Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ist lange her, dass ich mal so fassungslos auf mein Handy gestarrt habe wie gestern nach der ersten Runde gegen den Lord. 3x zubeißen, das war's...
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ist lange her, dass ich mal so fassungslos auf mein Handy gestarrt habe wie gestern nach der ersten Runde gegen den Lord. 3x zubeißen, das war's.

Ausweichen ging leider gar nicht, mein Indo auf Lvl 28 wurde entweder direkt mit dem ersten Schlag vom Lord verfrühstückt oder wenn das mal nicht der Fall war, kam der Aufhebungsangriff.
Man hatte fast das Gefühl, dass er immer die optimale Attacke nutzen konnte.

Geklappt hat es dann mit Thoro, Draco, Tryko und Rajakylo.
 

Krissto

Guest
Gibt’s den Lord jetzt gar nicht mehr? :( Schade, ich habe jetzt 27k Lythronax-DNA auf der hohen Kante :cool:. Ich realisiere gerade, dass dies der wohl längste Aprilscherz meines Lebens werden wird :) Hut ab, Ludia!
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Wie meinst Du das? Den Lord gab es nur "einen Tag" als Gegner, ansonsten konnte doch nur normale Lytho DNA gesammelt werden.

BTW: Ich finde es gut, dass man die Strike Events durchgehend, also auch nachts machen kann. Das würde ich mir für Po Go auch wünschen, zumindest bei kleineren Raids.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei JWA macht man seine Raids ja auch immer still und leise solo, während bei PoGo lärmende Horden die Gegend unsicher machen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ist das wirklich noch so? Die Po-Go-Spieler, die ich in Wohn- und Arbeitsstadt kenne, schätze ich anders ein. Klar könnte ich auch Ausreißer nennen, aber die habe ich noch nicht nachts erlebt. ;) Außerdem sind inzwischen viele mit ihren zwei bis 3 Accounts allein unterwegs.
Oder befürchtest Du, dass sich dann Rudel bilden, die nachts Arenen mit "shiny" Raid-Bossen suchen?
Nur die 1er bis 3er Raids sollten 24/7 laufen. Alle höheren Raids, EX-Raids und Events sollten weiterhin tagsüber laufen.

Außerdem hat es Niantic ja noch nicht Mal PROBIERT. Was aber vielleicht auch daran liegen könnte, dass Arenen nach wie vor so blöd positioniert sind, dass einige Spieler ungefragt durch Vorgärten, etc. latschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier gibt's zumindest schon mal noch die Carraider, die manchmal nicht mal den Motor abstellen. Ich denke, Niantic aus dem Reich der unbegrenzten Klagemöglichkeiten will sich hier einfach absichern.
 

Krissto

Guest
Wie meinst Du das? Den Lord gab es nur "einen Tag" als Gegner, ansonsten konnte doch nur normale Lytho DNA gesammelt werden.

Ich habe gedacht, dass es den Lord dann irgendwie für alle gibt. Natürlich für LVL 30. Könnte ja auch mal sein, dass man gewöhnliche so aufwertet, dass durch pushen sich auch bislang feststehende Eigenschaften verbessern (z.B. sich die Geschwindigkeit erhöht) und sie dadurch zu einer Konkurrenz für Legendäre und Einzigartige werden. Na egal - bei Lythro kann jetzt kommen, was will ;-)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Weiß einer wie die Arenapunkte berechnet werden, die nach einem Sieg oder einer Niederlage hinzugefügt bzw. abgezogen werden?
Welche Faktoren spielen da eine Rolle? Hängt das damit zusammen, ob der Gegner mehr bzw. weniger Arenapunkte hat? Spielt die Anzahl der Dinos, die man noch besiegt hat eine Rolle?
 

