Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Games & Konsolen Forum; musste nochmal ran heute, mit viel pech wurde ich geschlagen, beim zweiten versuch hats dann geklappt! die 200dollar waren mir es wert denn der...

aaalterfaalter

Trainer
Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
219
musste nochmal ran heute, mit viel pech wurde ich geschlagen, beim zweiten versuch hats dann geklappt! die 200dollar waren mir es wert denn der brutkasten war richtig gut :)
monostego ist bei mir und vielen anderen gestartet, also findet dagegen einen konter.bei mir hat er mich zuerst verlangsamt. dann kam der magna der kein problem war, zu guter letzt kam der nervige tank gigaspika mit seinen konter. hab ihn verbluten lassen.
hoffe ihr schafft es auch oder habt es schon geschafft, ansonsten ist sonntag auf jeden fall ein epischer brutkasten drin ;)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
735
Zustimmungen
334
Bei mir kam in der ersten Runde auch Mono zuerst. Und zuletzt der Giga.

Der Brutkasten hat mir nicht so gut ins System gepasst. Aber die Coins.

Kann es sein, dass die unterschiedlich sind? Dass zwei oder drei Varianten zur Ausschüttung stehen? So ähnlich wie bei den Brutkästen, die man kaufen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.583
Zustimmungen
7.219
Ort
München
Team
Rot
Klar, die Brutkästeninhalte der Herausforderungen sind nicht für alle gleich. Mein Kollege und ich vergleichen das regelmäßig.

Übrigens sind die Kapsel-Belohnungen auch individuell. Der eine kriegt eine epische während der andere nur eine gewöhnliche bekommt.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
735
Zustimmungen
334
OK, danke. Hatte mich immer nur gewundert, dass sich im Chat Spieler über die Inhalte richtig gefreut haben, während ich damit nicht so viel anfangen konnte.
 

aaalterfaalter

Trainer
Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
219
der epische am sonntag wird für viele ähnlich sein da er ein thema hat, nämlich kreuzung. sprich die dinos die diese woche thema sind zum darten, werden da drin sein ;)
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
1.159
Zustimmungen
1.129
Das Spiel hat einen etwas nervigen Mangel: man kann kein separates Team für die Freundekämpfe zusammenstellen. Da unvorbereitet wieder mit demselben Team anzutreten, langweilt mich irgendwie. Ich habe paar gute Kandidaten, die ich gern testen würde, aber wenn ich das Ding früh anschmeiße und schwabi schon drei Kaffee drin hat, bin ich noch nicht so fit, dass ich da schon alles vorbereitet hätte. Da wird´s dann wieder nur Indoraptor usw. Vielleicht kommen die auch mal auf die Idee.

Was gibt´s denn eigentlich für gute Konter gg Magnapyritator oder wie der heißt? Gegen das Ding ist bei mir noch kein Kraut gewachsen. Schnell, immun, hoher Schaden, haut Schilde durch - fürchterlich!
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
735
Zustimmungen
334
Obwohl der generft wurde ist er immer noch heftig. Den zu entwickeln und zu pushen ist auch langwierig. Immer nur 10er Schritte, selten mal 20 (jedenfalls bei mir).
Tanks setze ich gegen ihn, vorzugsweise mit Gegenangriff, da er kein Schild hat. Oder ich lasse einen ohnehin schon Geschwächten von ihm platt machen, um dann mit einem Schnelleren dagegen zu setzen. Oder ich versuche ihn soweit zu schwächen bis Draco ihn wegsensen kann.
@aaalterfaalter hat bestimmt auch ein paar Tipps auf Lager.
 

aaalterfaalter

Trainer
Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
219
magna wurde nicht generft sondern gebufft ;) ich weiß das weil ich ihn einfach liebe, allein der style ist hammer! das vieh ist schon eklig aber mit den richtigen kontern auch bezwingbar, thor kann ihn relativ einfach auslöschen wenn er nicht mehr ablenkender stoß hat. denn magna hat relativ wenig hp, leider. dilo kann ihn schnell erleidigen da er schneller ist und übermächtigen hat. erlido genauso effektiv da er immun ist. indo ist genauso schnell aber meistens vom level höher da magna wie schon erwähnt wurde sehr schwer zu pushen ist, wegen dem arenaexklusiven irritator. wenn der mal zu darten ist in einer speziellen woche, dann NUR dieses vieh jagen, egal was sonst noch an seltenen zur verfügung steht! achja spinotasuchus ist auch noch ein guter konter gegen magna da er schneller ist und hohen schaden macht mit glück (kritische wirkung).
ab morgen sind dann die bestandteile vom einzigartigen stygidaryx verfügbar, ich denk mal die fangen mit dem epischen darwinopterus an.
bin gespannt welche saurier nächste woche kommen, werds heute abend euch sagen.
viel glück euch noch beim turnier, denkt dran es ist morgen nachmittag vorbei, wer gut dasteht sollte nicht mehr kämpfen :)

