Wizards Unite Erzwächter erscheinen

Diskutiere Erzwächter erscheinen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Das Risiko des Aurors .. beim Magiezoologen reicht das Leben auch für fünffach-Serien

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Ärgerlich ist in diesem Zusammenhang vor allem, dass man bei den Angriffsserien keine Chance hat, zwischendurch an Tränke zu kommen. Habe so auch schon einige Kämpfe verloren.
Das Risiko des Aurors .. beim Magiezoologen reicht das Leben auch für fünffach-Serien
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Also die DADA Bücher sind bei diesem Event, gegenüber dem was man vorher ergattern konnte ja fast inflationär. Mehr als 100 waren es bei mir, mag gar nicht dran denken, was unsere 60er Spezies geholt haben :)
Vergangenes Wocheende habe habe ich auch mehr gespielt als sonst und es hat Spaß gemacht.
Seit kurzem zähle ich ja auch zu den 60er, aber für mich war nicht so viel mehr drin, bis jetzt sind es ca. 120 DADA-Bücher. Erzwächterspuren gab es mehr als genug, die Registerseiten von Draco Malfoy und Fenrir Greyback habe ich auf Bronze gebracht. Auch dank Eurer Energiegeschenke war die Zauberenergie diesmal nicht der limitierende Faktor, sondern die Zaubertränke. Obwohl ich mir ein Vorrat an Tränken und Zutaten zugelegt hatte, bin ich ständig auf Suche nach Abraxanerhaar, Bitterwurz und Schneeglöckchen.

Essbare dunkle Mal habe ich keine gekauft, 10 habe ich insgesamt erhalten und 1 davon habe ich für die Aufgabe verwendet.
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Wenn man die ersten beiden Äste des neuen Lehrplans hochgeskillt hat, macht es fast Spaß. Gestern hatte ich gegen Draco fünf (!) kritische Treffer hintereinander.

ich habe mich zum Glück beim Eingreiftruppentraining zurückgehalten und nur sehr selten grüne oder Gaga-Bücher ausgegeben. Erst einmal, weil ich mit den meisten Angeboten nichts anfangen konnte (ich braue praktisch nur Extimolo-Tränke) und zweitens, weil ich fest dran geglaubt habe, dass da noch was kommt.

Jetzt hat der Geiz sich ausgezahlt. Das Spiel könnte jetzt wieder eine Woche interessant sein. Schade, dass es ausgerechnet jetzt bei Pokemon Go diese Levelerweiterung gibt. Muss mir meine Zeit jetzt wohl etwas einteilen :)
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Nun bleibt abzuwarten, wie häufig die Erzwächter im normalen Alltag erscheinen und damit die Male mehr Sinn machen, obwohl ich den derzeitigen Preis für eine Frechheit halte.

Auf alle Fälle sammel ich wieder Mal alles auf was nicht bei drei weg ist, mein Kessel glüht wie noch nie und ich bleibe dabei, von der Ökonomie her macht es das ziemlich rund (wobei das nach dem Event neu bewertet werden muss).

Viele zauberhafte Grüße
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ich muss gestehen, dass ich mich schon seit vielen Wochen gedanklich vom Spiel verabschiedet habe und maximal die Tagesaufgaben gelöst habe.

Die Erzwaechter gefallen mir jedoch jetzt richtig gut, so dass ich beim Event erstmals seit Ewigkeiten aktiv gespielt habe und dafür sogar vor die Tür ging. Sehr gelungen!
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich muss gestehen, dass ich mich schon seit vielen Wochen gedanklich vom Spiel verabschiedet habe und maximal die Tagesaufgaben gelöst habe.

Die Erzwaechter gefallen mir jedoch jetzt richtig gut, so dass ich beim Event erstmals seit Ewigkeiten aktiv gespielt habe und dafür sogar vor die Tür ging. Sehr gelungen!
Exakt so bei mir auch.
Ich find vorallem gelungen, dass zb (Heil- und Gripsschärfungs-) Tränke endlich (wieder) einen Sinn haben, Energie muss man tatsächlich mal wieder sammeln und ich freu mich sogar über Energiegeschenke, da man halt viel braucht. Zuvor hatte ich monatelang keine ZE-Geschenke öffnen können da ich immer voll hatte durch die Tagesaufgaben. Und da ich jetzt Goldgeschenke bei normalen Truhen erhalte bringts sogar irgendwie etwas die normalen Spuren zu sammeln damit ich diese Tauschen kann, denn 100 Gold sind echt was wert. Davon abgesehen DADA-Bücher mit dem neuen Skillbaum sind auch nötig.
Einziges Manko: Ich hab immernoch nach Skillung der beiden Einzelstränge (die, bevor es zu den tödlichen Gegner-Verbesserungen kommt) über 2000 rote Bücher übrig und der Vorrat ist auch nach den ganzen neuen Skills nicht aufgebraucht, hätte mir fast teurere oder vorallem mehr Skills gewünscht. Evtl neue Kammern in der Festung mit der Sphinx, etc. als Gegner.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Rote Bücher hätte ich nicht für einen Zweit- und Drittberuf verwenden sollen, die fehlen mir jetzt.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Erzwächter erscheinen auch nach dem Event, gestern und heute hatte ich je einen. So kann ich einen Vorrat für das nächste Event brauen.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Rote Bücher hätte ich nicht für einen Zweit- und Drittberuf verwenden sollen, die fehlen mir jetzt.
Geht mit genauso - bereue es aber nur bedingt: in den letzten Wochen war das Spiel doch ziemlich langweilig. Ohne Berufswechsel wäre es noch öder gewesen... und sich jetzt einen Fortschritt erarbeiten zu können ist auch spannender, als gleich komplett durchzuskillen!
Ein Kurs, der einen die Fähigkeiten mehrerer Berufe kombinieren lässt, wäre allerdings echt mal toll...
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Rote Bücher hätte ich nicht für einen Zweit- und Drittberuf verwenden sollen, die fehlen mir jetzt.
Geht mir genauso.

