Wizards Unite Fighting Forces

Diskutiere Fighting Forces im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ja, Eventfundstücke lohnen sich nicht...beim brillanten Askaban Flüchtling brauch ich als prof vier Energie... aber durch die Merkwürdigkeiten ist...

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ja, Eventfundstücke lohnen sich nicht...beim brillanten Askaban Flüchtling brauch ich als prof vier Energie... aber durch die Merkwürdigkeiten ist es ein nettes Event, das Spaß macht.
Doxy habe ich leider noch nicht erhalten...da steht mein Zähler immer noch bei zwei...
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Ja, XP gibts bei den Event-Spuren nicht viel, aber pro Stück 4 FamilienXP. Plus, es braucht nur 40 FamilienXP für eine Rune statt 100. Es reichen also 10 der Event-Spuren für eine Rune. Das finde ich ein sehr gutes Aufwand/Erfolg-Verhältnis.
 

Mordillo76

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
5
Hallo zusammen.
Bin neu bei euch im Forum. Woher bekomme ichdie Runensteinen aus dem Brillanten Event für das Familienwappen der Malfoys?
Wie sehen die aus??

Danke bereits für die Antwort
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hallo zusammen.
Bin neu bei euch im Forum. Woher bekomme ichdie Runensteinen aus dem Brillanten Event für das Familienwappen der Malfoys?
Wie sehen die aus??

Danke bereits für die Antwort
Indem du 10 der Event-Spuren erledigst, dann beim Register unten rechts auf Event für den Level-Up
 

Mordillo76

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
5
Indem du 10 der Event-Spuren erledigst, dann beim Register unten rechts auf Event für den Level-Up
Sorry, bin wohl voll der Dummie.
10 Event Spuren? Ich habe 10 brilliante Flüchlinge erledigt, kann aber keine Level Up mache?

Ah, gloub jetzt weiss ich, wo das Problem ist. :-( Bei mir bricht, wenn ich auf die Max Punktzahl komme, immer das Spiel ab. Daher keine Runensteine :-(
 

Mordillo76

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
5
Welche Farbe haben denn diese Runensteine?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
So sieht der Runenstein aus den du brauchst ;)

20191011_123802.jpg

Dass das Register sich aufhängt und man die Belohnung dann nicht sieht ist leider ein Dauerzustand momentan. Aber keine Sorge du bekommst den Runenstein. Manchmal, so ist es jedenfalls bei uns, muss man die Belohnung beim Login erneut abholen und dann funktioniert es erstmal wie gewollt. Leider aber meistens nur bis man erneut auflevelt.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ein Update wird sicher kommen aber an diese Steine kommst du nicht ewig heran. Hast du mal nachgeschaut in deinem Verlies? Da gibts ne Kategorie für Runensteine. Wenn du aufgelevelt hast sollte ein solcher Runenstein da sein. Ansonsten musst du mal gucken ob du im Event-Register noch aufleveln musst. Wie schon geschildert kommt es vor dass man nachdem Neustart immernoch am Punkt ist wo man erst aufleveln muss. Das Event-Register findet man wenn man das Register öffnet und auf Events klickt.
 

Mordillo76

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2019
Beiträge
5
Ein Update wird sicher kommen aber an diese Steine kommst du nicht ewig heran. Hast du mal nachgeschaut in deinem Verlies? Da gibts ne Kategorie für Runensteine. Wenn du aufgelevelt hast sollte ein solcher Runenstein da sein. Ansonsten musst du mal gucken ob du im Event-Register noch aufleveln musst. Wie schon geschildert kommt es vor dass man nachdem Neustart immernoch am Punkt ist wo man erst aufleveln muss.
Ja, ich weiss, dass es die nicht gibt. Hoffe auf ein Updat in den nächsten 24h :sneaky:

Ja, leider ist kein solcher Stein bei mir im Inventar und aufleveln muss/kann ich im Moment auch nicht. Bin jetzt bei Rang 7 und haben noch keinen Runenstein bekommen um Truppen zu bekämpfen :(
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Hm...ich hab heut so nen Runenstein bekommen, Kollegin auch. Evtl mal dem Support melden? Wäre ärgerlich wenn dieser Bug dich daran hindert alle Aufgaben zu beenden...
 

area511

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
31
Support anschreiben? Ne, Spiel neu starten und dann direkt im Event-Register aufleveln. Dann bekommt er auch seine Runen. Aber ich befürchte, er müsste sich erstmal generell ein wenig mit dem Spiel, der Menüführung und allen Optionen vertraut machen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich lauf grade auch jeden Tag mind. 30min vorher los zum Doxys fangen (Sonnenaufgang ist ja grade bis fast 9Uhr, ich lauf 7.30 los) aber die kleinen Biester zeigen sich einfach nicht, seit dem Event kann man die eh vergessen, da spawnen ja nur die Wichtel ...
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Der Sonnenaufgang verschiebt sich immer weiter... vielleicht hängt es damit zusammen...

... oder deine Nachbarn nutzen zu viel
Doxyzid ?
Vermutlich zweiteres ;) im Spiel ist Sonnenaufgang.... immerhin jetzt mal eines über das Tonikum bekommen, das sich jetzt mit Schlangen, Hunden und Co echt lohnt ?
 

ETobi84

Schüler
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
33
Standort
Marl
Hallo, zählen die "besonderen" Schatullen auch für das nächste Event oder lohnt es sich nicht mehr diese einzusammeln weil es nächste Woche neue gibt?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Welchen Rang im Event habt ihr bisher so erreicht? Ich bin Rang 40 (also sprich 40 Runensteine bekommen)
 
Thema:

Fighting Forces

Fighting Forces - Ähnliche Themen

  • Go+ mit Motorola X Force?

    Go+ mit Motorola X Force?: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob das Go+ mit dem Motorola X Force (Android Nougat) kompatibel ist?
  • Fighting Gym Cup bis 02.03

    Fighting Gym Cup bis 02.03: Nach dem Flying Gym Cup folgt nun der Fighting Gym Cup. Um zum Event zu wechseln müsst ihr wieder oben links (in Leagues) auf den Button mit der...
  • Evoli Entwicklung forcen

    Evoli Entwicklung forcen: Kurz mal eine Frage...In unserer lokalen Gruppe geht das Gerücht rum, das man die Evoli Entwicklung forcen kann, wenn man ihnen bestimmte Namen...
  • Ähnliche Themen

    • Go+ mit Motorola X Force?

      Go+ mit Motorola X Force?: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob das Go+ mit dem Motorola X Force (Android Nougat) kompatibel ist?
    • Fighting Gym Cup bis 02.03

      Fighting Gym Cup bis 02.03: Nach dem Flying Gym Cup folgt nun der Fighting Gym Cup. Um zum Event zu wechseln müsst ihr wieder oben links (in Leagues) auf den Button mit der...
    • Evoli Entwicklung forcen

      Evoli Entwicklung forcen: Kurz mal eine Frage...In unserer lokalen Gruppe geht das Gerücht rum, das man die Evoli Entwicklung forcen kann, wenn man ihnen bestimmte Namen...
    Oben