Neue Arenen

Diskutiere Neue Arenen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin derzeit wieder auf der Suche nach abgelegenen Arenen und stoße bei der Suche oft auf neue Arenen, die nicht auf der pokemongomap.info...

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich bin derzeit wieder auf der Suche nach abgelegenen Arenen und stoße bei der Suche oft auf neue Arenen, die nicht auf der pokemongomap.info verzeichnet sondern noch als Pokéstop eingetragen sind.

Es gibt ja eine feste Verteilung an Arenen und stops pro Zelle .(wurde irgendwo schon mal genannt, finde ich nur leider nicht wieder)
Wäre es möglich zu berechnen in welchen Zellen aus pokestops Arenen geworden sind?
 

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Sascha Zephsty schrieb:
Ob ein Portal aus Ingress in Pokémon GO ein Portal oder eine Arena wird, hängt von der Anzahl der Portale in der Lv 14 Zelle ab. Ab zwei Portalen wird eines davon eine Arena, ab 6 gibt es zwei Arenen, und ab 20 Portalen drei Arenen.




Pokéstops in Pokémon GO basieren auf Portalen in Ingress. Doch nicht jedes Ingress-Portal wird ein Pokéstop in Pokémon GO. Auch diese Verteilung basiert auf S2 Zellen - In jeder Level 17 Zelle wird nur ein Portal zu einem Pokéstop umgewandelt.
Ah habe schon etwas gefunden. Jetzt benötige ich nur noch eine Map von Ingress.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Flitzer09 schrieb:
Ah habe schon etwas gefunden. Jetzt benötige ich nur noch eine Map von Ingress.
https://www.ingress.com/intel
Die zeigt dir aber nicht die Likes an ^^
Wenn du die Map noch modifizierst mit IITC https://iitc.me/ kannst du das S2 Cells Tool installieren, dann hast du auf der Intel Map auch die Zellen.
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/7p9ozm/i_made_a_plugin_to_show_level_17_s2_cells_on/
(IITC funktioniert nur im Google Chrome oder als Android App)
 
Thema:

Neue Arenen

Neue Arenen - Ähnliche Themen

  • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

    Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Neue Arenen wegen Quest?

    Neue Arenen wegen Quest?: Mir ist aufgefallen das in meinen Nachbardörfern heute 7 neue Arenen hinzugekommen sind. Meistens wurden Kirchen zu einer Arena. Kommen immer mal...
  • Neue Arenen

    Neue Arenen: In Mannheim sind über Nacht jede Menge neue Arenen aufgetaucht. Ist das an anderen Orten auch passiert?
  • FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update

    FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update: Viele haben sich eine Zusammenfassung zu den aktuellen Änderungen und Besonderheiten gewünscht. Ich versuche mal alle wichtigen Fragen zu...
  • Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

    Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern: Guten morgen Zusammen. Mir sind heute morgen direkt mal 2 Sachen bitter aufgestoßen. 1. Kann es sein, dass man nur 30 Beeren pro Tag verfüttern...
  • Ähnliche Themen

    • Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

      Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
    • Neue Arenen wegen Quest?

      Neue Arenen wegen Quest?: Mir ist aufgefallen das in meinen Nachbardörfern heute 7 neue Arenen hinzugekommen sind. Meistens wurden Kirchen zu einer Arena. Kommen immer mal...
    • Neue Arenen

      Neue Arenen: In Mannheim sind über Nacht jede Menge neue Arenen aufgetaucht. Ist das an anderen Orten auch passiert?
    • FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update

      FAQ zum neuen Arenen/Raid-Update: Viele haben sich eine Zusammenfassung zu den aktuellen Änderungen und Besonderheiten gewünscht. Ich versuche mal alle wichtigen Fragen zu...
    • Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern

      Fehler des neuen ArenaSystems und Pokemon in Arenen füttern: Guten morgen Zusammen. Mir sind heute morgen direkt mal 2 Sachen bitter aufgestoßen. 1. Kann es sein, dass man nur 30 Beeren pro Tag verfüttern...
    Oben