Feldforschungsdurchbruch März und April 2019

Diskutiere Feldforschungsdurchbruch März und April 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Für mich als quasi nicht 5er Raider eigentlich ganz gut so für den Dex.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Der einzige, der mich interessiert ist Shiny Arktos... nur wo ist er? :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Jap, mich hat auch nur noch der Arktos gereizt die letzten Monate. Lugia und Ho Oh als Shiny wurden ja nun zur genüge verramscht. Und und über die Regis braucht man ja nichts sagen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mir fehlt noch immer shiny Zapdos, na toll
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ihr habt ja bis heute Abend 22 Uhr Zeit :p
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Boah ne... Das gibt wieder mind 6 mal Suicune.....
Den hätten se endlich mal aussortieren sollen...
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Ich bin zu spät wieder eingestiegen und mir fehlen noch Zapdos und Arktos. Mistmist! Entai habe ich mittlerweile 3, Raikou 2. Hoffentlich habe ich bei den neuen mehr Glück :)
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Mir fehlt von denen nur noch Regirock. Naja, bei 9 Forschungsdurchbrüchen sollte ja hoffentlich eins dabei sein, rein statistisch müsste das klappen. Drückt mir die Daumen! :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
ehlt noch immer shiny Zapdos, na toll
Geht mir auch so.

Meine kleine Tochter hat dafür aber zumindest noch die Chance auf ein Shiny Lugia, das ihr noch fehlt.

Ansonsten ist die Belohnung dieses Mal eher eine Bestrafung... Ich glaube von den Regis hat sogar mittlerweile der General genug.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich brauch die Regis noch für den Dex :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube von den Regis hat sogar mittlerweile der General genug.
Und damit hast Du recht, denn von jedem Regi ist bereits ein Exemplar gemaxt.

Das trifft allerdings auch auf den Rest und die nicht mehr vorhandenen Vögel zu.

Von den aktuellen Belohnungen würde ich nur shiny Lugia brauchen.

Allerdings könnten Regis unter WP 1500 für die Superliga interessant sein.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich kann alle Legendären gebrauchen da ich hier in der Pampa keine Chance auf 5er Raids hab und daher auf die Feldforschungen angewiesen bin... brauch auch noch Ho-Oh... von Shinyes träum ich nur... bin zufrieden wenn ich von jedem 1 hab, hoffe das schaffe ich, um 24 Uhr kann ich einlösen
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Da geht sie hin meine Chance auf den schillernden Teamvogel. :rolleyes:

Dafür die Regis. Wie schön. Ich freu mich schon auf meine nächste Suicune Serie...
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Ich brauche auch noch zwei Regis für den Dex :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ist nicht wirklich toll. Selbst diejenigen die einige noch für den Dex brauchen können Pech haben und immer die Falschen erhalten.
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Nachdem ich 5 (!) mal hintereinander Suicune bekommen habe und ein Entei Anfang Jänner, obwohl ich doch gerne auch mal Ho-Oh und Lugia für den Dex haben wollte, sind mir die Feldforschungsdurchbrüche komplett egal geworden.

Wahrscheinlich kommen jetzt nochmals soviele Suicune heraus:p (ich klopf auf Holz).
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Vielleicht bekomme ich jetzt doch noch mein Nicht-Shiny-Lugia :D
Alles andere habe ich, aber Bonbons brauche ich eh immer.
Ich will schließlich selbst von den Regis jeweils eins maxen, auch wenn das ganz hinten auf der Liste steht. ;)
 
Safaromon

Safaromon

Stubenhocker
Mitglied seit
24.11.2018
Beiträge
12
Team
Rot
Freundescode
641806266740
Mir fehlen noch die 3 Regis, da ich erst vor 9 Monaten selbst angefangen bin zu spielen.
Vielleicht klappt es ja jetzt damit.
 
Thema:

Feldforschungsdurchbruch März und April 2019

Feldforschungsdurchbruch März und April 2019 - Ähnliche Themen

  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Wizards Unite Event Kalender März 2021

    Wizards Unite Event Kalender März 2021: Gerade von orangewizard veröffentlicht
  • Feldforschungsdurchbruch

    Feldforschungsdurchbruch: Ich spiele noch nicht lange Pokemon go und würde gerne mal wissen, ob ich mir meinen abgeschlossen Feldforschungsdurchbruch bis zum nächsten Monat...
  • Feldforschungsdurchbruch März 2019

    Feldforschungsdurchbruch März 2019: Hallo, Weiß man denn schon welche Pokemon ab März bei den Feldforschungsdurchbrüchen erscheinen? Die jetzigen sollten ja von Januar bis Februar...
  • Quests / Feldforschungsdurchbruch stacken/stapeln

    Quests / Feldforschungsdurchbruch stacken/stapeln: Hallöchen, in wenigen Tagen startet das GO Fest in Chicago. Wenn dort alle Aufgaben erfüllt werden, gibt es einen Candybonus. Da ich für Heiteira...
  • Ähnliche Themen

    Oben