Entwicklungssteine im Code

Diskutiere Entwicklungssteine im Code im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie kommt man an 20x Porygon? Noch nie wild gefangen! War einer meiner letzten Dex-Einträge...hatte ihn zum Glück ihm Ei. Ich glaube dass das...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wie kommt man an 20x Porygon? Noch nie wild gefangen! War einer meiner letzten Dex-Einträge...hatte ihn zum Glück ihm Ei.
Ich glaube dass das ganze regionsabhängig ist.

Du hast bestimmt auch Pokemon die du kaum siehst, von denen ich widerrum jede Menge bereits gefangen habe... ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Also ich hatte bisher noch nicht einen Porygon. Einmal einen Schatten gesehen, bevor der neue Tracker kam, aber leider hab ich ihn dann nicht gefunden.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich habe bis jetzt auch nur zwei aus 10 km Eiern. Ein Wildes Porygon habe ich auch nicht gesehen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich habe auch 23 Porygon gesehen, 22 eingetütet, damals an den ersten Tagen im Juli ist mir eins abgehauen.
Ist selten, aber ab und an sieht man die hier in Berlin.

Dafür gibt es hier nie Tangela, Aerodaktyl oder Dragoran.Also ich meine nie, nicht selten, wie Lapras oder Relaxo.
In bergigeren Gegenden kann man ja Dragoran auch mal fangen, in Berlin gibt es den nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nunja schrieb:
In bergigeren Gegenden kann man ja Dragoran auch mal fangen, in Berlin gibt es den nicht.
Hmmm, München ist ja über 500m über NN, aber dennoch hab ich hier noch kein Dragoran gesehen. Übrigens auch noch kein Tangela oder Aerodaktyl und gerade mal je ein Lapras und Relaxo.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mesto schrieb:
Ich habe bis jetzt auch nur zwei aus 10 km Eiern. Ein Wildes Porygon habe ich auch nicht gesehen.
Kommen die nicht aus 5 km Eiern?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nunja schrieb:
Ich habe auch 23 Porygon gesehen, 22 eingetütet, damals an den ersten Tagen im Juli ist mir eins abgehauen.
Ist selten, aber ab und an sieht man die hier in Berlin.

Dafür gibt es hier nie Tangela, Aerodaktyl oder Dragoran.Also ich meine nie, nicht selten, wie Lapras oder Relaxo.
In bergigeren Gegenden kann man ja Dragoran auch mal fangen, in Berlin gibt es den nicht.
Tangela kam bei mir auch bisher nur aus Eiern. Aber die anderen vier, die du nennst habe ich schon gesehen und gefangen. Sogar 2 Dragoran...
 

SpencerHill11

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
shamino schrieb:
Mesto schrieb:
Ich habe bis jetzt auch nur zwei aus 10 km Eiern. Ein Wildes Porygon habe ich auch nicht gesehen.
Kommen die nicht aus 5 km Eiern?
Habe auch bei jedem 5 km Ei gehofft, mein erstes zu bekommen. Scheint bei uns allgemein selten zu sein, habe noch nicht mal einen Schatten im Dex
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
SpencerHill11 schrieb:
shamino schrieb:
Mesto schrieb:
Ich habe bis jetzt auch nur zwei aus 10 km Eiern. Ein Wildes Porygon habe ich auch nicht gesehen.
Kommen die nicht aus 5 km Eiern?
Habe auch bei jedem 5 km Ei gehofft, mein erstes zu bekommen. Scheint bei uns allgemein selten zu sein, habe noch nicht mal einen Schatten im Dex
Ich meine ich hatte es im 10km Ei es ist aber jetzt auch schon länger her und kann mich täuschen :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mesto schrieb:
Ich meine ich hatte es im 10km Ei es ist aber jetzt auch schon länger her und kann mich täuschen
Kommen definitiv aus den 5ern ^^
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
Ich brauche auch noch ein Relaxo. 8o Komme aus Thüringen....Wo gibt's ein Nest in meiner Nähe? Dragoran nehme ich auch. Wobei ein starkes Dratini reicht...hab genug Bonbons zum entwickeln ;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
sv700 schrieb:
Ich brauche auch noch ein Relaxo. 8o Komme aus Thüringen....Wo gibt's ein Nest in meiner Nähe? Dragoran nehme ich auch. Wobei ein starkes Dratini reicht...hab genug Bonbons zum entwickeln ;)
Relaxo erscheint völlig unvorhersehbar irgendwo. Es gibt keine Nester, auch nicht für Dratini/Dragoran.

Ups sry OT. Habe jetzt gerade erst gesehen, in welchem Unterforum ich geschrieben habe.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
@ Kuschelsocke: Würdest du hier bei mir wohnen, hättest du deine Probleme net... tausche gerne mit dir
Hier ist es genau so, wie du es dir wünschst
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Effata23 schrieb:
@ Kuschelsocke: Würdest du hier bei mir wohnen, hättest du deine Probleme net... tausche gerne mit dir
Hier ist es genau so, wie du es dir wünschst
Ich habe nie geschrieben das es mein Wunsch wäre.
Ich schrieb nur das es Niantic den Spieler von Beginn an zu leicht gemacht hat.
Und so wie ich aus deinem Schreiben lesen kann ist es bei dir so da Du am Land wohnst.
Und da beginnt es, würde in der Stadt nicht so viel gespawnt, würden jetzt nicht so viele Spieler die in der Stadt spielen schon lange ihre Dex voll haben, was bleibt den Spielern in der Stadt übrig?
Also werden neue Dinge gefordert, und die Spieler auf dem Land sind jetzt vielleicht zu 2/3 mit dem Dex voll.
Nein Niantic hat mit den falschen Spawnraten einfach diesen Fehler gemacht, das eben solche unterschiede entstanden sind.
Und wieso werden in Gegenden eben mein Beispiel so viele Relaxos, Garados gespawnt? Andere Region sehen diese Pokemon sehr sehr selten bis gar nicht. Und die vielen Nester, okay meine Gegend hatte bisher sehr gute Nester von Rihorn, über Owei bis hin zum jetzigen Karpator Nest.
Konnte schon in den letzten Tagen 2 neue Garados entwickeln, und habe schon wieder weitere 250 Bonbons, also bis zum nächsten Nestwechsel werde ich etwa 5 neue Garados haben. War das wirklich das Ziel von Niantic? Einfach so Nester zu bilden wo man leicht Pokémons über 3000WP entwickeln kann? Das Spiel hat meiner Meinung einfach zu viele Fehler.
Und dies wollte ich zum Ausdruck bringen.
Klar bin ich froh das es in unserer Stadt keinen Mangel an Pokémon gibt, doch ist es falsch aufgeteilt, einige haben viele andere bekommen sehr wenige.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ist das nicht schon seit einer Seite alles OT???

Ich freu mich auf die Steine und bin gespannt wann die kommen und wo man sie herbekommt. Ich hoffe, nicht dass jeder Spieöer sie schon alle nach 2 Tagen hat, sondern dass sie selten sind
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Mesto schrieb:
Ich meine ich hatte es im 10km Ei es ist aber jetzt auch schon länger her und kann mich täuschen
Kommen definitiv aus den 5ern ^^
Das stimmt so nicht. Ich hatte mein erstes ausm 10er Ei. Mit LvL 10 oder so (also noch ganz am Anfang, wo man wahrscheinlich auch die Regionspokemon alle ausm Ei bekommen konnte). Mein 2tes ausm 5er Ei.
Dazu 1 Wildfang.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Kuschelsocke
Keine Ahnung, wie du darauf kommst, aber die Spawnraten sind hier auf dem Land exakt die gleichen wie in der Stadt. Es sind zwar nicht so viele Punkte auf einem Haufen, aber wenn man viel spielt, kann man seinen Dex genau so voll haben. Das einzige Problem ist, dass hier nicht so viele Stops sind aber wer Pokémon spielen möchte, findet auch dafür eine Lösung und muss sich seine Items regelmäßig auffüllen.

Das einzige was mir so vorkommt, dass wir hier mehr Evolis, Piepi, Knofensa und Myrapla haben.

Und deswegen werden wir auch unsere Entwicklungssteine bekommen.
=> Back to Topic
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Sorry für OT
Wie komme ich darauf?
Dieser Satz hat mich darauf gebracht.

@ Kuschelsocke: Würdest du hier bei mir wohnen, hättest du deine Probleme net... tausche gerne mit dir
Hier ist es genau so, wie du es dir wünschst

Habe schon mehrmals gelesen das Dorf Spieler nicht so viele Pokemon bekommen von daher auch mein Irrglaube.

Ich freue mich auch schon auf die Entwicklungssteine, und hoffe auch das diese sehr selten zu finden sind, sonst ist alles wieder wie vorher, jeder hat sie schnell und es wird wieder nach neuem verlangt.
Hoffentlich begeht Ninantic nicht den Fehler und man bekommt sie zu oft.
 
Thema:

Entwicklungssteine im Code

Entwicklungssteine im Code - Ähnliche Themen

  • Absturz nach promo code

    Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
  • Gutschein Code für AP Grading?

    Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Welche Entwicklungssteine für was?

    Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
  • Entwicklungssteine

    Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
  • Ähnliche Themen

    • Absturz nach promo code

      Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
    • Gutschein Code für AP Grading?

      Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
    • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

      Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
    • Welche Entwicklungssteine für was?

      Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
    • Entwicklungssteine

      Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
    Oben