Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Habt ihr alle begrenzt Daten? Zumindest hier (Schweiz) haben sehr viele Leute ne Flat-Rate.

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Habt ihr alle begrenzt Daten? Zumindest hier (Schweiz) haben sehr viele Leute ne Flat-Rate.
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Komme bisher gut mit 1,5gb aus.
Mal sehen, ob ich das ändern muss.
Wobei ich mich frage warum bei JWA so viele Daten braucht.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Es sind ja auch einige Updates in Verbindung mit einem Zwangsupdate gekommen. Das ist auch einiges an MB.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Rastafin schrieb:
Habt ihr alle begrenzt Daten? Zumindest hier (Schweiz) haben sehr viele Leute ne Flat-Rate.
Was das angeht, ist Deutschland ein Entwicklungsland.

Ich habe mal einen Fernsehbericht über die Tarife unserer Nachbarländer gesehen. Dort waren alle baff, wie wenig Volumen die Deutschen für den gleichen oder gar einen höheren Preis kriegen.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Gut wobei das bei uns ja auch massiv teurer ist als in Deutschland. Ich z.B zahle 79 Franken pro Monat. Logisch dass da eure 9.99 euro Angebote nicht das gleiche bieten kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, die Schweiz war bei dem TV-Beitrag nicht dabei, aber Österreicher und Niederländer kriegen viel mehr fürs gleiche Geld.
 

Krissto

Guest
Ich bin gestern von so einem Labor-Ceratopsiden mit barockem Nackenschild besiegt worden.

Da kann ich nur sagen: Nein, ich habe Dr. Ian Malcolm nicht gefrühstückt. ICH BIN IAN MALCOLM :cursing:

Im Ernst: Mit diesen Kunstobjekten a la Dragonius kann ich nichts anfangen. Okay, da gibt es einen grottenschlechten Film*, wo im Labor herumgepfuscht wird. Aber das interessiert mich weniger. Dann bin ich eben doch nicht die passende Zielgruppe. Abgesehen davon habe ich jetzt paar auf lvl 12. Sie noch höher zu bekommen, wird harte Arbeit. ... mal sehen...

... ich muss auch mal wieder bissel PoGo spielen ... auf jeden Fall bei Larvi :love:


Nachtrag: habe mich gerade nochmal gebildet: Ian Malcolm war ja der coole aus den JP-Filmen - 1 und 3 fand ich richtig Klasse. Mit grottenschlechtem Film meine ich Jurassic World. Fremdschämen und flaues Bauchgefühl wegen völlig überzeichneter Charaktere - grauenvoll.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Was macht man mit 50 000 goldmünzen ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
GoldEi schrieb:
Was macht man mit 50 000 goldmünzen ?
Oh, die gehen später mal schnell weg. Allein einen Saurier von Level 13 auf 14 zu hieven, kostet schon 6.000 von denen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
General Zod schrieb:
Rastafin schrieb:
Habt ihr alle begrenzt Daten? Zumindest hier (Schweiz) haben sehr viele Leute ne Flat-Rate.
Was das angeht, ist Deutschland ein Entwicklungsland.
Ich habe mal einen Fernsehbericht über die Tarife unserer Nachbarländer gesehen. Dort waren alle baff, wie wenig Volumen die Deutschen für den gleichen oder gar einen höheren Preis kriegen.
Yep, monatliches Datenvolumen in D (und Empfangsabdeckung) ist immer noch ein Witz. Hier sind wir im Vergleich zu den meisten anderen Ländern tatsächlich noch ein Entwicklungsland. Aber gut, es scheint ja keinen wirklich hier zu interessieren, selbst wenn neben Immigration die Digitalisierung quasi Thema Nr. 2 im Wahlkampf war.

Allerdings ein Vergleich mit der Schweiz (in fast allen Bereichen) hinkt gewaltig. Wie oben geschrieben, für ne Flatrate (bzw auch für Lebensmittel) wird man in der Schweiz echt zur Kasse gebeten. War letztens in einer dt Studentenkneipe mit 1.5 - 2 Euro für ne Halbe, etwas später ähnlicher Laden in CH und man ist sofort bei 5-7 Euro. Gleiches Bild beim Fleisch, in D sind ein paar hundert Gramm Grillgut quasi geschenkt (will gar nicht wissen ob das überhaupt noch Fleisch ist oder doch nur zusammengeklebte Abfälle aus Osteuropa), in CH zahlt man das zig-fache (aber dafür mit der „Garantie“ das Fleisch stammt aus der Schweiz).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ja, in der Schweiz ist wohl alles teurer. Dafür ist der Durchschnittsverdienst aber auch größer als der deutsche.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
General Zod schrieb:
Ja, in der Schweiz ist wohl alles teurer. Dafür ist der Durchschnittsverdienst aber auch größer als der deutsche.
Anders gehts auch nicht, sonst wäre deren System schon längst zusammengebrochen.

