Gehört die Pokémon Company Nintendo?

Diskutiere Gehört die Pokémon Company Nintendo? im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Stimmt es das die Pokémon Company in Wirklichkeit Nintendo gehört? Ich dachte immer die Pokémon sind von Nintendo und gehören Nintendo. In...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Stimmt es das die Pokémon Company in Wirklichkeit Nintendo gehört?
Ich dachte immer die Pokémon sind von Nintendo und gehören Nintendo. In Wahrheit aber ist es ein völlig eigenständiges Unternehmen?
 

MrsKittyhawk

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
37
Ist ein Teilunternehmen von Nintendo. Wurde als Marken- und Lizensname gegründet. Also pur Marketing, da die Spiele, Merch und Kartenspiele von Gamefreak, jetzt auch Niantic und anderen third-Party Herstellern produziert werden.
 
Thema:

Gehört die Pokémon Company Nintendo?

Gehört die Pokémon Company Nintendo? - Ähnliche Themen

  • Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo Ich hoffe, ich frage im richtigen Forums Teil. Ich suche jemanden der mit mir tauschen würde, ich benötige ein Bores habe finde in der Natur...
  • Suche Pokemon Unite Ranked group

    Suche Pokemon Unite Ranked group: Hey Hey :) Ich suche einen Pokemon Unite ranked Group. bin 23 und spiele meist Jungle, vielleicht findet sich ja jemand für eine Gruppe!! Würde...
  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!

    Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/brilliant-diamond-shining-pearl-event/?hl=de
  • Wem gehört der "Virtuelle Raum"?

    Wem gehört der "Virtuelle Raum"?: Je länger ich drüber nachdenke, desto spannender ist eigentlich die grundsätzliche Frage, wem der virtuelle Raum auf oder um meinem Grundstück...
  • Ähnliche Themen

    Oben