Wizards Unite Fighting Forces

Diskutiere Fighting Forces im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Was die Portschatullen angeht weiß ich das auch nicht, da gehe ich immer auf Nummer sicher und habe zum Eventstart nach Möglichkeit alle Slots...

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Folgende Detailfragen hätte ich noch:

Zum Portschlüssel-Öffnen: mit "brilliant Portkey" sind die 3-km- Dinger gemeint, die es nur in den beiden Wochen gibt, richtig?

Und zum Brauen: wenn ich bspw. jetzt schon einen Trank drin habe, der nach 20 Uhr fertig ist - zählt er, wenn ich ihn passed zur zweiten Quest der ersten Woche abhole, dann zu den vier Tränken, die man brauen muss oder darf man erst NACH 20 Uhr mit dem brauen anfangen, damit es/er zählt?

Besten Dank!
Was die Portschatullen angeht weiß ich das auch nicht, da gehe ich immer auf Nummer sicher und habe zum Eventstart nach Möglichkeit alle Slots frei und hebe dann auch erst welche auf. Bei den vergangenen Events haben auch alte Portschatullen gezählt, aber da wurde nicht verlangt dass man welche mit 3 KM freilaufen soll.

Die Tränke sollten zählen, gewährleisten kann ich es dir nicht wohl aber schildern wie es die letzten Events war: Ich braue grundsätzlich auf allen Slots und hole täglich einen Trank ab. D.h. es kam bei allen bisherigen Events vor dass ich schon vorgebraute Tränke vom Wochenanfang oder der vorigen Woche abgeholt habe und es hat auf die Event-Quest gezählt. Ich gehe also davon aus dass das wieder so sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Was die Portschatullen angeht weiß ich das auch nicht, da gehe ich immer auf Nummer sicher und habe zum Eventstart nach Möglichkeit alle Slots frei und hebe dann auch erst welche auf. Bei den vergangenen Events haben auch alte Portschatullen gezählt, aber da wurde nicht verlangt dass man welche mit 3 KM freilaufen soll.

Die Tränke sollten zählen, gewährleisten kann ich es dir nicht wohl aber schildern wie es die letzten Events war: Ich braue grundsätzlich auf allen Slots und hole täglich einen Trank ab. D.h. es kam bei allen bisherigen Events vor dass ich schon vorgebraute Tränke vom Wochenanfang oder der vorigen Woche abgeholt habe und es hat auf die Event-Quest gezählt. Ich gehe also davon aus dass das wieder so sein wird.
Ja super, klingt doch gut! Besten Dank für die Info!
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Niantic übertrumpft sich wieder selbst...Register hängt sich auf das bockt so richtig...schon über 10x neustarten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Man kann sich 2 Pakete mit ZAUBERBÜCHERN kaufen !!!:eek::eek::eek: Die würden eventuell sogar mal lohnen, hab leider nur 180 Gold grade parat.
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Woher bekomme ich den die todesset teile? In der Festung?
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Ich habe eben eine Doxi gefangen. Abends! (y)
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Ok, todesesserteile gibt es in der freien Wildbahn, nur seltener als die Gefangenen.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Irgendwer hatte doch mal geschrieben, dass man Geduld braucht, irgenwann spawnen richtig viele seltenere Funde. Ich kann mich vor Merkwürdigkeiten kaum retten, selbst Doxys und Werwölfe.
Aber ich hatte bisher nur eine brillante Spur?? ?‍♀

Schön ist auch, dass diesmal die Portschatullen auch optisch zu unterscheiden sind und ebenfalls brillieren.
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Ich habe hier anscheinend ein Vampirnest. Aber erst einen brillianten Todesser gefunden.
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Es gibt auch eine neue Seite für die Merkwürdigkeiten.
Hat schon jemand eine neue Merkwürdigkeit gesehen?

Habe mit einer nassen einstündigen Runde die ersten zwei Aufgabenpakete erledigt. Aber nix neues. Und ein sinnloser Einsatz von heiltränken. Aber davon hatte ich eh zu viele, mehr Platz jetzt für exstimulos :D
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Einen dreiköpfigen Hund mit dem neuen Trank ?
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Jetzt bin ich neidisch:D
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Klar Merkwürdigkeiten waren zwar rar gesät aber hab ich alle durch. 3 KM noch latschen dann ist 4/4 erledigt.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ihr habt sicher Doxys gesehen und keine Wichtel? Ich hab jetzt über 50 Merkwürdigkeiten gehabt heute abend, 50% Erklinge und 4-5 Vampire sonst einfach NUR Wichtel.
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Hatte
- Doxies
- Wichtel
- Werwölfe (ok 1)
- Zentauren
- Vampire
- Leprechan
-...

Alles zwischen 21 Uhr und Jetzt...
... also das volle Programm ?

+ Eventzeugs natürlich
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
... nur leider keine Festung in der nähe ?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ist halt wieder völlig random, was auch sonst. Doxys waren wie Werwölfe absolut gar nicht vertreten. Wichtel und Vampire dafür umso mehr und natürlich die Eventspawns.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Ihr habt sicher Doxys gesehen und keine Wichtel? Ich hab jetzt über 50 Merkwürdigkeiten gehabt heute abend, 50% Erklinge und 4-5 Vampire sonst einfach NUR Wichtel.
Die Doxys, Werwölfe und alle verschieden Drachen kommen nur durch den Tonikum Trank ;)
 
Thema:

Fighting Forces

Fighting Forces - Ähnliche Themen

  • Go+ mit Motorola X Force?

    Go+ mit Motorola X Force?: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob das Go+ mit dem Motorola X Force (Android Nougat) kompatibel ist?
  • Fighting Gym Cup bis 02.03

    Fighting Gym Cup bis 02.03: Nach dem Flying Gym Cup folgt nun der Fighting Gym Cup. Um zum Event zu wechseln müsst ihr wieder oben links (in Leagues) auf den Button mit der...
  • Evoli Entwicklung forcen

    Evoli Entwicklung forcen: Kurz mal eine Frage...In unserer lokalen Gruppe geht das Gerücht rum, das man die Evoli Entwicklung forcen kann, wenn man ihnen bestimmte Namen...
  • Ähnliche Themen

    • Go+ mit Motorola X Force?

      Go+ mit Motorola X Force?: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob das Go+ mit dem Motorola X Force (Android Nougat) kompatibel ist?
    • Fighting Gym Cup bis 02.03

      Fighting Gym Cup bis 02.03: Nach dem Flying Gym Cup folgt nun der Fighting Gym Cup. Um zum Event zu wechseln müsst ihr wieder oben links (in Leagues) auf den Button mit der...
    • Evoli Entwicklung forcen

      Evoli Entwicklung forcen: Kurz mal eine Frage...In unserer lokalen Gruppe geht das Gerücht rum, das man die Evoli Entwicklung forcen kann, wenn man ihnen bestimmte Namen...
    Oben