Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Kreuzungen kommen nach wenigen Tagen ? Wie lange hast Du.gebraucht bis Level 15 ?

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Kreuzungen kommen nach wenigen Tagen ? Wie lange hast Du.gebraucht bis Level 15 ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
GoldEi schrieb:
Kreuzungen kommen nach wenigen Tagen ? Wie lange hast Du.gebraucht bis Level 15 ?
Ich kann schon ab Trainerlevel 5 kreuzen. Nundasuchus bietet sich hierfür an.

@Krissto hast du heute einen Dr. Ian Malcom gefrühstückt? :D

Dass die normalen Dinos schon bald nicht mehr interessant genug sind, ist die Idee der Jurassic World (Nachfolger von Jurassic Park) Filme. Hier ist das Spiel nur konsequent.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
ist mir gerade aufgefallen...wenn man durch nen Brutkaasten die Pfeilmenge überschreitet (153/140) und dann die App aus welchen Gründen auch immer neu starten muss ist man wieder bei 140/140.
das ist doof
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
General Zod schrieb:
@Krissto hast du heute einen Dr. Ian Malcom gefrühstückt? :D
Es ist mir egal, aber ... (so will ich´s dann doch nicht haben)
Nein, das war einfach nur witzig. Doktor Ian Malcom, der Chaosmathematiker, hat im original Film den Wissenschaftlern fehlende Ehrfurcht vor der Schöpfung vorgeworfen. ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Krissto schrieb:
General Zod schrieb:
@Krissto hast du heute einen Dr. Ian Malcom gefrühstückt? :D
Es ist mir egal, aber ... (so will ich´s dann doch nicht haben)
Vielleicht fehlt mir nur die Droge, die mein Belohnungszentrum ausreichend aktiviert - PoGo ... mmhhh - JWA ... naja

Juni-Blues...
lol... hör nicht soviel Toco, das macht depressiv ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ein weiterer Schritt Richtung PoGo.
Spezielle Dinos erscheinen nur in Parks :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ohne Kreuzungen wird es irgendwann hart mitzuhalten..
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Bei mir sind die Stops alle außerhalb Drohnenreichweite. Nah genug, um täglich ein paar Pfeile auf den Besorgungsgängen einzusammeln aber nicht, um von daheim aufzufüllen. Und da auch bei JWA nur die Viecher gezeigt werden, die an den Stops sitzen (nur selten stolpert mal eins an meiner Couch vorbei) würde ich mir 2 Dinge wünschen :
1. eine Art Lockstoff
2. die Möglichkeit mehr als 140 Pfeile zu bunkern.

Aber davon ab...ähm...ja... ich bin mal weiter suchten :thumbsup:
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich hoffe da kommt zeitnah bissl Content. Auf die Dauer wird es ein wenig langweilig.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Das Spiel ist eigentlich ganz nett. Spiele parallel mit dem anderen Handy Pokemon Go. Ist schon was anderes ein Dino zu jagen oder ein Taubsi zu fangen, oder das nächste Dino zu jagen oder ein Ledyba. Das liegt natürlich auch an der Gewöhnung.

Am WE hatte ich zwei Mal epische Dinos in Sichtweite, aber bis ich vor Ort war, waren sie schon wieder weg. Mit Fahrrad hat man eine größere Chance.

Bin gespannt wie sich JW entwickelt. Wer viel unterwegs sein kann, hat die Dinos (auch seltenere) recht schnell auf höheren Leveln, das wird dann aber schnell langsamer (auch wenn mit jedem Level die DNS Entnahme steigt).
Zurzeit steigt man durch die Kämpfe in den Arenen auf, pendelt sich dann irgendwo ein und muss auf Brutkästen warten, bis man stärkere Dinos bekommt bzw. weiter aufsteigen kann.

Trotzdem bleibt es durch die spannenden Kämpfe kurzweilig.
 

Krissto

Guest
Die Kämpfe sind wirklich gut. Wenn man die Attacken kennt - die eigenen und des Dinos, der gerade erscheint - dann die Abfolge richtig einsetzt oder auch richtig wechselt, die Schadensrate schnell überschlagen kann - Panzerung und Geschwindigkeit berücksichtigt - kann man auch in letzter Sekunde noch was reißen. Oder man macht einen Fehler und merkt es sofort - und noch besser: der Gegner macht auch noch einen, wechselt bspw. noch einmal, weil er Schiss bekommen hat, dass sein letzter Dino drauf geht und dann holst Du nochmal Deinen Tarbosaurus mit panzerbrechendem Angriff rein und der beißt das Vieh einfach tot ... macht aktuell Laune
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich kämpf grad mit am liebsten mit dem Triceratops, weil der mich jetzt schon ein paar mal gerettet hat. Es macht einfach Spaß, mit weniger als 100KP auf dem Feld zu stehen, dem Gegner mit dem Greater Stunning Strike nen Stun mitzugeben und dann gleich mit dem Strike den Rest zu geben :D

Ich hab grad meinen ersten 12h-Brüter ausgebrütet, da stecken schon geile Sachen drin. :D

Ich würde mir nur wünschen, dass die Map anders gestaltet wird, weil dieser normale Hintergrund schon arg leer aussieht. Da irgendwie Gras oder sowas hinzumachen würde die Welt schon verschönern.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Wenn man pokalmäßig so in der Mitte des Arenalevels hängt, kann man schön mit seinen Angreifern und Verteidigern experimentieren und dann sehen, ob die Tendenz ein Arenaabstieg oder -aufstieg ist.
Zurzeit habe ich mal 2 Dinotanks als Blocker und 6 der schnellsten Angreifer drin (auch wenn es nicht die fiesesten der schnellsten Angreifer sind) -> Arenalevel (5) Tendez steigend (auch wenn die Angriffsverlangsamung böse dagegen spielt).
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Krissto schrieb:
Die Kämpfe sind wirklich gut. Wenn man die Attacken kennt - die eigenen und des Dinos, der gerade erscheint - dann die Abfolge richtig einsetzt oder auch richtig wechselt, die Schadensrate schnell überschlagen kann - Panzerung und Geschwindigkeit berücksichtigt - kann man auch in letzter Sekunde noch was reißen. Oder man macht einen Fehler und merkt es sofort - und noch besser: der Gegner macht auch noch einen, wechselt bspw. noch einmal, weil er Schiss bekommen hat, dass sein letzter Dino drauf geht und dann holst Du nochmal Deinen Tarbosaurus mit panzerbrechendem Angriff rein und der beißt das Vieh einfach tot ... macht aktuell Laune
Die Schadensrate wird angezeigt, wenn man die Angriffssymbole länger anklickt. Sie werden dann noch nicht für den Kampf akzeptiert, aber es wird sichtbar, was der Move anrichtet. Da ist man geneigt, den Standardmove einzusetzen, weil der ausreichend ist, aber kann auch nach hinten losgehen, wenn der Gegner austauscht. Das sieht man ja erst danach. Aber Geldeinsatz macht hier sehr viel aus, was sich aber relativiert, weil man ja in den Arenen nicht gegen die Highgamer antreten muss.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich find auch das Event richtig gut gemacht. Da gibt's ja jetzt quasi Event-PokeStops in den Parks, wo man den Event-Dinofangen kann. Ich war heute auch in der Stadt, hab das dann aber vergessen und hab dann zuhause gedacht, das war's dann damit. Jetzt seh ich aber grad, dass der kleine Archäologische Park (der in PoGo/Ingress überhaupt keine Beachtung findet) in meinem Dorf da als Park zählt und ich da auch den Dino bekomme, voll geil.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ja, die Stops in den Parks sind ab 16:00 Uhr grün. Drehen konnte ich aber noch nicht, warte auf den Feierabend.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kapiere es nicht. Ich drehe die grünen Stops und dann?
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ghostbusters World

    Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
  • Ähnliche Themen

    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    • Ghostbusters World

      Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
    Oben