Bonus beim Fangen

Diskutiere Bonus beim Fangen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab gestern ungewohnt viele EP beim Fangen erhalten, ganze 310. Aber es war kein fabelhafter, sondern ein grossartiger Wurf. Trozdem gabs noch...
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ich hab gestern ungewohnt viele EP beim Fangen erhalten, ganze 310. Aber es war kein fabelhafter, sondern ein grossartiger Wurf. Trozdem gabs noch ein Bonus von 100. Wie hab ich das getan? Zerbrech mir den Kopf darüber... Ihr habt sicher eine Erklärung dafür, oder? :)
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du hast ein hundertstes Pokemon einer Art gefangen.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Soweit ich weiß bekommt man den Bonus immer nach 100 gefangenen Pokemon einer Art. Dann beginnt die Zählung wieder von vorne.
Du hast also seit dem letzten Bonus z.B. 100 Taubsi gefangen.
Bei der Anzahl (100) bin ich mir nicht mehr ganz sicher, und ich weiß auch nicht, ob alle Entwicklungsstufen zusammengerechnet werden oder jeweils getrennt.

Edit: Zu langsam bzw. zu viel geschrieben ... :D
 
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ohhh vielen dank!
Diese Info muss ich irgendwie verpasst haben
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
War fas nicht bei jedem 10ten?
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Aber auch nur innerhalb einer gewissen Zeitspanne oder? Waren das 15 Minuten?
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
caypiii schrieb:
Aber auch nur innerhalb einer gewissen Zeitspanne oder? Waren das 15 Minuten?
30, soviel ich weiß.
 
Thema:

Bonus beim Fangen

Bonus beim Fangen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

    Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!: - Übersetzung folgt sobald verfügbar- February 28, 2020 Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! Trainers, Get...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben