Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

Diskutiere Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...

blueopelcalibra

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2023
Beiträge
5
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt. Sobald ich Geschenke verschicken möchte schließt sich die App. Habe schon deinstalliert und wieder installiert und cache geleert. Weiss jemand was ich noch machen könnte? Ist mehr wie ärgerlich Freunde nicht bedienen zu können.
 

blueopelcalibra

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2023
Beiträge
5
Samsung Galaxy S10.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Aufs nächste Update warten. Mehr kannst du nicht tun.
 

blueopelcalibra

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2023
Beiträge
5
Lieben Dank
 
Thema:

Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!

    Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!: Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab! Trainer, wir lassen die Feierlichkeiten zum Pokémon Day-Wochenende mit einem...
  • Pokémon Go schließt sich im Hintergrund

    Pokémon Go schließt sich im Hintergrund: Habe ich was vergessen einzustellen? Benutze ein Xiaomi Mi Max 3 4GB RAM Snapdragon 636.
  • Pokémon Go App schließt sich selbst

    Pokémon Go App schließt sich selbst: Bei mir tritt häufig das Problem auf, dass sich die App im Hintergrund von alleine schließt. Also wenn ich mal 10 Minuten nach einem Geocache...
  • Ähnliche Themen

    Oben