Erzwächter erscheinen auch nach dem Event, gestern und heute hatte ich je einen. So kann ich einen Vorrat für das nächste Event brauen.
War doch klar? Vorm Event gab es sie ja schließlich auch.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Richtig @VeLu, die ganze Spielbalance ist wieder deutlich besser hergestellt. Ich habe Lust zu brauen, Zutaten zu sammeln... muss meinen Vorrat wieder aufbauen, den ich nahezu vollständig verbraucht hatte.... nur deine Sorgen bezüglich der roten Bücher hätte ich gerne, die fehlen mir an allen Ecken und Enden ?
 

multit

Schüler
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
60
Jo... das ich jemals auch die Heiltränke und Gripsschärfungsskills abarbeite und diese Tränke bei Kapagrenze nicht mehr lösche, hätte ich nicht gedacht, aber jetzt einfach notwendig. Geht pro Erzwächter ganz schön was drauf.
Gut finde ich auch, dass Niantic hier wohl beide Parteien... die Gelegenheitsspieler und Vielspieler abgeholt hat.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Hat eigentlich schon mal jemand das essbare dunkle Mal beim Spazieren Gehen verwendet?
Stationär scheint es immer genau 3 zusätzliche Erzwächter zu bringen ( alle 10 min einen). Für den Preis eher mager...
Ist das wenn man sich bewegt vielleicht besser??
 

Juliane1

Stubenhocker
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
11

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Wie schaut es bei euch mit den entdecken von Malen ohne Einsatz so eines essbaren Dingens aus?

Meine Erfahrung meint, das es sehr sporadisch erscheint, auch manchmal durch einen Spurenzauber. Es gibt stellen, da kommen manchmal gleich 2 Stück, dann wieder 5km gar keins. Diese Rarität finde ich aber gelungen und freut mich, das entfacht etwas das Jagdfieber :)

Bestimmte Orte kann ich nicht festlegen, erscheinen mMn sehr willkürlich, auch Punkte mit sehr vielen Spuren sind kein Garant dafür, dort eins anzutreffen.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Kann ich bestätigen: leider noch keine Regelmäßigkeit o.ä. festgestellt. Habe im Schnitt ein bis 2 pro Tag aber zu völlig unterschiedlichen Zeiten.
Was man vielleicht sagen kann: wenn eines erscheint lohnt es sich einen Spaziergang zu machen. Hatte schon paar Mal fast gleichzeitig an verschiedenen Orten Sichtungen...
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Wirklich sehr unterschiedlich. Von meiner Wohnung aus habe ich sehr viele Spuren, und ab und an einen Erzwaechter. Schätze, dass ich im Schnitt auf zwei Erzwaechter am Tag komme, aber da muss ich schon oft das Spiel öffnen.
Durch Spurenzauber habe ich noch keinen bekommen, habe das aber schon in englischsprachigen Formen gelesen. Soll ein Bug sein...
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Seit 1. januar erscheinen bei mir deutlich weniger Erzwächter. Daheim habe ich seither keinen einzigen mehr gesichtet und auch auf den Spaziergängen machen sie sich rar. Gestern bin ich bestimmt 4km gelaufen, aber an den üblichen Orten mit Spuren war kein einziger. Vor drei Tagen waren es dagegen sogar 4!
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Glaube nicht, dass es was mit dem neuen Jahr zu tun hat. Ich hatte gestern innerhalb einer Stunde 3 (beim Spazierengehen).
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich finde auch sehr wenige zur Zeit. 1-2 am Tag, schaue aber auch nur von Zuhause rein egtl.
 
Thema:

Erzwächter erscheinen

Erzwächter erscheinen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor: Da mir beim Professor der "Fortgeschrittener Feindlicher Kampf" total fehlt, wollte ich wissen ob es sich gelohnt hätte. In den Festungen hat er...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter: Gerade habe ich meinen ersten tödlichen Erzwächter, Barty Crouch Jr., gefunden (ohne eßbares dunkles Mal). Ohne einen guter Vorrat an Tränken...
  • Ähnliche Themen

    Oben