Erlebe Pokémon GO durch eine brandneue Grafik wie NIE ZUVOR!

Diskutiere Erlebe Pokémon GO durch eine brandneue Grafik wie NIE ZUVOR! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und den Fangmodus bitte auch in 4 grossen Pixeln... Tolle Sache....
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Orangetrucker schrieb:
Und es laufen wohl im Netz schon sehr erfolgreiche Petitionen, dass die 8er Grafik erhalten bleibt ;-)
Und den Fangmodus bitte auch in 4 grossen Pixeln...
Tolle Sache....
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Dann sollen sie doch bitte die Möglichkeit einbauen dass jeder sich das einstellen mag wie er/sie will.. So wie jeder sich ja auch seine Haarfarbe aussuchen kann...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
gino81288 schrieb:
General Zod schrieb:
Publix schrieb:
So langsam können sie es wieder zurücksetzen... Es nervt mich und gibt augenkrebs
Auf Reddit konnte man lesen, dass die Codereader rausbekommen haben, dass die Retrosprites noch bis 07.04. 12:00 PST bestehen bleiben. Das ganze kommt angeblich auch sowohl in USA wie auch Japan sehr gut an. =O
Tjo, die sind halt wesentlich begeisterungsfähiger als diese langweiligen Europäer...
Hohoho... gerade jetzt erst gelesen. Da die kleinen kulturellen Unterschiede und daraus resultierende Interpretationen quasi eines meiner kleinen Hobbies ist muss ich hier mein Senf dazugeben. Gerade Amerikaner finden alles was okay ist awesome, amazing, excellent, great, super, terrific etc. und Japaner sind ja auch als eher unterwürfig bekannt. Im Gegensatz dazu wird bei einem Süddeutschen/Schweizer alles was gut ist, mit "nicht so schlecht" kommentiert. Basierend auf Kommentare jetzt zu folgern, dass die Amis / Japaner diese 8Bit Aktion generell besser finden und darüberhinaus diese als begeisterungsfähiger als Europäer darzustellen, zweifele ich sehr stark an. Das ist schon sehr nahe an einem meiner anderen Lieblingsthemen "wie lüge ich mit Statistik" ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
:(
https://twitter.com/NianticHelp/status/981263013859569664?s=19
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Shinymagnayen schrieb:
Wobei ein Palimpalim mit Sondersensor/Psychoschock auf brauchbarem Level laut gameinfo.io schon ganz gut wäre. Hätte doch rausgehen sollen.
Habs jetzt aus einem Ei bekommen, sogar mit dem gewünschtem Moveset:

 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
Jou... vorhin beim Raid, Ansage für eine private Gruppe "xxx, xxxx, Mauzi", glaubst Du ich habe in der Pixelsuppe Mauzi erkannt? :D
Ja, Mauzi sieht echt mit am schlimmsten aus. Wie implodiert. :D

Aber heute abend um 21 Uhr müsste der Quark diese originelle Idee ja wieder vorbei sein? :whistling:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
geht langsam zu Ende :thumbsup:
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Bei mir sind sie schon wieder normal :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
SpeziTrinker schrieb:
Bei mir sind sie schon wieder normal :D
Hab die App gestoppt, Cache gelöscht etc, nun sind sie bei mir auch wieder normal!!! 8o
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
der Buddy ist auch seit (gefühlt) Monaten nicht gefixt und nu?
Ob die Icons nun kleiner oder größer, 8 oder 32 bit haben. Eigentlich ist das doch vollkommen egal. Kann das ganze gejaule darum eh nicht nachvollziehen.
Ach ja, bitte FullQoute, weil sonst weiß man ja nicht worum es geht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
derTrainer schrieb:
Ach ja, bitte FullQoute, weil sonst weiß man ja nicht worum es geht.
Worum soll es in DIESEM Thread denn sonst gehen außer um die Grafik? ;) ^^

@H4rd_B4se: Kam mir auch so vor als ob die Icons kleiner sind aber ich dachte es liegt daran dass mir die verpixelten vorher so groß vorkamen! :p
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
frag das unseren Moderator, nicht mich.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Was willst du mich fragen?
 
Thema:

Erlebe Pokémon GO durch eine brandneue Grafik wie NIE ZUVOR!

Erlebe Pokémon GO durch eine brandneue Grafik wie NIE ZUVOR! - Ähnliche Themen

  • Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!

    Freut euch auf Ultradimensions-Wunder und die Debüts von Agoyon, Muramura und Kopplosio in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-space-wonders-2024/
  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!

    Pokémon-Fusion: Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) erscheinen in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dusk-mane-dawn-wings-necrozma-fusion/
  • Login Pokemon Trainer Club nicht möglich

    Login Pokemon Trainer Club nicht möglich: Ich kann mich plötzlich nicht mehr via Pokémon Trainer Club einloggen, es erscheint folgende Meldung Auch eine Neuinstallation der App hat...
  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben