Wizards Unite Fighting Forces

Diskutiere Fighting Forces im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Dürfte nicht der Fall sein.

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Hallo, zählen die "besonderen" Schatullen auch für das nächste Event oder lohnt es sich nicht mehr diese einzusammeln weil es nächste Woche neue gibt?
Dürfte nicht der Fall sein.
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Die brillianten Schatullen aufheben lohnt nicht. Die geben auch beim 2. Teil des Events ein Olivander-Fragment. Nur braucht man es dann nicht mehr. Also lieber vorher ablaufen, um den Platz für die neuen frei zu haben.
Ob es sich noch "lohnt" heute/morgen die brillianten Schatullen einzusammeln ist Geschmackssache. Ich nehme soviele ich kriegen kann, weil es damit FamilienXP = Runen gibt. Außerdem geben sie recht häufig die Erumpenthörner raus.

Bisher 95 der Eventrunen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Die brillianten Schatullen aufheben lohnt nicht. Die geben auch beim 2. Teil des Events ein Olivander-Fragment. Nur braucht man es dann nicht mehr. Also lieber vorher ablaufen, um den Platz für die neuen frei zu haben.
Ob es sich noch "lohnt" heute/morgen die brillianten Schatullen einzusammeln ist Geschmackssache. Ich nehme soviele ich kriegen kann, weil es damit FamilienXP = Runen gibt. Außerdem geben sie recht häufig die Erumpenthörner raus.

Bisher 95 der Eventrunen.
95, verrückt :D
 

Alterego

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@everyone Hi!

Part Two of the Brilliant Event: Fighting Forces starts soon!

To help you on your tasks, here is where you can find the Brilliant Foundables on the Event Registry pages:

Part Two: #12 Grimmauld Place Event Registry Page
- Brilliant Sirius Black - Brilliant Encounter
- Portrait of Phineas Nigellus - Brilliant Portkeys
- Troll Leg Umbrella Stand - Quests
- Kreacher with Locket - Quests
- Order of the Phoenix Photo - Wizarding Challenges Reward (use Brilliant Event Runestones)
- Phoenix Patronus - Quests

The following Oddities will have an increased likelihood of appearing on the Map:
- Death Eater
- Azkaban Escapee
- Pixie
- Erkling

Make sure to use your Tonic for Trace detection to increase your chances of seeing Oddities!

Brilliant Portkeys for this event will be 3km.

During this Brilliant Event, we will also be reducing brew times for all Exstimulo Potions and the Health Potion by 25%. Make sure to have your Potions queue cleared to ensure that you see the reduction in Potion Brew Time.

As a reminder, Part One Portkeys will give you Part One rewards anytime you open them, even if you wait to open them during Part Two.

There will also be a free Diagon Alley bundle included for this Brilliant Event. Make sure to grab it before it’s gone!

Also, Part One Brilliant Encounters will still be popping up on the Map during Part Two.

There will be a special Bonus Assignment for those who finish the regular Task list! Look out for this after you complete the 4th tasks set!

Hope this helps you all prepare!
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Also die WDG-Pakete für das 2. Event sind ja mal so nutzlos ... 1 Trank ein paar Zauberenergie und 1-2 Silberschlüssel für 350 bzw 800 Gold ... habe extra gespart, falls es nochmal Zauberbücher zu kaufen gibt, hatte leider nicht genug im vorigen ...
 

WizardOfHeaven

Trainer
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
107
Also Sirius Black zu fangen ist dieses Mal wieder etwas schwieriger, auch ist sein auftreten nicht sooft wie in anderen Events. Auch abbrechbar war die Animation bei mir auch nicht...

@VeLu
Ja die Pakete sind nicht wirklich toll bzw arg teuer. Paar Tränke, Schlüssel und Zutaten.. naja.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Bis jetzt 4 mal gesehen, 4 mal verschwunden. :rolleyes:
Wieeeee??? Ich hab 8 von 8 gefangen und hab erst 20minuten gespielt, also sehr häufig gefunden

Also Sirius Black zu fangen ist dieses Mal wieder etwas schwieriger, auch ist sein auftreten nicht sooft wie in anderen Events. Auch abbrechbar war die Animation bei mir auch nicht...
Bei der ersten ging das bei mir auch nicht, inzwischen geht es bei mir wieder.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Jedes Fundstück, das man zum ersten Mal fängt, lässt die Animation nicht abbrechen. Ist so gewollt.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Habe ihn auch gestern schon komplett gekriegt. Allerdings zählen die Exstimulo-Tränke bei den 2. Spezial-Aufträgen nicht alle. Verstehe ich nicht. Ich habe schon mehrmals benutzt und nur einer wurde gezählt.
 

Kaldoryan

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
13
Nur die ganz einfachen zählen.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Bei mir tauch auch ausschließlich Sirius auf. Wo gibt es die übrigen Fragmente?
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Extraaufgabe gabs zuvor nicht ne.

Als Belohnung für abgeschlossene Aufgaben, aus den eventschatullen und aus Zaubererherausforderungen mit Eventrunensteinen :)
Eventschatullen bringen nicht zwingend das benötigte Fragment, hatte 6x das von Fighting Forces Teil 1 ;) Aber auch egal, bin durch inklusive Zusatzaufgabe.
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Extraaufgabe gabs zuvor nicht ne.



Eventschatullen bringen nicht zwingend das benötigte Fragment, hatte 6x das von Fighting Forces Teil 1 ;) Aber auch egal, bin durch inklusive Zusatzaufgabe.
Waren das jetzt gesammelte Eventschatullen? Oder noch aus Woche 1?
 
Thema:

Fighting Forces

Fighting Forces - Ähnliche Themen

  • Go+ mit Motorola X Force?

    Go+ mit Motorola X Force?: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob das Go+ mit dem Motorola X Force (Android Nougat) kompatibel ist?
  • Fighting Gym Cup bis 02.03

    Fighting Gym Cup bis 02.03: Nach dem Flying Gym Cup folgt nun der Fighting Gym Cup. Um zum Event zu wechseln müsst ihr wieder oben links (in Leagues) auf den Button mit der...
  • Evoli Entwicklung forcen

    Evoli Entwicklung forcen: Kurz mal eine Frage...In unserer lokalen Gruppe geht das Gerücht rum, das man die Evoli Entwicklung forcen kann, wenn man ihnen bestimmte Namen...
  • Ähnliche Themen

    • Go+ mit Motorola X Force?

      Go+ mit Motorola X Force?: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob das Go+ mit dem Motorola X Force (Android Nougat) kompatibel ist?
    • Fighting Gym Cup bis 02.03

      Fighting Gym Cup bis 02.03: Nach dem Flying Gym Cup folgt nun der Fighting Gym Cup. Um zum Event zu wechseln müsst ihr wieder oben links (in Leagues) auf den Button mit der...
    • Evoli Entwicklung forcen

      Evoli Entwicklung forcen: Kurz mal eine Frage...In unserer lokalen Gruppe geht das Gerücht rum, das man die Evoli Entwicklung forcen kann, wenn man ihnen bestimmte Namen...
    Oben