Jemand aus Hessen / Wiesbaden / Mainz ?

Diskutiere Jemand aus Hessen / Wiesbaden / Mainz ? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Ich hab noch nicht vor mich mit Fremden zu Treffen (Ich bin extrem Schüchtern und ängstlich), aber wollte mal im voraus Fragen ob wer aus...

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Hey,

Ich hab noch nicht vor mich mit Fremden zu Treffen (Ich bin extrem Schüchtern und ängstlich), aber wollte mal im voraus Fragen ob wer aus Hessen -> Wiesbaden / Mainz kommt und Pokemon Go Spielt ?

Ich hab mal eine Pokemon GO Chat App geladen und mal reingeschaut. In Wiesbaden sind extrem viele Spieler sowie Mainz. Ich bin erst vor kurzem umgezogen nach KOSTHEIM (Ich weiß garnicht ob Kostheim zu Mainz jetzt oder Wiesbaden gehört da die unterschiedlichsten Leute was anderes sagen, echt kompliziert).
 

Omega3497

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
6
Also ich komm aus Marburg wenn dir das nicht zu weit weg ist :D
 

Omega3497

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
6
Ich hab grad mal geguckt wo du wohnst, sind ca. stunde autofahrt.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Hihihi^^. Ich habs nicht so mit Erdkunde/Städte. Marburg sagt mir nix :D.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
#PUSH.

Sorry, ich war länger beschäftigt und somit nicht mehr aktiv im Forum. Ich hab mir einen neuen PC zugelegt sowie ein neues Handy gekauft ^.^ mit dem ich endlich zufrieden bin und jetzt bin ich auch wider aktiv mit Pokemon Go sowie hier im Forum.

Irgendwer aus Mains,Wiesbaden oder im umkreis halt ?

Gibt es leute die interesse auf einer Whatsapp Gruppe haben ? Ich oder ein anderer könnten ja eine Gruppe noch erstellen :D
 

Patrubi

Stubenhocker
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1
hab dir ne pn geschrieben ;-)
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Teamfarbe :?:

P.S.: Kostheim gehört verwaltungstechnisch zu Wiesbaden, auch wenn es Mainz-Kostheim und Mainz-Kastel heißt.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Ach echt ? Ich lebe seit C.a 2 Jahren ZUM ERSTENMAL in "Mainz", oder Kostheim was ja wohl zu Wiesbaden gehört ^^. Es hat mich immer verwirrt, immer wenn ich etwas bestellte oder briefe etc. zuhause bekam, stand da entweder WIESBADEN Kostheim oder MAINZ Kostheim, und ich weiß einfach nicht WAS ES NUN Offiziell ist.... auf Händler Seiten wie Ebay hab ich mainz-kostheim eingegeben und hatte bei zisch Käufen noch keine probleme gehabt XD.

Ps. Ich mag Mainz Kostheim nicht, und Mainz allgemein auch nicht :/. Vorher lebte ich Wiesbaden MITTE, das war SUPER da.

PPs. Team Farbe BLAU, bitte kein krieg falls ihr andere Teams habt. Wir können trotzdem Freunde sein :D
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Kostheim gehört definitiv zu Wiesbaden ;)
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Jetzt versteh ich nur noch eins nicht: Warum heißt es "MAINZ-" Kostheim ? Es ist schrecklich verwirrend, ich will hier raus ;( xD.

Wie gesagt, selbst Briefe die ich kriege sind verwirrend, entweder steht da Mainz-Kostheim oder wiesbaden kostheim.
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Wikipedia hilft. Amis haben nach dem 2. Weltkrieg das entschieden.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Wo genau zockt ihr?
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ich wohne zwischen Wiesbaden und Frankfurt :thumbup:

Sag nix gegen Mainz - was da so rumläuft - Feierabend!
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Ich hab einige Spieler gefunden die jetzt aus Wiesbaden oder nähe Wiesbaden kommen. Die spielen alle in Wiesbaden und manche sogar in Mainz und nen paar auch Kostheim.

Noch habe ich nicht vor mich mit ihnen zu treffen da ich erstmal gucken wollte WIE VIELE in Wiesbaden / Mainz spielen. Aber jetzt wo das Spiel mir richtig spaß wieder macht, hab ich vorgenommen mich mit einigen zu treffen .... nächstes Problem -> SOZIALPHOBIE (Ich bin extrem schüchtern -.- und ja ich bin boy lol).

Falls wer noch hier aus Wiesbaden,Mainz oder nähe kommt, einfach hier kommentieren :D. Oder halt PN schicken.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Moin,

ich spiele gelegentlich in Wiesbaden und Mainz, teils mit meiner Liebsten oder noch mit nem befreundeten Päarchen.
Aber wenn nur am Wochenende.
Und wenn Silphroad meldet, dass es sich lohnt nach Wiesbaden zu fahren.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Habt ihr alle hier im "topic" lust auf eine Whatsapp Gruppe ? hab von einigen die Nummern und einige meiner Freunde denken auch grade an einer Whatsapp Gruppe, wär ja praktisch :D
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Ich arbeite in Wiesbaden, da war am Staatstheater/warmer Damm letzten Sommer dermaßen die Hölle los, weil mehrere Stops ständig mit Lockmodulen befeuert waren. Da und um Marktplatz/Rathaus herum ist ordentlich was los :D
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Ich glaube am warmer damm ist IMMER was los. Die Leute die mir eine PN geschrieben haben etc. Spielen auch öfters am warmen damm, deshalb denk ich das da noch recht viele Spieler sind, aber nicht wie am release Tag. Vor 2 Monaten so um 02:00 Uhr, waren da Lockmodule am warmen Damm und da waren NACHTS viele Leute unterwegs, das war auch das letzte mal als ich da in der Nähe war XD.Es gab extrem viele Wasser Pokemon *_*
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Über den Winter war am Warmen Damm tote Hose ... selbst an den Tagen mit Plusgraden lief der Dreierstop nur mit Glück.

Wird jetzt sicher wieder mehr, aber dass wir da mit 50-100 Leuten sitzen von 15J-65J wie im letzten Herbst, das glaub ich kaum.
Aber schön wäre es ja.
 
Thema:

Jemand aus Hessen / Wiesbaden / Mainz ?

Jemand aus Hessen / Wiesbaden / Mainz ? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand die Liga erklären? :)

    Kann mir jemand die Liga erklären? :): Holla, diese Season ist meine erste, die ich spiele. Ich hätte da ein paar Fragen... :) Ich hab Superliga und Hyperliga gespielt und bin...
  • Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?

    Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?: ich bin in PoGO noch nicht level 40 und da ein Bienenhotel bei uns ist was ich gerne einreichen würde und da dachte ich frage ich ob einer das für...
  • Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???

    Shop funktioniert nicht??? Hat jemand ne Idee???: Hallo, ich habe ausreichend Münzen, kann sie aber nicht einlösen, hat jemand ne Idee, was ich machen kann??? Habe schon Spiel neu installiert und...
  • Jemand aus Schweinfurt für Raids?

    Jemand aus Schweinfurt für Raids?: Wir bräuchten einige Leute für Raid, weil ich die mit meiner Crew net schaffe, deswegen suchen wir ein bißchen Verstärkung bei Interesse melden!!
  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

    Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Ähnliche Themen

    Oben