Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

Diskutiere Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pok√©mon GO! im Pok√©mon News & Ank√ľndigungen Forum im Bereich Pok√©mon Go Forum; Die neuen Showcase sind ja wieder toll, man kann alle Drachen reinstellen, es gewinnt aber Alola Kokowei. ūüėĶ

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
135
Die neuen Showcase sind ja wieder toll, man kann alle Drachen reinstellen,
es gewinnt aber Alola Kokowei.
ūüėĶ
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Ich gewinne mit Schlingking gegen A-Kokowei
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Die neuen Showcase sind ja wieder toll, man kann alle Drachen reinstellen,
es gewinnt aber Alola Kokowei.
ūüėĶ

Ist doch ok, so f√∂rdert und belohnt Niantic eben Langszeitsammler, die von allen Pokis entsprechende XXL oder zumindest immer das Beste XL aufheben - und nicht nur die Wegwerfpokij√§ger. Gut finde ich in diesen Drachenevent auch, dass es die potentiell gr√∂√üten Gewinner aktuell nicht nachzufangen gibt. Ist eben die Belohnung der Alltoundsammler, so kann in der Stadt auch mal ein Casual gewinnen, der eben nicht von Eventsuchtern, die Ihre kostbaren XXL sonst immer gleich wieder entsorgen, nicht mehr verdr√§ngt werden kann. So bekommen die mal einen D√§mpfer und frustrieren den Casual nicht, der sich "vor Jahren" √ľber seinen XXL Fang gefreut und stolz in seinen Stall gestellt hat.

Ich gewinne mit Schlingking gegen A-Kokowei
Abwarten, ich bin seit langer Zeit hier wieder mal auf Platz 1, mit einem Uralt Shiny Koko, mit 1247 Punkten ;) Die anderen Kokos d√ľmpeln bei 1150 rum, aber abwarten, der SC ist ja noch sehr jung. Zumindest sind die Schlingkingse hier aber schon (oder noch?) weit abgeschlagen, bei etwa 1070, aber ob das auch wirklich maximale XXLer sind? Hmmm ... Wird richtig spannend... :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
Mein Dickerchen "wiegt" stolze 1366 Punkte ;)
Whow... 13xx hätte ich nicht erwartet. Congrats! Es kann wirklich noch spannend werden

Aber mal unabhängig davon, wo liegt eigentlich das absolute Maximum bei den SC Punkten? 1366 ist schon extrem...
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Die neuen Showcase sind ja wieder toll, man kann alle Drachen reinstellen,
es gewinnt aber Alola Kokowei.
ūüėĶ
Genau wie bei den Feen neulich ūüėÖ

Also Mega latias ist echt nervig. Waren zu 5 in der lobby und haben am Ende 3 Versuche gebraucht um den raid √ľberhaupt kurz vor dem Ende schaffen. Zum Gl√ľck ist latias seltener als latios drin.
 

batman1977

Sch√ľler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Mein Kokowei hat 1844 Punkte
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.506
1366 ist extrem? Dann schau mal auf das Kokowei auf Rang 1. ;)
Ja, hier auch, hier gehen die Werte inzwischen auch in die 1800er hoch. Ich verstehe dasxSystem nicht mehr. Scheinbar werden einfach nur absolute Werte 1:1 in Punkte umgerechnet und keine Verhältnisse "im Bezug" auf das Größtmögliche, dem eine glatte Maximalpunktzshl (wie 1200 oder so) zugeordnet wird, wie bisher von den meisten Quellen vermutet.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Niantic hat auch keinen Bock mehr auf die sc. ūüėā
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.726
Team
Rot
Ich habe hier eines gesehen mit √ľber 1900 Punkten und hatte mich schon
√ľber meine 1300er Exemplare gefreut.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Hatte jetzt ein einziges sen-long aus der 3 raid quest ūüėā und ich hab vielleicht ca. 10 quest gemacht.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
108
Ist doch gut.
Stell dir vor, du hättest vielleicht ca 10 quests gemacht, und es wäre Keins dabei gewesen. ;)
 
Thema:

Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pok√©mon GO! - √Ąhnliche Themen

  • Feiert mit Team-Play und Pok√©mon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • D√≠a de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempas√ļchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    D√≠a de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempas√ļchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert das Mondneujahr 2023 mit dem Mondneujahrs-Event in Pok√©mon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2023 mit dem Mondneujahrs-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/lunar-new-year-event-2023/
  • Feiert das Mondneujahr 2022 mit dem Mondneujahrs-Event in Pok√©mon GO

    Feiert das Mondneujahr 2022 mit dem Mondneujahrs-Event in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/lunar-new-year-event-2022/
  • Feiert das Mondneujahr mit Pok√©mon GO!

    Feiert das Mondneujahr mit Pokémon GO!: Feiert das Mondneujahr mit Pokémon GO! Trainer, Frohes Mondneujahr! Wieder mal finden die Feierlichkeiten zum Mondneujahr mit verschiedenen...
  • √Ąhnliche Themen

    Oben