Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden

Diskutiere Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe nur mit dem Plus gefangen, musste die überzähligen legendären Pokemon einzeln verschicken.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe nur mit dem Plus gefangen, musste die überzähligen legendären Pokemon einzeln verschicken.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
67 grüne Bronzel für den Professor
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.142
Team
Blau
Die qoute von Bronzel ist generell höher, die wurde nicht extra erhöht.
Liegt glaube bei 1:90
Von einer CD Quote kann also keine Rede sein (1:20).
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Wie schon im anderen Thread gepostet. 67 Stück gefangen, 0 Shiny. Wie auch bei der letzen Rampenlichstunde. Verramschung schaut anders aus.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ok dann hatte ich wohl mal Glück gehabt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Also, waren auch zwei Shiny bei mir. Die Kinder gingen dafür leer aus.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
7 bronzel, 1 shiny. Passt
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nicht gespielt. Bereits 9 Stück vorhanden 🤷‍♂️
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Endlich hat es bei mir auch geklappt :inlove
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
90 gefangen - 0 shiny
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Noch viel besser war, dass ich diesmal die Pokebox gut vorsortiert hatte und unzählige Pokis während der Rampenlichtstunde für doppelte Bonbons gehen durften. Das war etwas ätzend bei den Legendären, überzähligen Shinies, unnötigen Glückspokis, die man immer noch einzeln verschicken muss, aber jetzt habe ich so viel Platz wie noch nie :D (Beim Verschicken hatte ich das Plus an, das hat mir ein shiny gefangen, später gab es händisch noch zwei dazu.)
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Bei mir wars endlich mal ne erfolgreiche Rampenlichtstunde. 250 angeklickt, 220 gefangen, davon 5 Shinys. Passt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
... doppelt ... löschen
 
Thema:

Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden

Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden - Ähnliche Themen

  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

    Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO

    Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO: Neues bei Forschungsdurchbrüchen und Eiern in Pokémon GO Trainer, in den nächsten Wochen finden einige aufregenden Veränderungen hinsichtlich...
  • Geheimnisvolle Pokemons beim Forschungsdurchbruch

    Geheimnisvolle Pokemons beim Forschungsdurchbruch: Die Feldforschungen laufen ja nun seit gut einem Monat und ich konnte inzwischen schon 4-mal einen "Forschungsdurchbruch" erzielen. In den...
  • Ähnliche Themen

    Oben