking
  • Up-Grade -> Porgyon zu Porygon2
Macht insgesamt sieben neue Pokemon, die auf einen Schlag hinzugefügt werden könnten und auch keinen Spawn bräuchten.
Wie die Items integriert werden, weiß ich nicht. Sie könnten entweder über Pokestops verteilt werden oder ganz cool wäre auch, wenn sie von wilden Pokemon beim Fangen gedroppt werden.
was meinst du mit Sonnestein, King-STein usw.?

Kann man ein Blubella nicht einfach mit den Duflor-Bonbons entwickeln?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Bumsiqt schrieb:
Ich Habe noch nicht alle Babys und finde das gut das es Glück braucht. Hält die Spannung hoch Sollen wir etwa alle Pokémon in den Rachen geworfen bekommen?

So denken nur kleine Kinder die alles sofort haben wollen!
Nööö nicht in den Rachen werfen, ich möchte sie schon fangen :D
Finde nicht, dass das einem Kleinkind gleicht. Es sind ja schon genug Spieler abgesprungen, weil es auf Dauer öde wird. Und das ist einfach eine Tatsache. Das werden bestimmt nicht alles Menschen gewesen sein, die von ihrer Denkweise her kleinen Kindern ähneln :rolleyes:
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Bumsiqt schrieb:
Ich Habe noch nicht alle Babys und finde das gut das es Glück braucht. Hält die Spannung hoch Sollen wir etwa alle Pokémon in den Rachen geworfen bekommen?

So denken nur kleine Kinder die alles sofort haben wollen!
Sie vergessen aber das Niantic es war der uns die Pokémons in den Rachen geworfen hat.
Es ist des öfteren vorgekommen das in meiner Stadt bis zu 6 Relaxo oder mehrere Dragoran, Garados gespawnt wurden.
Die Spawnrate war von beginn des Spieles einfach zu hoch.
Deshalb war ich auch schon mit meinem Dex im November fertig.
Und mit den Babys zur Weihnachtszeit wurde es den Spielern auch nicht sehr schwer gemacht, den mit Einsatz von € hatte man alle Babys sehr schnell und dies mehrfach.
Ja auch ich wurde es begrüßen endlich 100 neue Pokémons zu jagen, Niantic ist selbst schuld das die Spieler mehr fordern.
Hätte es Niantic den Spielern schwerer gemacht, sprich die Spawnrate geringer gehalten, seltenen Pokémons wirklich sehr selten gespawnt so hätte heute noch viele Spieler ein Ziel.
Ich würde mich auf die gesamte Gen2 freuen und hoffen, nein wünschen lieber heute statt morgen.
Sollte sich die nächsten 2 Wochen nichts ändern, wird bis zur warmen Jahreszeit mein POGO ACC still stehen, da ich mich für die Taubsis und Ratten etc. nicht weiter der Kälte aussetzten werde.
Da ich zur Zeit genug Taubsis Ratzfratz etc gesehen und gefangen habe und die mir mittlerweile schon richtig auf den Keks gehen.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Ich spiele seit Beginn und habe 2 Relaxo wild gesehen, noch nie ein Dragoran und noch nie ein Garados... Entweder du übertreibst um cool zu wirken oder spielst 5h am Tag. Für einen durchschnittlichen Spieler ist es nicht leicht den Dex voll zu bekommen. Selbst mit fehlen noch 2, obwohl ich nicht wenig spiele.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
semichi schrieb:
Ich spiele seit Beginn und habe 2 Relaxo wild gesehen, noch nie ein Dragoran und noch nie ein Garados... Entweder du übertreibst um cool zu wirken oder spielst 5h am Tag. Für einen durchschnittlichen Spieler ist es nicht leicht den Dex voll zu bekommen. Selbst mit fehlen noch 2, obwohl ich nicht wenig spiele.
Sie denke ich übertreibe?
Haben Sie schon mal im Forum gelesen viele User hier schon seit Monaten den Dex voll haben?
Jetzt kommen nach diesem Nestwechsel wieder Garados dazu, da in unseren Stadtpark 2 Nester vorhanden sind, und man in einer Stunde min. 30 Kapator fängt, soviel zum übertreiben.
Ich spiele morgens 1 Stunde vor beginn der Arbeit, und Abends 2-3 Stunden mit Famile, und dies ist meine gesamte POGO Spielzeit.
Und das alles ohne Maps und anderen Hilfsmitteln.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
So und jetzt überleg mal (siezen in nem Forum?!) Welche Spieler in nem Pokemon Forum unterwegs sind? Normale casual Spieler oder welche die das Spiel in den Mittelpunkt stellen und sich damit beschäftigen... Das Forum steht sicher nicht für den durchschnittlich... Und ich bin der Meinung wenn du einen Trend aufmachst in dem du schreibst dass es zu viele Relaxo etc gibt erntest du wahrscheinlich wenig Zustimmung, aber vielleicht täuschen ich mich
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Tastentornado schrieb:
Ich denke, sie werden es vom gleichen Prinzip her machen, wie mit den Babies aus Eiern.
Es könnte sein, dass sie all die Pokemon als nächstes ins Spiel bringen, dessen Vorentwicklungen aus der ersten Generation stammen.
Dabei würden die Entwicklungssteine und Evolutionsitems verwendet, um die jeweiligen Pokemon entwickeln zu können.
Folgende Items haben die Dataminer im Code gefunden:
  • Sonnenstein -> Duflor zu Blubella
  • King-Stein -> Quaputzi zu Quaxo und Flegmon zu Laschoking
  • Metallmantel -> Sichlor zu Scherox und Onix zu Stahlos
  • Drachenhaut -> Seemon zu Seedraking
  • Up-Grade -> Porgyon zu Porygon2
Macht insgesamt sieben neue Pokemon, die auf einen Schlag hinzugefügt werden könnten und auch keinen Spawn bräuchten.
Wie die Items integriert werden, weiß ich nicht. Sie könnten entweder über Pokestops verteilt werden oder ganz cool wäre auch, wenn sie von wilden Pokemon beim Fangen gedroppt werden.
und die Steine kann man dann nur ausbrüten...

