Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; An den Event-Stops kannst du die Event-Dinos fangen. Eine Woche lang gibt's jetzt jeden Tag ab 16 Uhr bei uns einen anderen, den man fangen kann...

Krissto

Guest
Ja, grün gedreht uuuuuuunnnnnnd ... .. . nix ?(

Dafür sind auf einmal im Wald massig Stopps, aber keine Dinos...

Allerdings wieder einem T-Rex begegnet - nicht leicht, das Vieh gut zu treffen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, Triceratops Gen 2. Ganz doll. :/
 

IronmanHawaii

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
20
Habt ihr von den neuen schon was gefangen oder gibt es die nur aus den brutmaschinen ?
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Es gibt 50% mehr Items an den grünen Stops, die in Parks oder ähnlichem liegen. Leider kann man nur 12 Stück des Eventdinos fangen. Danach wird es einem verwehrt.

Kann das jemand bestätigen? Velociraptor und die anderen Kampfhühner spawnen nachts deutlich häufiger.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
IronmanHawaii schrieb:
Habt ihr von den neuen schon was gefangen oder gibt es die nur aus den brutmaschinen ?
Was genau meinst du mit den neuen?
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Krissto schrieb:
Ja, grün gedreht uuuuuuunnnnnnd ... .. . nix ?(

Dafür sind auf einmal im Wald massig Stopps, aber keine Dinos...

Allerdings wieder einem T-Rex begegnet - nicht leicht, das Vieh gut zu treffen
Ja, die seltenen und epischen sind deutlich schwerer zu treffen, zudem gibt es auch weniger DNA als bei den gewöhnlichen.
 

Krissto

Guest
Deswegen setze ich auf Tarbosaurus - den T-Rex des Ostens :evil:

Unabhängig davon: ein Fahrrad ist sehr von Vorteil. Die „Selten-Rate“ ist auch ganz gut ausbalanciert, nur zu Fuß sicher mühsam.

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass die Zeit zum DNA sammeln kürzer ist, wenn das Tierchen weiter weg ist.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ja, ist es definitiv. Je weiter der Dino entfernt ist, desto weniger Energie hat deine Drohne (du siehst es im Bildschirm oben rechts) und somit fliegt sie auch nicht so lange. Also wenn du möglichst viel DNA haben möchtest, dann musst du ganz dicht ran... und natürlich optimal treffen:)

Von den starken, aber langsamen Dinos wie T-Rex und Co. halte ich nicht viel. Ein Velociraptor oder Utahraptor (der hat sogar einen dritten Move) zieht denen schon mal die Hälfte bis zwei Drittel der Lebenspunkte ab und hat dann den Vorteil, dass sie den Schaden um 50% mindern. Sie sterben als nicht vom Gegenschlag, dann tauscht man sie aus. Später wieder ins Spiel gebracht, zerlegen sie den nächsten Gegner. Also ich verliere häufig gegen ein Team mit Velociraptor, auch wenn ich einen Stegosarus auf Level 14 habe. Der Velociraptor flüchtet und später kommt er erbarmungslos zurück.

Wie ist das eigentlich, wenn beide mit Velociraptor zum Start antreten? Wer darf beginnen?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
boerngd schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn beide mit Velociraptor zum Start antreten? Wer darf beginnen?
Jeder Dino hat seine eigene Geschwindigkeit. Wenn beide einen Velociraptor nehmen beginnt eigentlich der, welcher die höhere Stufe und damit die höhere Geschwindigkeit hat. Ich hatte es einmal, dass jede Runde abwechselnd gestartet wurde. Also erste Runde hatte ich den ersten Angriff, in der zweiten Runde dann der Gegner. Es kommt also immer auf die Geschwindigkeit an wenn ich es richtig gesehen habe.

Die Energie der Drohne hängt von der Entfernung zum Dino ab. Man sieht es schon an der Meter Anzahl die angegeben ist und auch an dem "Starten" Button. Dieser ist Grün, wenn der Dino nah dran ist. Dann hat die Drohne volle Energie. Ab irgendeiner Entfernung ist der Button Gelb und dann hat die Drohne weniger Energie.