1555245613636.png
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
735
Zustimmungen
334
Irgendwo hatte ich gelesen, dass Ludia sich den höchsten Wert des Turnieres merkt. Und man daher "beruhigt" weiter kämpfen kann.
Stimmt das nicht?

Zur Sicherheit kämpfe ich erst wieder am Abend, da ich es mit Ach und Krach so gerade eben über 4750 geschafft habe. Kämpfen ist zurzeit eher nervig. In der Woche konnte ich drei Dinos auf das nächste Level pushen, aber da das fast alle Spieler können, verbessert man sich nicht. Es wird eher schlechter. Fast auf 43xx runter und als Gegner kommen 30er Trago, 30er Allo, etc.
 

aaalterfaalter

Trainer
Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
269
Zustimmungen
219
ja sie merken sich das nachdem das turnier vorbei ist, heißt du hast 4750 um 15:28uhr und spielst dann nicht mehr weil du arbeiten musst oder einfach nicht mehr willst. dann kannste ab 16uhr wieder kämpfen und runterfallen aber gezählt wird der wert der um 16uhr erreicht wurde ;)
kleine änderung im plan, am sonntag gibts leider doch kein einzigartigen tenontorex :( mittwoch wird dafür ne pause gemacht, da gibts nix. bei den strikeevents wurde auch etwas verändert, ich glaub ein episches wurde rausgenommen. schade aber es wird immer noch eine geile woche und allein die tollen stops und die schatzkisten die die GANZE woche verfügbar sind mega (öffnet sie am besten wenn ihr nah dran seid, von weitem gibs nur einen bruchteil der dna)!
freitag ab 16 uhr gibts dann die belohnungen vom turnier, hoffe es haben alle geschafft zumindestens nen brutkasten abzuräumen :)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
735
Zustimmungen
334
Na, dann kommt 1.7 ja gerade recht. ;)
Gerade ein bisschen auf metahub gestöbert. Uff, bin gespannt wie'n Flitzebogen.
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
1.159
Zustimmungen
1.129
Die schreiben tatsächlich „neue Dinos“ - pffff. Bei Flugsauriern kann ich das ja gerade mal noch so durchgehen lassen, aber bei Säugern...(?) :D
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
1.159
Zustimmungen
1.129
Na, dann kommt 1.7 ja gerade recht. ;)
Gerade ein bisschen auf metahub gestöbert. Uff, bin gespannt wie'n Flitzebogen.
Mir gefällt auf jeden Fall Spinonyx und Geminititan - den epischen Spino gab es zuletzt ja recht häufig, Hauptsache man braucht dafür nicht wieder Kaprosuchus. Und für Purutaurus hätte ich auch genug Carnotaurus-DNA, allerdings sind - obwohl ich alles mitnehme - meine drei Hauptprobleme: Münzen, Münzen, Münzen. Ich würde mir auch gern Grypolyth basteln, aber aktuell könnte ich 89 Viecher leveln. Diese Woche gibt’s erstmal Tenontorex...
 
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.583
Zustimmungen
7.219
Ort
München
Team
Rot
Ich habe versehentlich einen Pack seltene DNA gekauft. Fast 1.000 Scheine vernichtet. Ich könnte mir in den Hintern beissen.
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • Neue Rubrik: Ghostbusters World

    Neue Rubrik: Ghostbusters World: Moin! Neuerdings gibt es ein weiteres AR-Game im App-Store. Ob Ghostbusters World etwas taugt, könnt ihr entscheiden. Vielleicht bietet es...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ghostbusters World

    Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
  • Ähnliche Themen

    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • Neue Rubrik: Ghostbusters World

      Neue Rubrik: Ghostbusters World: Moin! Neuerdings gibt es ein weiteres AR-Game im App-Store. Ob Ghostbusters World etwas taugt, könnt ihr entscheiden. Vielleicht bietet es...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    • Ghostbusters World

      Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
    Oben