FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update

Diskutiere FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zu den Voraussetzungen für Raids: Man kann inzwischen auch unter Lvl 20 mitmachen. Vor ein paar Tagen war ein Geschwisterkind mit Lvl 8 mit im Raid

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Zu den Voraussetzungen für Raids:

Man kann inzwischen auch unter Lvl 20 mitmachen. Vor ein paar Tagen war ein Geschwisterkind mit Lvl 8 mit im Raid
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Aquila schrieb:
Zu den Voraussetzungen für Raids:

Man kann inzwischen auch unter Lvl 20 mitmachen. Vor ein paar Tagen war ein Geschwisterkind mit Lvl 8 mit im Raid
Danke, ganz vergessen das zu aktualisieren. Seit zwei Wochen schon kann jeder am Raid teilnehmen, der ein Team ausgewählt hat.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
3. Pokémon füttern: 10 Ordenspunkte pro Beere
Ist das wirlich so? Immer nur 10 Punkte?

Ich Trottel hab gedacht es gibt so viele Punkte wie dann immer über dem Pokemon steht. Dachte deshalb es macht auch total Sinn einen halbverhungertes Pokemon mit ner goldenen zu füttern?! :| :whistling: :S
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Bazimoto schrieb:
3. Pokémon füttern: 10 Ordenspunkte pro Beere
Ist das wirlich so? Immer nur 10 Punkte?
Ich Trottel hab gedacht es gibt so viele Punkte wie dann immer über dem Pokemon steht. Dachte deshalb es macht auch total Sinn einen halbverhungertes Pokemon mit ner goldenen zu füttern?! :| :whistling: :S
Ja. Das ist wirklich so. Immer nur zehn Punkte pro Beere. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und wie viele Punkte braucht man gleich noch mal für Gold?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Und wie viele Punkte braucht man gleich noch mal für Gold?
30.000

@Bazimoto
Die Punkte über dem Pokemon, sind die WP, die es durch das Füttern wieder hinzubekommt :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Und wie viele Punkte braucht man gleich noch mal für Gold?
40.000
@Bazimoto
Die Punkte über dem Pokemon, sind die WP, die es durch das Füttern wieder hinzubekommt :D
Oooooh man, das ist ja mega kacke. :D

Dachte schon immer wow... wieder über 1000 Punkte gemacht...

10! 10? 10... lächerlich...

Bin sogar voll oft extra zu Arenen gefahren bei denen einer fast platt war nur um ihn zu heilen. :X

*Kopfschuss
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Na ja ... wenn man schon silber hat, braucht man für Gold "nur noch" 26.000 Punkte.

Schade, dass die nirgendwo angezeigt werden. Dieser Balken ist schwer abzulesen. Ich hab' mir schon Screenshots gemacht und die Bilder großgezogen um den fehlenden Balken-Abschnitt zu erkennen ;-)
 

Deleted member 1986

Guest
@Doktoratom
Wähl den Arenaorden aus, dann wird der Balken groß genug angezeigt. Wenn du nicht gerade auf einem aufgemotzten Nokia 3410 spielst :D
@H4rd_B4se, willst du das mit den BXP nicht mal korrigieren?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Was sind BXP?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Seit gestern ist die 10 Minuten-Sperre für Teammitglieder nach der Eroberung einer Arena hinfällig.
Alle vom gleichen Team können sich ohne Zeitverzögerung reinsetzen.
Auch ohne vorher mitgekämpft zu haben.

Nur nach einem Fremdangriff besteht die 10 minütige Schutzsperre weiterhin.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
MadR. schrieb:
Nur nach einem Fremdangriff besteht die 10 minütige Schutzsperre weiterhin.
An dieser stelle nochmal die Frage: ist das farbabhängig? Ich hatte es jetzt schon dreimal, dass während meines Kampfes jemand dazugesetzt hat - einmal wie gesagt ne Arena von 6 auf 4 runtergekämpft, die noch 1/3 Herzen hatten und plötzlich sechs volle drin.

