Hilfe mit Iphone

Diskutiere Hilfe mit Iphone im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich brauche unbedingt Hilfe. Mir ist mein Sasmsung S6 auf den Boden gefallen und das Display ist geplatzt. Mein Weibchen ist so nett...

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hallo Leute,

ich brauche unbedingt Hilfe.
Mir ist mein Sasmsung S6 auf den Boden gefallen und das Display ist geplatzt.
Mein Weibchen ist so nett gewesen und hat mir einfach ihr Iphone 5 gegeben.
Sie selber nutzt auch kein itunes.
App installiert und mit Google Account angemeldet, alles klasse.
So nun hab ich aber ein Problem, dass ich mir Münzen holen will.
Vorher ganz bequem über Paypal, kommt bei mir nun nur Visa, Mastercard und Handyrechnung als Zahlungsart.
Da ich eine Callyakarte nutze, ist Handyrechnung nicht möglich und eine Kreditkarte besitze ich nicht.
So was tu ich nun???

Mfg
Alex
 

Pokehunter

Schüler
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Moin, kauf dir einfach ne iTunes Karte....bekommst vll. auch heute an der Tanke oder am Bahnhof
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Pokehunter schrieb:
Moin, kauf dir einfach ne iTunes Karte....bekommst vll. auch heute an der Tanke oder am Bahnhof
Muss ich dann itunes auf dem phone installieren und mich registrieren?
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Einfacher würde es mit einer Prepaid Kreditkarte gehen.
Die sollte es auch an der Tanke geben.
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Sie wird ja ein Appstore Konto haben - Appstore öffnen -> Ganz nach unten scrollen da steht "Code einlösen" (Itunes karte 15/25/50) Code eingeben und fertig...
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
LegendSphinx schrieb:
Sie wird ja ein Appstore Konto haben - Appstore öffnen -> Ganz nach unten scrollen da steht "Code einlösen" (Itunes karte 15/25/50) Code eingeben und fertig...
Habe ich gemacht, erledigt...
Danke euch allen
 
Thema:

Hilfe mit Iphone

Hilfe mit Iphone - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters

    Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich m7ch damit nicht so richtig audkenne. ich bin Vater eines (erwachsenen) behinderten und motorisch...
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • "Neuling" sucht Hilfe

    "Neuling" sucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe Pokemon Go damals zum Start ( wie wahrscheinlich fast jeder) ein paar Wochen recht aktiv gespielt so bis ca. Level 25...
  • hilfe ruf von team Moosburg (Isar)

    hilfe ruf von team Moosburg (Isar): Ist jemand in moosburg an isar Aktiv egal welche team farben Lets Mega Raid
  • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

    Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben