Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

Diskutiere Go-tcha Ranger fängt nicht mehr im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...

Senftube

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
6
Hallo zusammen,

leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔.

Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB rein und rausgesteckt um es zu resetten, aber keine Verbesserung. Es hingt auch schon einen Tag an der Steckdose.

Ich kann es installieren und Verbinden aber es wird leider nichts gefangen 😞

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? ✊
 

Anhänge

neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Hast du schon in die Ingame-Einstellungen geschaut, ob die zurückgesetzt sind? Wenn dort die Optionen nicht auf ON sind, kannst du am Go-Tscha schrauben, wie du willst.

Ich glaube (gefühlt), seit dem faceliftig-update der Ingame-Einstellungen haben die Optionen der Geräte keinen Einfluss mehr. Egal was man einstellt, massgeblich sind die Ingame-Einstellungen.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
die ingame einstellungen waren schon immer maßgeblich bzw prio eins was du dann man go tcha eingestellt hast war sekundär

aber richtig das, seit das neue menü da ist man dem go tcha immer einen kleinen stups geben musste
 

Senftube

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
6
Mei oh Mei, vielen Dank so lang genutzt und man vergisst alles. Da bin ich ja voll auf dem Schlauch gestanden, wie peinlich.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Versuch Mal das Gotcha aus dem Bluetooth Menü rauszuhauen, Handy runterfahren , neu starten und dann über Pokemon Go wieder zu verbinden.

Ich muss seit kurzem immer noch die Kopplungsanfrage bestätigen, kann aber auch am neuen Handy liegen.

Die Einstellungen verreißt es bei mir auch immer Mal wieder .Aber ansonsten funzt der Ranger
 
Thema:

Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

Go-tcha Ranger fängt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Kann man den Ace-Rang verlieren?

    Kann man den Ace-Rang verlieren?: Nachdem ich mich endlich trotz mittelmäßiger Fähigkeiten zum Ace hochmalocht habe, eine Frage: Wenn ich weiter kämpfe und Klatsche kriege...
  • Go-tcha evolve koppelt sich nicht mit der app

    Go-tcha evolve koppelt sich nicht mit der app: Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter ein go-tcha evolve band gekauft, an ihrem Handy(Huawei mate20 Lite) wird das Band nicht erkannt. Auf...
  • frage zum erreichen von rang 10

    frage zum erreichen von rang 10: hallo :) ! für die level 50 quest muss man rang 10 erreichen. ein go freund hat mir gesagt es würde reichen einfach zu spielen und egal ob sieg...
  • Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

    Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung: Hi, ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve. Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein...
  • Go Tcha evolve Werkseinstellung

    Go Tcha evolve Werkseinstellung: Hallo ich habe eine Frage Ich wollte meine go tcha evolve Auf Werkseinstellung zurück setzen Kann mir jemand sagen wie es geht Weil ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Kann man den Ace-Rang verlieren?

      Kann man den Ace-Rang verlieren?: Nachdem ich mich endlich trotz mittelmäßiger Fähigkeiten zum Ace hochmalocht habe, eine Frage: Wenn ich weiter kämpfe und Klatsche kriege...
    • Go-tcha evolve koppelt sich nicht mit der app

      Go-tcha evolve koppelt sich nicht mit der app: Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter ein go-tcha evolve band gekauft, an ihrem Handy(Huawei mate20 Lite) wird das Band nicht erkannt. Auf...
    • frage zum erreichen von rang 10

      frage zum erreichen von rang 10: hallo :) ! für die level 50 quest muss man rang 10 erreichen. ein go freund hat mir gesagt es würde reichen einfach zu spielen und egal ob sieg...
    • Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

      Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung: Hi, ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve. Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein...
    • Go Tcha evolve Werkseinstellung

      Go Tcha evolve Werkseinstellung: Hallo ich habe eine Frage Ich wollte meine go tcha evolve Auf Werkseinstellung zurück setzen Kann mir jemand sagen wie es geht Weil ich habe...
    Oben