Allerdings gibt es einen grossen und wichtigen Unterschied, in CH verdient man selbst für die sogenannte Niedriglohnjobs wie wir es in D nennen, realtiv gut im Vergleich zu anderen Gehältern in CH. Davon könnten wir mal lernen...

Aber egal, die momentane Erfolgsformel lautet, schweizer Gehalt und wenn es geht in D bei Aldi / Lidl einkaufen ;)
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Gestern am grünen Stop das erste Mal 10 $ gezogen. An jedem weiteren Stop stand dann ganz klein "Tageslimit $ erreicht".
Aber scheint schon wieder vorbei zu sein...nix grünes mehr.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Pitronia schrieb:
Gestern am grünen Stop das erste Mal 10 $ gezogen. An jedem weiteren Stop stand dann ganz klein "Tageslimit $ erreicht".
Aber scheint schon wieder vorbei zu sein...nix grünes mehr.
Ja, einmal gefühlt am Tag habe ich das auch.
 

Krissto

Guest
Bei mir kommt andauernd die Meldung "JWA wurde aktualisiert und muss neu gestartet werden" oder so ähnlich...feels like pogo ... <X

und die po-go-Erscheinung, dass die Stopps und Tierchen weg sind, gibt´s jetzt irgendwie auch immer häufiger. Eins gefangen - wieder zurück und nichts erscheint mehr ... ???
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Anfangs dachte ich, die Goldmünzen sind ja üppig. Mittlerweile hat sich das Bild komplett gewandelt. Für Level 15 braucht man schon 8.000 davon, auf Level 16 10.000, zumindest für die gewöhnlichen. Vermutlich sieht es für die anderen gleich aus. Und in ein bis zwei Wochen reden wir dann vermutlich von 20.000 pro Entwicklung. Das ist heftig, denn schätzungsweise kommen bei mir am Tag max. 4.000 Münzen zusammen. Vergleicht man das mit Sternenstaub bei PoGo, dann konnte man da den notwendigen Staub an einem Tag sammeln. Das wird somit eine sehr zähe Angelegenheit. Und die Kreuzungen verschlingen noch zusätzlich Münzen, denn das Sammeln der DNA (durch Einlösen selbiger der beiden gekreuzten Saurier) funktioniert auch nur mit Münzen.

Schon jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich mich frage, wozu ich noch einige Saurier jagen soll. Bei PoGo gibt es ja Staub und Candies (letztgenannte führen über den Umweg "entwickeln" zu XP und damit Levelaufstieg). Die DNA benötige ich natürlich, aber je höher das Level, desto teurer der Levelaufstieg. Und bei nicht wenigen Sauriern ist das unsinnig, weil sie für den Kampf nicht zu gebrauchen sind. Also warum dann die fangen und Pfeile vergeuden? Da Goldmünzen sehr kostbar sind, benutze ich sie für das Leveln anderer, besserer Saurier.

Muss ich aber Tage warten, bis ich einen Saurier um ein Level steigern kann, wird das schnell langweilig und trist. Es passiert dann zu wenig. Und ein Aufstieg meines Levels im Spiel dauert demzufolge noch sehr viel länger. Wobei hier zu erwähnen ist, dass es mit höherem Level des entwickelten Sauriers auch deutlich mehr XP gibt. Ich habe da keine Übersicht erstellt, aber von Level 6 auf 7 gab es 300 XP, wogegen von 14 auf 15 es schon 2.500 waren.

Na mal abwarten, wie sich das entwickelt...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Krissto schrieb:
Bei mir kommt andauernd die Meldung "JWA wurde aktualisiert und muss neu gestartet werden" oder so ähnlich...feels like pogo ... <X

und die po-go-Erscheinung, dass die Stopps und Tierchen weg sind, gibt´s jetzt irgendwie auch immer häufiger. Eins gefangen - wieder zurück und nichts erscheint mehr ... ???
Die erste Meldung erhalte ich seit dem ersten Tag mehrmals, schätzungsweise 20 Mal am Tag.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Unentschieden durch Schaden über Zeit hatte ich auch schon.

Schade, dass die Aktion mit den Park-Dinos und den grünen Auffrischungsstops vorbei ist. Scheine habe ich zwar keine bekommen und die Stops waren sehr rar und schon gar nicht in Parks (veraltete Google Version?), aber wenigstens gab es an den Stops Dinos, die man sonst nicht gefunden hat.
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ghostbusters World

    Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
  • Ähnliche Themen

    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    • Ghostbusters World

      Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
    Oben