ItzMike1994
Trainer
Threadstarter
Die Geschenke sind jetzt im Shop verfügbar
Anhänge
-
519 KB Aufrufe: 792
Finde die Superbox auch am bestenH4rd_B4se schrieb:Ich Idiot hab vor 2 Stunden 2 Brutmaschinen gekauft. Naja, vielleicht schaff ich die Hyperbox auch so noch
/edit:
Wobei die anderen 2 Angebote eigentlich besser sind. Wer braucht schon Rauch?
Sind die normalenannayaRS schrieb:sind das dann die normalen brutmaschinen oder so einweg teile?
Genau das macht den preislichen Unterschied aus Ist schlecht, das aus der Rechnung zu entfernen.Poktester schrieb:ich versuche mal eine einfache Rechnung, wobei ich die Bälle als Gratis Zugabe sehe (wo mir nicht jeder zustimmen muss).
Ich weiß zwar nicht was Risiko XXX ist (hört sich nach einem schmutzigen Heftchen an ^^), aber so ist das im Leben, es gibt immer Leute die Pech habenHansKloss07 schrieb:ich hab vor 2 Tagen 4 Brutkasten gekauft . Morgen wollte ich 19 Euro aufladen , mach ich nicht mehr , kaufe jetzt Risiko XXX auf ebay , wenn die gehen hab ich mehr bestimmt Spass und wenn die mit bann belegt sind da bin ich genauso versarscht wie vo Niantic
welchen Wert würdest Du für die Bälle ansetzen? ich persönlich möchte mir nie Bälle kaufen müssen und setze daher 0 anH4rd_B4se schrieb:Genau das macht den preislichen Unterschied aus Ist schlecht, das aus der Rechnung zu entfernen.Poktester schrieb:ich versuche mal eine einfache Rechnung, wobei ich die Bälle als Gratis Zugabe sehe (wo mir nicht jeder zustimmen muss).
Geht ja auch nicht drum ob du welche kaufen magst oder nicht. Fakt ist, geschenkt bekommt man die nicht.Poktester schrieb:welchen Wert würdest Du für die Bälle ansetzen? ich persönlich möchte mir nie Bälle kaufen müssen und setze daher 0 an