Pokémon Go schließt sich im Hintergrund

Diskutiere Pokémon Go schließt sich im Hintergrund im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe ich was vergessen einzustellen? Benutze ein Xiaomi Mi Max 3 4GB RAM Snapdragon 636.
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Habe ich was vergessen einzustellen?

Benutze ein Xiaomi Mi Max 3 4GB RAM Snapdragon 636.

Screenshot_2020-11-12-18-28-53-335_com.miui.powerkeeper.jpgScreenshot_2020-11-12-18-29-25-879_com.miui.securitycenter.jpg
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330

geht mir mit den neuen xiaomi geräten auch so ähnlich
sogar im aktiven betrieb oder ich muss die app zweimal öffnen weils beim erstenmal hängen bleibt
entweder liegt es an nem pogo update oder an android
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
PoGo aus der Akkuoptimierung rausnehmen. Wenn PoGo gestartet ist, in der Liste der offenen Apps PoGo länger drücken, dann das Schloss antippen.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Ist bei mir auch so bei Mi max 2, Redmi Note 4, Samsung M20. Liegt wohl an Android.
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Nach dem ich bei meinem Xiaomi Note 9S das Schlosssymbol gesetzt habe, ist es etwa 50/50 ob es neustartet oder nicht. Mit dem alten Xiaomo A1 hatte ich nie solche Probleme.
Das hängen bleiben/einfrieren beim Bildschirm anmachen bei geöffneten Spiel, ist allerdings neu seit den letzten paar Updates von PoGo.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Nach dem ich bei meinem Xiaomi Note 9S das Schlosssymbol gesetzt habe, ist es etwa 50/50 ob es neustartet oder nicht. Mit dem alten Xiaomo A1 hatte ich nie solche Probleme.
Das hängen bleiben/einfrieren beim Bildschirm anmachen bei geöffneten Spiel, ist allerdings neu seit den letzten paar Updates von PoGo.
Ist der Energiesparmodus von Pokemon und dem Handy aus, sowie der Autostart von Pokemon an?
 
Thema:

Pokémon Go schließt sich im Hintergrund

Pokémon Go schließt sich im Hintergrund - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!

    Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!: Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab! Trainer, wir lassen die Feierlichkeiten zum Pokémon Day-Wochenende mit einem...
  • Pokémon Go App schließt sich selbst

    Pokémon Go App schließt sich selbst: Bei mir tritt häufig das Problem auf, dass sich die App im Hintergrund von alleine schließt. Also wenn ich mal 10 Minuten nach einem Geocache...
  • Ähnliche Themen

    Oben