Ich kann Pokemon Go nicht instalieren habe S3

Diskutiere Ich kann Pokemon Go nicht instalieren habe S3 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich habe ein S3 geh auf Playstore klick die app an und will sie installieren da steht aber dein Gerät ist mit dieser Version kompatibel was...

BastiTime

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
1
Also ich habe ein S3 geh auf Playstore klick die app an und will sie installieren da steht aber dein Gerät ist mit dieser Version kompatibel was soll ich tun will umbedingt die app und kein neues Handy kaufen
 

GitoNR2

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
3
es geht halt nicht. Meine frau hat auch das S3.
Die Technik würde das game wohl auch nicht schaffen
 
Thema:

Ich kann Pokemon Go nicht instalieren habe S3

Ich kann Pokemon Go nicht instalieren habe S3 - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben