goldieschnuppe
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 16.11.2016
- Beiträge
- 7
Bitte helft mir/uns!
Haben drei Accounts und drei Geräte auf denen wir Pokemon Go spielen.
Seit gestern nachmittag kann ich mich bzw. mein jüngerer Sohn uns auf dem Samsung Galaxy S5 und auf nem Tablet, beide Android 5.1.1 nicht mehr einloggen. Auf dem iphone 5c meines anderen Sohnes funktionieren alle Pokemon Accounts.
Was ist los? Sind wir die Einzigen die dieses Problem haben?
Habe das Tablet, das extra gekauft wurde schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die App deinstalliert und neu installiert, es lädt ewig und dann kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Wir sind so traurig, habt Ihr Ideen?
Liebe Grüße
Haben drei Accounts und drei Geräte auf denen wir Pokemon Go spielen.
Seit gestern nachmittag kann ich mich bzw. mein jüngerer Sohn uns auf dem Samsung Galaxy S5 und auf nem Tablet, beide Android 5.1.1 nicht mehr einloggen. Auf dem iphone 5c meines anderen Sohnes funktionieren alle Pokemon Accounts.
Was ist los? Sind wir die Einzigen die dieses Problem haben?
Habe das Tablet, das extra gekauft wurde schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die App deinstalliert und neu installiert, es lädt ewig und dann kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Wir sind so traurig, habt Ihr Ideen?
Liebe Grüße