Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Bei mir war PoGo mit schuld. Ich hatte da das PoGo-Handy auf dem JWA-Handy liegen und muss irgendwie dennoch bei JWA etwas ausgelöst haben.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir war PoGo mit schuld. Ich hatte da das PoGo-Handy auf dem JWA-Handy liegen und muss irgendwie dennoch bei JWA etwas ausgelöst haben.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
es gab doch erst letztens ein angebot von 10% mehr münzen, aber wahrscheinlich war dir das wie mir auch noch zu wenig^^
was ich wahnsinn finde ist, dass man die dollar die man gratis bekommt bei twitter, alle im nachhinein auch noch abstauben kann!!!
hab das letzte woche mal gemacht, ging bis februar, waren locker 1000dollar+
also wer eh einen twitteraccount hat oder wie ich noch keinen hatte und dollar wichtig findet, kann sich über jede menge gratisgeld freuen.
bei den neuen dinos bin ich gespannt, und ich meine auch die urzeitviecher, grad der säbelzahntiger soll ein übelstes vieh werden.
von den neuen hybriden sind natürlich die beiden einzigartigen gehypt! der erste einzigartige sauropode der durch den diplodocus und der neuen legendären kreuzung koolabourgiania (koolasuchus+arambourgiana) entsteht, bin ich sehr gespannt.
erlikospyx ist der zweite einzigartige und könnte der neue indoraptor werden, das vieh kann so gut wie alles und wird leider schwer erreichbar sein da es einen bestandteil hat der nur arena-exklusiv ist (baryonyx gen2), bleibt abzuwarten was das update bringt, vielleicht wird ja manch arenaexklusiver dann endlich wild, wie viele es beim irritator wollen.
bin echt gehypt und kanns kaum erwarten, denn das update bringt noch viel mehr als nur die neuen hybride und urzeitviecher ;)
 

Krissto

Guest
bzgl Münzen: bei 4500 Scheinen gibt es ohnehin 11,11 % Rabatt, da war das 10%-Angebot jetzt nichts zum Zugreifen :-(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, jetzt habe ich auch einen Twitter Account... der übrigens gleich mal wegen angeblich dubioser Aktivitäten gesperrt wurde! o_O

Wie verdiene ich nun damit JWA-Geld?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
alle tweets mit "claim daily reward" musst anklicken, danach kommste wieder zurück ins spiel worauf du dann zwischen 10 und 50 dollar bekommst.
update steht in den startlöchern, könnte morgen schon eine kleine pause geben wie man es von updates kennt.
achja nicht wundern wenn ihr mich mal in euren arenen seht und gegen mich kämpft, ich hab mich mal runtergedroppt um ein wenig dann die neuen dinos auszuprobieren^^
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Schade, dass man sich nur mit den Spielern im Bündnis austauschen kann.

Ich fände es cool, wenn man dem Gegner, irgendwie einen Kommentar oder eine Rückmeldung/Info via Smiley zukommen lassen könnte.

@General Zod: Tine ist so ein Fall. Falls Du sie/ihn kennst, richte mal schöne Grüße und ein Daumen hoch für die immer wieder knappen Kämpfe aus.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meine Bündnisführerin? Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber richte die Grüße gerne aus.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Yep, genau die. Danke.
Ich kucke öfter mal in anderen Bündnissen oder bei meinen Gegnern nach potentiellen "Freunden".
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Bin so was von neugierig auf die neue Version. :D Auf die Dinos, die neuen Attacken, ...

Allerdings befürchte ich, dass es dann echt schwierig werden wird, gegen die AI zu kämpfen, insbesondere bei den High-Level Events (26-30) und wahrscheinlich nicht nur da.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis man die ersten neuen Dinos auf einem Level hat, dass zum eigenen Kampfteam passt. Auch da ja das Verfahren bzgl. der Auswahl der Gegner überarbeitet wurde.
Jurassic World Alive: 1.7 Release Notes - New Dinosaurs - Metahub
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Über Ostern reichlich Kilometer gemacht, gestern nach der Arbeit nochmal ca. 13, aber ich finde keine T-Rex. Grrrr.
Über 3K Erlidominus DNA, für Velos das x-fache davon, ...

P.S: Morgen 14:30 Maintenance. :D:D:D
 

Krissto

Guest
Konnte paar Tage kaum spielen und als ich heimkam, standen schon T-Rex, Gryposuchus und gleich mehrere seltene vor meiner Tür - ob das Zufall war??? Über Ostern einer - wie schon in der Gruppe geschrieben...

Bzgl. des seltenen Dilophosaurus (für Diloracheirus) habe ich festgestellt, dass er innerhalb seines Gebietes vor allem in einem nochmals begrenzten Areal vorkommt - hier in der Nähe eines Stausees in einem großen Waldgebiet. Dort finde ich ab und an einen und zünde dann eine blaue Geruchskapsel - dann habe ich meistens schon mal drei...

Dafür ist der gewöhnliche (f. Tenontorex) fast gänzlich verschwunden ... grrrr
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Irgendwie komme ich mit keinem Grünen ausser Indoraptor und Thor wirklich voran. Naja, auch mit Blau und Rot kann man sich gut schlagen. Komischerweise steht Gelb bei mir gar nicht auf der Liste.
 

Krissto

Guest
so kann man es ausdrücken... ;-)

Gelb war bei immer noch der Alanqua, aber außer gegen Indominus ist der auch nicht so recht zu gebrauchen (aktuell lvl 20). In Freundekämpfen macht er aber immerhin Laune...
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Dort finde ich ab und an einen und zünde dann eine blaue Geruchskapsel - dann habe ich meistens schon mal drei...
Den Tipp werde ich mal ausprobieren. In dem Zellenbereich werden dann mehrere davon angelockt. Prima, gut zu wissen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Doof ist, dass man kaum erkennen kann, ob man noch in demselben Bereich ist (So was wie S2-Zellen scheint es bei JWA ja nicht zu geben.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
sodele, hoffen wir mal das es dieses mal das update gibt und nicht wie letztens nur ne wartung und 250 cash^^
bin mega gehypt, will heute eigentlich noch so viel machen (digdas farmen), aber morgen ist ja auch noch zeit, wenn ich da fit bin :D
ich rechne mit 3-4stunden unterbrechung, also frühestens halb6 kann man mal reinschauen ob das spiel schon wieder geht, nutzt den letzten tag vom erlikosaurus als belohnung, morgen ist ein neuer monat und dann kommt ein neuer epischer!

der gewöhnliche für tenonto, du meinst sicherlich der gen2 dilopho, ist ein parksaurier, NOCH! denkt dran, jedes update verändert manches an dinospawns, es wird hin und hergewechselt, manche werden sich ärgern, andere sich freuen :)
es werden wahrscheinlich auch die wochendinos sich verändern, aber warten wir erstmal ab, schönen ersten maifeiertag an euch :)
 

Krissto

Guest
Schöne neue Dinowelt - is das geil, oder was? Heraus zum 1. Mai !
 

Krissto

Guest
ja - bin schon lange drin - man kann jz wohl die Fähigkeiten verbessern:)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Komisch. Ich komme nicht rein. Kommt immer noch der Wartungshinweis.
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

    Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

      Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    Oben