Ich kann Pokemon Go nicht instalieren habe S3

Diskutiere Ich kann Pokemon Go nicht instalieren habe S3 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich habe ein S3 geh auf Playstore klick die app an und will sie installieren da steht aber dein Gerät ist mit dieser Version kompatibel was...

BastiTime

Stubenhocker
Threadstarter
Also ich habe ein S3 geh auf Playstore klick die app an und will sie installieren da steht aber dein Gerät ist mit dieser Version kompatibel was soll ich tun will umbedingt die app und kein neues Handy kaufen

GitoNR2

Stubenhocker
es geht halt nicht. Meine frau hat auch das S3.
Die Technik würde das game wohl auch nicht schaffen

Thema:

Ich kann Pokemon Go nicht instalieren habe S3

Ich kann Pokemon Go nicht instalieren habe S3 - Ähnliche Themen

• Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen

Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen: Hallo, bin neu und kann dazu keine Antwort finden. Werden bei den Raids, automatisch die Besten Pokemon mit den Besten Attacken, für den Gegner...
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update)

Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Hallo zusammen, wie ich schonmal im alten Thread angekündigt...
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...