Entwicklungssteine im Code

Diskutiere Entwicklungssteine im Code im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das klingt doch sehr plausibel... wobei, wenn ich mir vorstelle, dass ich zum Entwickeln von Chaneira, erst zig Chaneiras fangen muss, um an das...

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Tastentornado schrieb:
Pokewiki schrieb:
Erhalt
Die Evolutionsitems sind, genau wie die Evolutionssteine, oftmals in der gesamten Region zu finden. Während erstere zudem oft in den jeweiligen Kampfeinrichtungen zu finden sind, lassen sich letztere entweder bei speziellen Händlern oder durch andere Mini-Spiele erhalten. In einigen Fällen wird das betreffende Item auch von einem wilden Pokémon getragen oder ist an einem Ort in der Region zu finden. Letzterer ist allerdings häufig nicht leicht zu erreichen oder das Item ist versteckt.
Wir dürfen gespannt sein, wie sie es letztendlich umsetzen! ^^
Das klingt doch sehr plausibel... wobei, wenn ich mir vorstelle, dass ich zum Entwickeln von Chaneira, erst zig Chaneiras fangen muss, um an das Item zu kommen... dann wird mir schon anders.
Chaneira ist so extrem selten, nur eines gefangen und eines aus nem Ei... ein babychaneira aus dem Ei hat ja sicherlich auch kein Item dabei...hahaha...
Fast alle Bonbons für die Entwicklung habe ich mir daher hart erlaufen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.097
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur im Shop geben wird. Das Spiel ist bisher auch ohne Geld spielbar, dauert zwar känger, aber In-App-Käufe zur Pflicht machen, wird Niantic meiner Meinung nach nicht. Es wird sie bestimmt per Pokestop geben oder vielleicht als Geschenk bei Arenakämpfen oder 1-to-1-Kämpfen. Hätte auch was.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
aber In-App-Käufe zur Pflicht machen, wird Niantic meiner Meinung nach nicht.
Warum? Das Geld kannst Du dir ja in den Arenen erspielen.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Irgendwie wär es gar nicht so schlecht wenn man sie nur erkaufen kann, vll kommt dann wieder mehr etwas Leben in die Arenakämpfe.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
vll kommt dann wieder mehr etwas Leben in die Arenakämpfe.
bitte nicht. meinen viechern gefällts in den beheizten arenen :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Meinen auch, aber sie haben nach so langer Zeit doch etwas heimweh :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
shamino schrieb:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur im Shop geben wird
wenn ich mir die letzten Events so betrachte, würde mich alles andere sehr überraschen...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
kann ja sein, das man diese Items im Shop kaufen kann, aber auch ohne diese die pokemon entwickeln kann. Z.B. für Onix zu Stahlos entweder Entwicklungsitem oder 50 Onixbonbons. Man muss bedenken, daß die meisten davon relativ selten in freier Wildbahn vorkommen oder aus Eiern bekomt. Auch wenn hier viele schon genügend Bonbons zusammen haben, der Grossteil der Spieler haben dies noch nicht, von daher glaube ich an Items im shop....
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Sehe das auch so, nun haben viele Spieler mein mühsam aufgebauten Dex den sie nicht einfach still legen wollen das ist genau der Moment wo es normal heist "pay to have" und ich gehe davon aus das es genau so kommt daher gebe ich meine Münzen Seit Wochen nichtmehr für Inkubatoren aus, sollte ich falsch liegen kann ich das ja nachholen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
mirdoegal schrieb:
kann ja sein, das man diese Items im Shop kaufen kann, aber auch ohne diese die pokemon entwickeln kann. Z.B. für Onix zu Stahlos entweder Entwicklungsitem oder 50 Onixbonbons. Man muss bedenken, daß die meisten davon relativ selten in freier Wildbahn vorkommen oder aus Eiern bekomt. Auch wenn hier viele schon genügend Bonbons zusammen haben, der Grossteil der Spieler haben dies noch nicht, von daher glaube ich an Items im shop....
Da triffst du grad einen wunden Punkt von mir....aus den letzten 8 10km Eiern hab ich jetzt immer dieses Mistvieh bekommen.
Wo kann ich beantragen, dass da bitteschön mal was anders schlüpft? *grummel*
Ich will auch mal ein Lapras, oder Aerodactil, oder was auch immer.

