Fang-Bonus auch schon in der noch nicht geupdateten Version verfügbar, aber auch schlechte Neuigkeit

Diskutiere Fang-Bonus auch schon in der noch nicht geupdateten Version verfügbar, aber auch schlechte Neuigkeit im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sicherlich wissen schon viele, das man ab sofort für den ersten Fang des Tages ein kleinen Sternenstaub-Bonus bekommt - auch mit der bisherigen...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Sicherlich wissen schon viele, das man ab sofort für den ersten Fang des Tages ein kleinen Sternenstaub-Bonus bekommt - auch mit der bisherigen Version des Spiels (ohne Update).
Leider gibt es aber auch schlechte Neuigkeiten.
Beim "Abfarmen" von Pokestops scheint es eine Änderung zu geben - bisher war es mir möglich, bei einer Geschwindigkeit von 50Km/h zumindest Pokestops abfarmen zu können.
Jetzt ist es so, dass man recht langsam sein muss, damit das überhaupt noch geht.
Das heisst also, Autofahren (als Mitfahrer wohlgemerkt) und Pokestops abfarmen scheint der Vergangenheit anzugehören. Oder man fährt eben recht langsam dazu.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.599
Team
Blau
Guck mal die anderen Threads dazu, wird doch schon heiss diskutiert.. ;-)
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Also bei mir geht das mit dem Bonus noch nicht. Auch nicht nach Neustart. X(
Das mit den Pokestops find ich doof. Da konnte man so schön den Beutel wieder befüllen, bei einer ordentlichen Runde mit dem Auto!
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.474
Team
Rot
Nein, gibt's scheinbar nicht...

Hab heute früh mein Standard-Taubsi gefangen und dann bloß zufällig gesehen, dass es 600 EP dafür gab. Der Hinweis, dass es der erste Fang des Tages war, ist mir auch völlig entgangen...
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
570
FuenfteElement schrieb:
... Beim "Abfarmen" von Pokestops scheint es eine Änderung zu geben - bisher war es mir möglich, bei einer Geschwindigkeit von 50Km/h zumindest Pokestops abfarmen zu können. ...
Sonntags gab es noch eine Beschränkung auf ca. 30 km/h, heute waren plötzlich 50 km/h und mehr möglich. Scheinbar wurde es wieder geändert.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Jup. Kann ich bestätigen. Bälle farmen während der Fahrt funktioniert (teilweise) wieder.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.154
Standort
Allgäu
Team
Rot
kann ich so nicht bestätigen. muss weiterhin 30km/h oder langsamer fahren damit es funktioniert.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Meine Erfahrung dazu ist, dass man die Trägheit der App zu seinem Gunsten nutzen kann. Sobald der Bildschirm aufpoppt das ich zu schnell unterwegs bin, geht nichts mehr an den Stops.
Aber wenn es auch schneller vorangeht, ohne das diese Meldung kommt, kann ich jeden beliebigen Stop bedienen wenn ich ihn nur erst auf Augenhöhe bediene und drehe, ohne das die App Zeit findet zu eruieren ob ich zu schnell bin oder nicht.
 

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.057
Galaxy S4 (Frau und Tochter) funzt ab ca. 30 km/h nicht mehr.
Mein S6 nimmt da die Stops noch lächelnd mit. ;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Weiß eigentlich wer, wie lange diese Aktion gehen soll?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.387
Team
Blau
habe es so verstanden, als sei das dauerhaft
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
oh klasse... !!
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
570
Hatte heute beide Erfahrungen. Sperre bei ca. 30, alles funktioniert bei ca. 50. Das macht alles keinen Sinn.
 
Thema:

Fang-Bonus auch schon in der noch nicht geupdateten Version verfügbar, aber auch schlechte Neuigkeit

Fang-Bonus auch schon in der noch nicht geupdateten Version verfügbar, aber auch schlechte Neuigkeit - Ähnliche Themen

  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Bonus beim Fangen

    Bonus beim Fangen: Ich hab gestern ungewohnt viele EP beim Fangen erhalten, ganze 310. Aber es war kein fabelhafter, sondern ein grossartiger Wurf. Trozdem gabs noch...
  • Extra Bonus bei fangen von Pokemon

    Extra Bonus bei fangen von Pokemon: Einen schönen Abend Euch, hab da mal eine frage zum Bonus beim fangen . Und zwar kann mir einer sagen wofür es denn 100ep Bonus beim fangen gab ...
  • Ähnliche Themen

    Oben