Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

Diskutiere Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit zunehmendem Alter kommt die Erkenntnis, dass schnell sein nicht immer gut ist. Wesentlich entspannter ist es noch dazu. 🤷‍♂️

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.852
Team
Blau
Mit zunehmendem Alter kommt die Erkenntnis, dass schnell sein nicht immer gut ist.

Wesentlich entspannter ist es noch dazu. 🤷‍♂️
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Mit zunehmendem Alter kommt die Erkenntnis, dass schnell sein nicht immer gut ist.

Wesentlich entspannter ist es noch dazu. 🤷‍♂️
Je älter Du wirst, desto weniger Zeit hat man auf irgendetwas in der fernen Zukunft zu warten ;)

Und ein Sammler in einem Sammelspiel, der nicht sammeln will, ist kein auch kein echter Sammler.

Der Strandwurm ist nun mal wirklich kein echtes Hexenwerk, im Prinzip hat sicherlich (fast) jeder in einer relativ gut erreichbaren Entfernung einen Strand. Dafür muss man nicht von der Zugspitze hunderte Kilometer zum Meer fahren. Hier im Landkreis gibt's zum Beispiel knapp 10 nicht gefakete Strände an verschiedenen Badeseen. Und in den umliegenden Kreisen sieht es überall vergleichbar gut aus. Einfach mal bei OSM mit "Overpass Turbo" nachschauen und einen kleinen Ausflug machen. Bei mir war es eine 7 Kilometerwanderung (One Way) durch die Feldmarkt. Das Wetter passt doch auch gut für etwas Bewegung im Freien. ... Pokémon GO.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
F2P, ohne jeden ingame Kauf.
Dein F2P ist genau so pseudo, wie dein casual-gaming 🥳

Wir spielen auch echtes ingame-F2P, wir kaufen unsere Tickets im webshop :p

Und für die Kohle, die du "outgame" raushaust für vor-Ort-Events (mal eben ein WE nach LV, mal eben mit dem OT quer durch DE u.ä.) gehen wir mit den Enkelkindern in Naturparks, Eisessen, an den Badesee, machen Radtouren etc.pp. ...

Also bitte, erzähl nix vom Pferd ;) ... wird auf die Dauer auch :sleep, wenn du ständig wiederkäust, wie du F2P zockst auf deinen Sowieso-Wegen :sleep


in 5 weiteren Bonbons
Wieso hast du die noch nicht? Nicht so viel im OT hocken, auch einfach mal rausgehen und bewegen, ist schliesslich ein GO-Game ... könntest längst durch sein mit den 5 Dingerchen.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
bitte löschen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
30 Bonbons zu je 3 km in 3-4 Tagen sollte ja wohl angemessen genug GO für ein Casual sein, oder? ;)

Und in LV sind wir übrigens noch einzwei Tage länger geblieben, das Death Valley liegt ja gleich nebenan, und da ist eben die beste Wanderzeit im Februar, da willst Du sicher nicht im Sommer hin, glaub's mir...

Und egal, wie oft Du das noch runterbetest, bei Inperson-Event zahlst Du Eintritt für ein Festival, weniger für die Pokis, die sind nur sekundär. Wenn es Dir aber darum geht, spielst besser die globalen Versionen daheim. Dafür fliegst Du nicht nach NYC. Ist so wie: Man fliegt für ein Footballspiel kurz mal für das Wochenende nach Miami (Frauchen ist Hardcore Dolphins Fan) oder Green Bay (Go, Pack, Go!), eigentlich eher für das Stadiumfeeling, die Tailgate Partys, die Fressbuden etc., und den Fan Shop, willst Du nur das Spiel sehen, abonnierst Du besser den NFL Gamepass bzw. DAZN. Weshalb ich übrigens die neuen GO Feste auch boykottiere, für nur noch einen halben Tag im Park, ist für mich der Eintritt inzwischen einfach zu teuer, lohnt sich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Leider nicht. Keldeo ist der Fleck auf der Weste, den man auch mit extremst verstärktem persönlichen Einsatz und Schrubben nicht beseitigen kann :(

... und genau dieser Fleck macht, dass sich die Sammlung und das gesamte Spiel irgendwie nicht mehr so richtig gut anfühlt :(
 

LieberPapa78

Stubenhocker
Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
4
Ich hoffe, ich bin hier richtig ;)
Kann mir jemand sagen, was es mit dieser befristeten Forschung auf sich hat und wo man die findet?
Danke um Voraus.
VG Toto Screenshot_20240507_191337_Pokmon GO.jpg
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.144
Team
Blau
Heißt die Forschung zufällig "alte Freunde, neue Anfänge" oder so? Hab so eine Forschung vor ein paar Tagen bekommen (ich glaub die gab es schon mal). Komisch nur der Schwester Account hat sie nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Heißt die Forschung zufällig "alte Freunde, neue Anfänge" oder so? Hab so eine Forschung vor ein paar Tagen bekommen (ich glaub die gab es schon mal). Komisch nur der Schwester Account hat sie nicht.
Käme zumindest mit den 35 Tagen passend hin... sieht also so aus. Ja...

IMG_20240508_014252.jpg

Abgehakt...

Und ein zweites Ja, eine Quest-Reihe mit dem selben Namen hatte ich bereits auch schon mal, muss Ende 2022 oder Anfang 2023 - oder so - gewesen sein, siehe

IMG_20240508_015355.jpg


Leider kann nicht sagen, ob das das gleiche Selbe ist, oder nur der Name recyclet wurde, oder ob die einfach etwas Falsches was dem Archiv geschaltet haben, oder... irgendwie wirkt das schon etwas komisch unrund...
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.144
Team
Blau
Scheinbar hat das nun jeder und einen Bonus mit 2x Kumpel herze für die nächsten 35 Tage. Dazu noch Konfetti. Keine Ahnung warum.

Ich hab die jetzt 2x im Archiv drin.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.152
Team
Blau
Bei mir kam erst eine Questmaske mit 3 Aufgaben (sammle 3000 Staub, pushe ein Pokemon 10x und sammle 12 Herzen mit deinen Kumpel).
Kurz danach kam noch eine zweite Maske, dort konnte ich mir direkt je 100 Mega Energie für Turtok, Glurak und Bisaflor abholen.
Sah alles aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.144
Team
Blau
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Ja, das ist wohl wirklich ein unbedachtes 2024er C&P der Reinfeiern Kanto-Starter-Event- Quest-Reihe zum Release-Jubiläum des Spiels zu Mitte Juni 2023.

Ich hatte die Questreihe bereit in der Nacht fertig und abgeschlossen und bekam heute Morgen eine weitere "bereits erfüllte" Seite zum Abholen untergeschoben ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Die Questreihe besteht aus 2 Teilen.
ist gut möglich, denn da kein 1/2 dabei stand (Screenshot oben), ging ich davon aus, dass die Quest nach der Belohnung der ersten Seite beendet war.

Macht von der Endbelohnung ja auch Sinn, erst Starterbonbons, dann Pikachu...

IMG_20240509_073351.jpg

IMG_20240509_073422.jpg
 
Thema:

Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!

    Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!: https://pokemongolive.com/de/post/water-festival-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben