Ich habe einen Handyban ohne hacks?

Diskutiere Ich habe einen Handyban ohne hacks? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe das Problem das bei mir meine Pokemon Go nicht geht. Ich spätze das meine Handy gebannt ist aber ich weiß nicht warum? Bitte...

bennefield

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
1
Hallo

ich habe das Problem das bei mir meine Pokemon Go nicht geht. Ich spätze das meine Handy gebannt ist aber ich weiß nicht warum? Bitte antworten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Wenn du gebannt wurdest hast du eine Email bekommen.
 

Cyberopa

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
12
bennefield schrieb:
Hallo

ich habe das Problem das bei mir meine Pokemon Go nicht geht. Ich spätze das meine Handy gebannt ist aber ich weiß nicht warum? Bitte antworten.
hast du einen google oder PTC acc? bei ptc komm ich auch nicht rein.
 

Scarab324

Guest
Leider bekommen nicht alle die gebannt wurden eine email. Oder mal mit google account oder Pokemon Club account einloggen versuchen. Oder ein neuen google account machen und gucken ob das dann geht. Aber nicht soviele Accounts auf einmal machen.
 
Thema:

Ich habe einen Handyban ohne hacks?

Oben