Es sind alles eigene Beobachtungen. Ich hoffe es sind keine falschen Informationen aber das ist wie gesagt das, was ich bisher beobachten konnte.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
TobsScha schrieb:
boerngd schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn beide mit Velociraptor zum Start antreten? Wer darf beginnen?
Jeder Dino hat seine eigene Geschwindigkeit. Wenn beide einen Velociraptor nehmen beginnt eigentlich der, welcher die höhere Stufe und damit die höhere Geschwindigkeit hat. Ich hatte es einmal, dass jede Runde abwechselnd gestartet wurde. Also erste Runde hatte ich den ersten Angriff, in der zweiten Runde dann der Gegner. Es kommt also immer auf die Geschwindigkeit an wenn ich es richtig gesehen habe.
Die Energie der Drohne hängt von der Entfernung zum Dino ab. Man sieht es schon an der Meter Anzahl die angegeben ist und auch an dem "Starten" Button. Dieser ist Grün, wenn der Dino nah dran ist. Dann hat die Drohne volle Energie. Ab irgendeiner Entfernung ist der Button Gelb und dann hat die Drohne weniger Energie.

Es sind alles eigene Beobachtungen. Ich hoffe es sind keine falschen Informationen aber das ist wie gesagt das, was ich bisher beobachten konnte.
Der Wert der Geschwindigkeit ist mir schon klar. Da jedoch die Velociraptoren den identischen Wert haben, habe ich nachgefragt. Ob es dann tatsächlich derjenige ist, der das höhere Level hat, ist halt die Frage. Du hast da auch ein "eigentlich" davor gesetzt. Denn die Geschwindigkeit ändert sich ja durch Levelaufstieg nicht, anders als Gesundheit und Schaden.

Deine Beobachtungen über den abwechselnden Angriff verwundern mich. Wie kann das sein? Wenn zwei Velociraptoren gegeneinander antreten, dann ist der nichtangreifende nach dem ersten Angriff erledigt. Der kommt gar nicht mehr zum Gegenangriff. Deshalb ist diese Frage auch so entscheidend.

Zum Thema Geschwindigkeit sollte noch erwähnt werden, dass diese durch Moves auch erhöht (beim eigenen Saurier) oder verlangsamt (beim Gegner) werden können. Deshalb ist ein Stegosaurier auch ein guter Konter für Velociraptor. Nach dem ersten Angriff des Velociraptor darf Stegosaurier beginnen, weil er für drei Runden die Geschwindigkeit des Gegners um 50% verringert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der Dino gleicher Art mit höherem Level hat immer die Initiative. Bei gleichem Level weiß ich leider auch nicht, was dann entscheidend ist. Evtl. der Fortschritt im Level.
 

Krissto

Guest
Bei gleichem Level erscheinen zwei Fragezeichen und dann entscheidet wohl der Zufall.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Urgs, wie schnell die Gegner ihre Velociraptoren auf Level 11+ bekommen haben. Die sind wohl nur nachts unterwegs, wenn sie häufiger spawnen.
Dank einer der 8h Boxen konnte ich den ersten epischen Dino entwickeln (direkt Level 11), leider eine epische Niete (nicht ganz, aber im Kampf nur selten erfolgreich).
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ist das gesichertes Wissen, dass Velociraptor nachts häufiger spawnt?
 

Krissto

Guest
ja, aktuell sehe ich sie auch wieder - bis 21 Uhr war noch keiner da
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Mal ne andere Sache.
Was hat JWA bei euch für einen Datenverbrauch?
Ich spiel das jetzt zwei Tage und das scheint doppelt so viel wie PoGo zu verbrennen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Steht bei mir auch ganz oben in der (Monatsliste)-Liste.

JWA 357 MB
Pokemon Go: 40,77 MB

Allein heute schon 5,34 MB
Pokemon bei 1,74 MB
 

Fratze

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
62
Freundescode
8262 2670 2609
Ich hatte die Hoffnung, dass das nur am Anfang der Fall ist, weil neue Dinos etc. runtergeladen werden, aber wenn das so bleibt, spiel ich das wohl eher nur bei Wlan
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ghostbusters World

    Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
  • Ähnliche Themen

    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    • Ghostbusters World

      Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
    Oben