Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Aber das ist doch auch der Kick - und Kämpfe verliert man so oder so... heute schraue ich den Suchotator auf lvl 25 - ich glaube, da mach ich...

Krissto

Guest
Eigentlich gehört der mMn auch generft - also so, dass man ihn noch eine weitere Runde nicht austauschen kann. So wäre er immer noch gut genug.
Aber das ist doch auch der Kick - und Kämpfe verliert man so oder so...

heute schraue ich den Suchotator auf lvl 25 - ich glaube, da mach ich nicht viel falsch...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Suchotator ist im Preis/Leistungs-Verhältnis prima.

Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen Spieler, die vorhaben, Einiasuchus zu maxen. Aktuell steht Level 27 an.

Aber für den wird einem die Einiasaurus-DNS im Bündnis förmlich nachgeworfen. Und im Kampf wird er total unterschätzt.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
wobei die dna vom einiasaurus wohl demnächst auch wegfallen wird bei den belohnungen. am ersten könnte es schon so weit sein, ist ja auch ein montag und wäre perfekt für einen wechsel. aber einia gibts ja auch in massen in der richtigen zone :)

ludia will ein wenig die events nerven, heißt weniger striketower, wie es aussieht hat man für die gewöhnlichen dinos nur noch einen tag zeit um sie zu darten. obs dann mehr gibt an den stops bleibt abzuwarten, wäre aber nur fair.
ausserdem geht das gerücht um das dracoceratops und tanycolagreus einen hybriden bekommen sollen, wäre sicherlich interessant, deshalb level ich den draco erstmal nicht weiter auf.
bin momentan eh am umswitchen, fast jeden tag wechsel ich dinos in meinem team aus. hab seit mittwoch auch den neuen einzigartigen flugsaurier stygidarxy, der macht schon spaß aber ist mit level 21 noch zu schwach. vielleicht habt ihr ja ideen was für dinos eher in mein team passen :)
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mich wundert, dass du gar nicht Trykosaurus dabei hast.

Aber krass, wieviel Velo-DNS du so bekommst. Das sieht bei mir ganz traurig aus. Naja, ich kann nachts leider auch kaum spielen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ja ich weiß, der fehlt mir eigentlich sehr^^ aber musste mich entscheiden zwischen den indo und der ganzen trex-dna oder trex pushen um an den tryko ranzukommen. bei dem event hab ich 3mal erlido gedartet, dazu thor und indo. erlido auch weil er unfassbar einfach zu treffen war und erliko einfach unfassbar selten ist. meine trex-dna geht auch den bach runter, trkyo kann ich mir erstmal abschminken.
velo hab ich natürlich extrem gesuchtet, was man nicht unterschätzen darf sind die gratis rauch jeden tag! 2 stück aus den stops, dazu ab und an aus dem gratisbrutkasten. auch wenns nur 5min sind kommen 5 dinos wenn man sich bewegt. gestern wars darwinopertus u.a. und 50 coins für 5 rauch sind auch nicht zu unterschätzen, macht bei bewegung 25 dinos. velos kommen ja schon abends wenn die dämmerung weg ist.

hab übrigens letztens gegen einen einiasuchus gespielt, der war gemaxt, war kein vergnügen^^ hab das anfangs belächelt aber nun seh ichs ein das der echt ne waffe ist!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
hab übrigens letztens gegen einen einiasuchus gespielt, der war gemaxt, war kein vergnügen^^ hab das anfangs belächelt aber nun seh ichs ein das der echt ne waffe ist!
Der ist echt ein "Volkssaurier". Da ihn nicht viele fördern, ist er total easy hochzuziehen, was gerade für den "kleinen Mann" gut ist, der Probleme hat, an einzigartige DNA zu kommen.

Wenn man Einiasaurus, nicht -suchus, im Bündnis anfragt, kriegt man meist maximale DNA.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lythronax löste Ankylo ab?! Das ist doch hoffentlich ein Aprilscherz. :eek:

Zumindest ist Lord Lythronax durchaus mal eine Herausforderung! o_O:eek:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Krissto

Guest
Was war denn das jz für eine Lord-Lythronax-Nr. o_O? schüttel...
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Uff, ich hab ungefähr 10 Versuche gebraucht bis es geklappt hat. Aber nur weil er keinen Crit rausgehauen hat.

P. S. Hat zufällig jemand einen Screenshot von seinen Eigenschaften gemacht?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Uff, ich hab ungefähr 10 Versuche gebraucht bis es geklappt hat. Aber nur weil er keinen Crit rausgehauen hat.

P. S. Hat zufällig jemand einen Screenshot von seinen Eigenschaften gemacht?
kommt morgen, war aber ein lustiges und geniales event. gute nacht
 

Krissto

Guest
Geschwindigkeit war 132, Panzer 60 v.H., Gesundheit ü 7.500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steven83

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
49
Hallo zusammen.
Ich bin seit langem stiller Leser diesen Forums.

Durch JWA hab ich mich jetzt hier mal angemeldet :)
Habe im Dezember JWA entdeckt, und bin begeistert von dem Spiel..

Bin mittlerweile fast Level 13 und im PvP habe ich knapp 3000 Trophäen.
Pokemon Go spiele ich kaum, da die Punkte der Stops und Arenen für mich immer ein Problem war.
Mit JWA habe ich aber eine mehr als würdige Alternative gefunden, die mir deutlich mehr Spaß macht als PoGo.
Das kombinieren von Hybriden Sauriern, das jagen auf der Map, die Events, alles sehr interessant gemacht.

Könnte man hier im Forum nicht einen eigenen Forenbereich für JWA erstellen?
Ich meine, für Ghostbusters gibt es sogar einen ;)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
war ne sehr harte nuss der gute, habs im 6-7ten anlauf dann aber gepackt. man muss echt glück haben was er zuerst einsetzt, dazu muss man definitiv ausweichen und auf wenig crits von dem vieh hoffen. es gab leute bei uns im discord die haben ein paar hundert scheine investiert und dann aufgegeben. es gab aber auch welche die haben ihn geschafft mit indo auf 21, indominus auf 20 und draco auf ähnlichem level. wie gesagt, es gehört viel glück dazu aber es war rundum gelungen meiner meinung nach.
ab 16uhr ist wohl der tägliche brutkasten wieder normal und kein aprilscherz mehr, also jetzt noch nicht abholen!
wie die restliche woche aussieht, könnt ihr ja selbst sehen. bei seltenen kann man auf megalo gehn, der ist aber nur bis morgen 16uhr da, dann kommen die seltenen flugsaurier! bei den gewöhnlichen ist auf jeden fall der arenaexklusive miragaia zu beachten! bei den epischen gehn wohl die meisten auf raja, ich werd die anderen beiden darten da ich mit raja und seinen hybridn nix anfangen kann^^
die striketower sollten eigentlich alle schaffen, mit blutungsschaden sind die alle machbar.
sorry für die größe der bilder aber hab sie anders nicht hochgeladen bekommen...
 

Anhänge

Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ghostbusters World

    Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
  • Ähnliche Themen

    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    • Ghostbusters World

      Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
    Oben