Zuzutrauen wäre es Niantic.
Ich will neue fangen, nicht ausbrüten, entwickeln oder sonstwas. Es geht ums suchen fangen, brüten ist/war ein netter Nebeneffekt dass sich das gehn auch lohnt, mehr aber auch nicht.
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
semichi schrieb:
So und jetzt überleg mal (siezen in nem Forum?!) Welche Spieler in nem Pokemon Forum unterwegs sind? Normale casual Spieler oder welche die das Spiel in den Mittelpunkt stellen und sich damit beschäftigen... Das Forum steht sicher nicht für den durchschnittlich... Und ich bin der Meinung wenn du einen Trend aufmachst in dem du schreibst dass es zu viele Relaxo etc gibt erntest du wahrscheinlich wenig Zustimmung, aber vielleicht täuschen ich mich
Zum Teufel nun mal immer das selbe, wo ist der Unterschied Sie oder Du?
Meine Erziehung verlangt es, Personen die ich nicht persönlich kenne zu siezen!
Und wo BITTE lesen Sie in meinem Beitrag das ich das Spiel im Mittelpunkt stelle?
Okay ich entschuldige mich das ich Fair spiele und in einer Gegend wohne wo Niantic die seltenen Pokémons eben häufig spawnt.
Diese Pokémons findet man 25 KM südlich von Wien, und selbst wenn ich mal auf Wien komme, das aber nicht so oft der Fall ist findet man diese Pokémon des Öfteren.
Sorry nochmals das ich geschrieben habe das man Relaxo, Garados etc öfters findet.
Dennoch finde ich das Niantic mit den Nestern den Fehler gemacht hat, seit Nestwechsel konnte ich schon 2 neue Garados entwickeln.
Oh auch wieder mein Fehler das durfte ich auch nicht schreiben, da ja nur eine schlechte Spawnrate hier zählt, frage mich nur wo hier einige wohnen.
Meine Stadt hat auch nur etwa 30K Einwohner, aber für Österreich ist es schon eine große Stadt.
 
Thema:

Entwicklungssteine im Code

Entwicklungssteine im Code - Ähnliche Themen

  • Gutschein Code für AP Grading?

    Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
  • Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

    Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids): Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe...
  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Welche Entwicklungssteine für was?

    Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
  • Entwicklungssteine

    Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
  • Ähnliche Themen

    • Gutschein Code für AP Grading?

      Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
    • Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

      Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids): Hallo ich suche Mitspieler für eine Raidgruppe. Zufällig eingeladen zu werden ohne Absprache kann ganz schön daneben gehen. Ich würde eine Gruppe...
    • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

      Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
    • Welche Entwicklungssteine für was?

      Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
    • Entwicklungssteine

      Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
    Oben