Aber nicht ständig dieses hässliche Onix und auch bitte kein Elektek mehr....die waren vorher ständig drin. *hmpf*
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.696
Team
Blau
Zumindest Elektek dürfte aber eh nicht mehr drin sein, weil doch dafür das Elekid da ist?
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
tigger schrieb:
Ich will auch mal ein Lapras, oder Aerodactil, oder was auch immer.

Aber nicht ständig dieses hässliche Onix
Gib mir bitte alle deine Onix ausm Ei! :D
Daraus hatte ich bisher noch nie eins.



Tsuki schrieb:
Zumindest Elektek dürfte aber eh nicht mehr drin sein, weil doch dafür das Elekid da ist?
Genau so ist es :)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich denke bald kommen alle restlichen pokemon von gen 2. Anders kann ich mir das nicht nachvollziehbar erklären. OK - babypokemon - die kann man einzeln bringen. Aber die anderen? Eher nicht.
Vllt kommen bald noch die pokemon hinzu, die man aus gen1 heraus entwickeln kann ( :stahlos :blubella etc) aber spätestens danach, und das wäre meiner Meinung nach der einjährige Geburtstag von Pkmn Go, kommen die restlichen.
Nicht zu vergessen wären auch die legendären aus Generation1. Von denen War noch garnicht die Rede...
 

SpencerHill11

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
61
EdiSiffredi schrieb:
ich denke bald kommen alle restlichen pokemon von gen 2. Anders kann ich mir das nicht nachvollziehbar erklären. OK - babypokemon - die kann man einzeln bringen. Aber die anderen? Eher nicht.
Vllt kommen bald noch die pokemon hinzu, die man aus gen1 heraus entwickeln kann ( :stahlos :blubella etc) aber spätestens danach, und das wäre meiner Meinung nach der einjährige Geburtstag von Pkmn Go, kommen die restlichen.
Nicht zu vergessen wären auch die legendären aus Generation1. Von denen War noch garnicht die Rede...
könnte mir vorstellen, dass die legendären zum 1jährigen kommen. Finde ich irgendwie passend :)
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
Fragt sich nur wann sie einjähriges feiern wollen, ich meine in Korea ist es ja gerade erst gestartet.?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Heggyzack schrieb:
Fragt sich nur wann sie einjähriges feiern wollen, ich meine in Korea ist es ja gerade erst gestartet.?
stimmt auch wieder :D
Aber vielleicht hat ja das Startddatum jedes einzelnen Spielers etwas dait zu tun :huh: ?(
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
EdiSiffredi schrieb:
Heggyzack schrieb:
Fragt sich nur wann sie einjähriges feiern wollen, ich meine in Korea ist es ja gerade erst gestartet.?
stimmt auch wieder :D Aber vielleicht hat ja das Startddatum jedes einzelnen Spielers etwas dait zu tun :huh: ?(
Das wäre ja verrückt... aber auch cool. :D
 

Heggyzack

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
99
EdiSiffredi schrieb:
Heggyzack schrieb:
Fragt sich nur wann sie einjähriges feiern wollen, ich meine in Korea ist es ja gerade erst gestartet.?
stimmt auch wieder :D Aber vielleicht hat ja das Startddatum jedes einzelnen Spielers etwas dait zu tun :huh: ?(
Mir wäre es recht, war einer der ersten :D
 
Thema:

Entwicklungssteine im Code

Entwicklungssteine im Code - Ähnliche Themen

  • Absturz nach promo code

    Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
  • Gutschein Code für AP Grading?

    Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Welche Entwicklungssteine für was?

    Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
  • Entwicklungssteine

    Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
  • Ähnliche Themen

    • Absturz nach promo code

      Absturz nach promo code: Ich habe den Code captainpikachu eingelöst, seitdem geht das Spiel nicht mehr. Komme bis zu dem gelben dreieck mit den Warnhinweisen,dann...
    • Gutschein Code für AP Grading?

      Gutschein Code für AP Grading?: Hey Ihr Lieben. Wollte mal lieb nachfragen, ob hier vielleicht jemand einen Rabatt-Code für AP Grading hat, welchen er abgeben würde Wenn dem so...
    • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

      Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
    • Welche Entwicklungssteine für was?

      Welche Entwicklungssteine für was?: Huhu gibt es eine Übersicht welche Entwicklungssteine für was gebraucht werden?
    • Entwicklungssteine

      Entwicklungssteine: Ich hab heut schon exessiv gespielt aber noch keinen Entwicklungsstein. Hat schon jemand welche?
    Oben