Das gleiche haben ich dann letztens bei nem Gelben versucht, der gerade eine Arena von uns einreißen wollte - war auf 2 Pokemon runter, die haben wir geheilt und wollten was dazusetzen -> "Arenaangriff läuft" :rolleyes:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@cruz ich ging bisher davon aus, dass man nicht vollständig besetzte Arenen (ausgehend vom Zeitpunkt des Angriffsbeginns) auch während eines Angriffes auffüllen kann, dagegen kann man die durch einen Angriff erst geschaffenen freien Plätze nicht besetzen, wenn der Angriff noch läuft.
Dein erstes Beispiel scheint ein Widerspruch zu sein oder wäre es möglich, dass das dieselben Monster waren, die ganz kurz vor "Tötung" mit GH motiviert wurden? Ich hatte schon den Fall, wo ich ein Monster rausgeschmissen zu haben glaubte, mich dann der Trainer gebeten hat, es drin zu lassen. Ich sagte: "leider zu spät", doch er hatte es zwischenzeitlich geheilt. =O
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Rein setzen funktioniert meiner Erfahrung nach zwischen den Kampfrunden. Die Meldung kenne ich auch, habe es aber hin und wieder geschafft Eins rein zu setzen.
Ist halt die Frage ob man den richtigen Moment erwischt ;)
 

Gn4rf

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
2
Was bedeutet es, wenn über der Arena mit einem Raid, so ein Monsterkopf in lila ist? Bei der "In der Nähe"-Anzeige pulisiert dann auch ein lila Kreis um den Raid.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gn4rf schrieb:
Was bedeutet es, wenn über der Arena mit einem Raid, so ein Monsterkopf in lila ist? Bei der "In der Nähe"-Anzeige pulisiert dann auch ein lila Kreis um den Raid.
Das ist der Raid den du in der "In der Nähe"-Liste ausgewählt hast :D
Funktioniert genauso wie der Pokemon Tracker.
 

Gn4rf

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
2
H4rd_B4se schrieb:
Gn4rf schrieb:
Was bedeutet es, wenn über der Arena mit einem Raid, so ein Monsterkopf in lila ist? Bei der "In der Nähe"-Anzeige pulisiert dann auch ein lila Kreis um den Raid.
Das ist der Raid den du in der "In der Nähe"-Liste ausgewählt hast :D Funktioniert genauso wie der Pokemon Track
LOL

Ich glaub ich geh wieder ins Bett Danke für die Beantwortung einer dummen Frage^^
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Eine Frage die mir schön länger unter den Nägeln brennt ;) :

Wenn man ein Pokemon in der Arena füttert und dafür einen Bonbon erhält, wird der dann wie bei dem Erhalt des Sternenstaubs oben rechts mit aufgelistet oder muss man immer schauen wie viel Bonbons man von dem Typ hatte und anschließend schauen ob eins dazugekommen ist?
 
Thema:

FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update

FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update - Ähnliche Themen

  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Neue Arenen

    Neue Arenen: Ich bin derzeit wieder auf der Suche nach abgelegenen Arenen und stoße bei der Suche oft auf neue Arenen, die nicht auf der pokemongomap.info...
  • Neue Arenen wegen Quest?

    Neue Arenen wegen Quest?: Mir ist aufgefallen das in meinen Nachbardörfern heute 7 neue Arenen hinzugekommen sind. Meistens wurden Kirchen zu einer Arena. Kommen immer mal...
  • Neue Arenen

    Neue Arenen: In Mannheim sind über Nacht jede Menge neue Arenen aufgetaucht. Ist das an anderen Orten auch passiert?
  • Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

    Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern: Guten morgen Zusammen. Mir sind heute morgen direkt mal 2 Sachen bitter aufgestoßen. 1. Kann es sein, dass man nur 30 Beeren pro Tag verfüttern...
  • Ähnliche Themen

    • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

      Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
    • Neue Arenen

      Neue Arenen: Ich bin derzeit wieder auf der Suche nach abgelegenen Arenen und stoße bei der Suche oft auf neue Arenen, die nicht auf der pokemongomap.info...
    • Neue Arenen wegen Quest?

      Neue Arenen wegen Quest?: Mir ist aufgefallen das in meinen Nachbardörfern heute 7 neue Arenen hinzugekommen sind. Meistens wurden Kirchen zu einer Arena. Kommen immer mal...
    • Neue Arenen

      Neue Arenen: In Mannheim sind über Nacht jede Menge neue Arenen aufgetaucht. Ist das an anderen Orten auch passiert?
    • Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

      Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern: Guten morgen Zusammen. Mir sind heute morgen direkt mal 2 Sachen bitter aufgestoßen. 1. Kann es sein, dass man nur 30 Beeren pro Tag verfüttern...
    Oben