Hilfe Authentifierung fehlgeschlagen HILFE

Diskutiere Hilfe Authentifierung fehlgeschlagen HILFE im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bitte helft mir/uns! Haben drei Accounts und drei Geräte auf denen wir Pokemon Go spielen. Seit gestern nachmittag kann ich mich bzw. mein...

goldieschnuppe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
7
Bitte helft mir/uns!
Haben drei Accounts und drei Geräte auf denen wir Pokemon Go spielen.
Seit gestern nachmittag kann ich mich bzw. mein jüngerer Sohn uns auf dem Samsung Galaxy S5 und auf nem Tablet, beide Android 5.1.1 nicht mehr einloggen. Auf dem iphone 5c meines anderen Sohnes funktionieren alle Pokemon Accounts.
Was ist los? Sind wir die Einzigen die dieses Problem haben?
Habe das Tablet, das extra gekauft wurde schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die App deinstalliert und neu installiert, es lädt ewig und dann kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Wir sind so traurig, habt Ihr Ideen?
Liebe Grüße
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
löscht mal das google konto komplett vom handy unter Einstellungen - Konten. Dann Cache der App löschen sowie deinstallieren. Google Konto wieder hinzufügen und app neu installieren. Sollte funktionieren.
 

goldieschnuppe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
7
Alles schon probiert, geht leider nicht. Sind über PTC angemeldet.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.780
Team
Rot
für das S5 (nicht mini) sollte schon Android 6. drauf sein.
Vielleicht liegts ja daran.

Und Pokemon go ist nicht unbedingt für Tablett gedacht (ich kann für meine Tablets keine Software aus dem Google Playstore laden)
Falls du Apk Software drauf hast kann es evtl daran liegen (nur eine Vermutung)

Hoffentlich helfen meine Gedanken dazu

Gruss Knödel
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.321
Team
Blau
Habt Ihr die Probleme auch wenn Ihr über WLAN spielen wollt? Irgendeinen Fehler gab's da doch mal dass das Spiel nur im WLAN und nicht im Mobilnetz funktionierte?
 

goldieschnuppe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
7
Vielen Dank Ihr Lieben, auf dem Tablet geht es wieder, nachdem ich mehrmalig deinstalliert hab und neu gemacht hab. Am Handy nach wie vor die gleichen Probleme, wobei ich mich einmal kurz anmelden konnte und dann wieder rausgeschmissen wurde.
Bei uns im Dorf haben aber mehrere dasselbe Problem, was wir aber erst gestern abend gehört haben. Jetzt ist meine Hoffnung, dass es am Internet liegt. Also sowohl wlan, als auch mobile Daten. Fahre heute mal in die nächste Stadt um zu sehen, wenn das Netz besser ist, ob es dann funktioniert.
Wobei mir unerklärlich ist, weshalb es am Iphone klappt, gleiches Wlan und bei mobilen Daten gleicher Anbieter und Vertrag....????
Vielen lieben Dank für Eure Tipps
LG
Daniela
 

bergenheim

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
8
Habe teils dasselbe Problem, aber nur bei mir im Dorf. Netzverbindung ist einfach zu schwach manchmal... bei schlechtem Wetter habe ich nicht mal Handyempfang.

Ich versuchs dann einfach weiter, bis es klappt. Manchmal wechsle ich auch das Handy und auf einmal funktionierts...
 
Thema:

Hilfe Authentifierung fehlgeschlagen HILFE

Hilfe Authentifierung fehlgeschlagen HILFE - Ähnliche Themen

  • hilfe ruf von team Moosburg (Isar)

    hilfe ruf von team Moosburg (Isar): Ist jemand in moosburg an isar Aktiv egal welche team farben Lets Mega Raid
  • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

    Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
  • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

    Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...
  • Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler

    Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler: Hi zusammen, Ihr kennt es ja, man wohnt am Land und man wird so nie Level 40. :cool:Ab Level 40 könnte man Pokestops einreichen, aber da muss man...
  • Endlosschleife, Hilfe!

    Endlosschleife, Hilfe!: Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich aus einer Endlosschleife in der Go-Kampflige herauskomme? Ich habe nach einigen Siegen meine...
  • Ähnliche Themen

    • hilfe ruf von team Moosburg (Isar)

      hilfe ruf von team Moosburg (Isar): Ist jemand in moosburg an isar Aktiv egal welche team farben Lets Mega Raid
    • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

      Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
    • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

      Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...
    • Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler

      Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler: Hi zusammen, Ihr kennt es ja, man wohnt am Land und man wird so nie Level 40. :cool:Ab Level 40 könnte man Pokestops einreichen, aber da muss man...
    • Endlosschleife, Hilfe!

      Endlosschleife, Hilfe!: Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich aus einer Endlosschleife in der Go-Kampflige herauskomme? Ich habe nach einigen Siegen meine...
    Oben