Krissto

Guest
werde mal versuchen, aufzupassen - dachte, das wären immer die Gleichen..
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ich mache in unserem Bündnis öfter mal Werbung für dieses Forum hier (vielleicht kriegen wird dann ja ein eigenes Unterforum hier). Außerdem gibt es tatsächlich ein paar Spieler, die auch noch Pokemon Go spielen, wenn auch meist nicht so intensiv wie JWA.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Finde ich übrigens schade, dass man sich den Lord nicht irgendwie erarbeiten kann.
Bin aber mal gespannt wo die Idee noch hinführt so einen Event-Boss einzuführen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
27 Versuche würde man ja nur machen, wenn man sich trotz Übermacht eine Chance ausrechnet.
Aber man kann den Boss dann nicht im Spiel bekommen. Oder auch keine Medaille für den besiegten Boss.
Vermutlich werden noch mehr von solchen fast übermächtigen Bossen kommen, um auch den Spielern, die ihre Dinos auf max haben, eine Herausforderung zu bieten.
 

Krissto

Guest
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich fände es reizvoll, selbst so einen starken Lythro zu haben. Nicht als Gegner, sondern im eigenen Team. Wäre doch ein Ansporn für lvl-20-Spieler, sich so einen hochzuziehen. Aber danach sieht es nun wohl nicht aus. DNA wäre dafür aber momentan genug da...wozu bräuchte man die sonst?

so meinte ich das.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wo nehmt ihr eigentlich immer die Münzen her?

DNA habe ich für vieles noch und nöcher, aber keine Coins. :cry
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Wo nehmt ihr eigentlich immer die Münzen her?

DNA habe ich für vieles noch und nöcher, aber keine Coins. :cry
gibt verschiedene quellen, ich dreh immer bis zum max. die stops, sind also schon 15000 jeden tag, bei den grünen stops schaff ich wenn überhaupt 2000-3000. dann natürlich dna spenden, kommen nochmal so um die 1000 rum. strike-events sind lukrativ, grad mit epischen brutkasten, sind nochmal 15000. dazu die 6-8 brutkästen jeden tag machen nochmal an die 3000. im schnitt mach ich an die 30000 jeden tag, ist aber auch ne menge arbeit die stops zu drehn, aber es lohnt sich. nicht zu vergessen sind die missionen, egal ob die eigenen oder von der gilde. dollars bekommste ja auch hinterhergeschmissen, war vor monaten noch nicht so. ich glaub wenn du bei twitter jeden tag auf den link von ludia klickst, bekommste bis zu 50dollar geschenkt, habs noch nicht ausprobiert aber von unseren leuten im forum gehört.

bin aber auch im moment nicht so flüssig, wenn ich bedenke das ich lange zeit bei 700k-800k war und nun bei 150k bin und einige dinos kurz vor level-up sind, wird mir schwindelig^^

achja, packma`s morgen abend!!! @General Zod
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das mache ich ja schon nahezu alles. Nur soviel Drehen kriege ich wohl nicht hin. Aber Missionen werden gemacht, DNA gespendet, Strike Events, wobei ich allerdings nicht jeden epischen schaffe.

Und für morgen habe ich leider ein ganz ungutes Gefühl, wie immer, wenn es gegen die geht.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Krissto: Jetzt habe ichs auch verstanden. :sleep

@General Zod: "Ungutes Gefühl" gilt nicht, gaanz falsches mindset.
Schön von der Vorfreude, der Ungeduld, der gespannten Erwartung, dem Adrenalin tragen lassen.
Und wenn nach Analyse des gegnerischen Teams das eigene Team aufgestellt ist, ist ein: "Ok, das wird hart" erlaubt und nach dem Kampf vielleicht ein "Autsch".;)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Krissto: Autsch :D
Der Giftzwerg war gut eingesetzt.
 

Krissto

Guest
Diplodocus ist mein Lieblings-Langhals, weil er Schilde zerstören kann und 2x Schaden mit Verlangsamung kann. Habe ihn leider nur auf lvl 13 (gibt es nirgendwo), aber für Freundekämpfe eine brauchbare Abwechslung.

Münzmangel? - siehe...
 

Anhänge

Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

    Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

      Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    Oben