Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

Diskutiere Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
ja kriege ich auch endlich ein Heatran. Gab es jetzt schon Mega Despotar und es ist an mir vorbeigegangen?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Zuerst dachte ich man könnte zwischen Feuer oder Unlicht pokemon wählen. Und fand es irgendwie interessant aber man wählt nur einen Pfad in der Forschung aus.

Dachte das wäre so ähnlich wie beim sommersonnenwende Event mit Tag und Nacht pokemon.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Zuerst dachte ich man könnte zwischen Feuer oder Unlicht pokemon wählen. Und fand es irgendwie interessant aber man wählt nur einen Pfad in der Forschung aus.
Der hat dann aber Auswirkung auf den Rauch. Dort spawnen dann je nach Pfad Feuer oder Unlicht Pokémon.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Zobiris braucht nur 100. Button ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wir wissen sogar schon, wie viel Mega-Energie wir für Mega-Despotar benötigen... Bei Zobiris fehlt der Button noch.
Nun braucht man für despotar 300 mega Energie 🙄 und ich wollte 2 davon entwickeln.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Das wird wieder ein blödes Event. Neues pokemon und direkt in shiny aber man bekommt es nur aus raids oder 3 raids machen für die Event quest 🙄

Edit:
5 quests bisher gefunden aber keine guten raids in Sichtweise 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Zobiris in der Hyperliga wäre geil! 😎
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die befristete Forschung ist auch wieder Scam. Auf der 4. Seite muss man 3 Raids absolvieren. Wenn man erst am letzten Tag zu dem Teil kommt und sie beenden will, bleibt einem nur das Verwenden von Premium-Pässen.

Zudem verstehe ich den Sinn nicht von der Aufgabe 25 Fotos von einem Feuer/Unlicht-Pokemon zu machen. Wie kommt man auf die Idee diese Aufgabe auf 25 zu setzen? 5 hätten auch gereicht...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Eins hätte gereicht, total sinnlos jetzt 25 mal ein Foto zu machen, was man direkt per Papierkorb-Link löscht um das gleiche Bild direkt wieder zu machen und es direkt wieder zu löschen. :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ist ja noch mehr... Muss man bei einer 3 Tage-Questreihe 3 x 10 Power-Ups machen? Denen fällt echt nichts ein.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Crypto feuer oder unlicht erlösen könnte auch schwierig werden. Der Bonus mit mehr Rüpel davon ist kaum vorhanden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Zum Glück hebe ich mir immer alle 1000er Crypto für eventuelle Erlösequests auf. Und beim Pushen meiner 4* warte ich inzwischen auch immer auf passende Aufgaben. Also waren die Aufgaben easy und sie "kosteten" auch kaum was :)

Raids schon ... Stehe da noch immer bei Null. Kein einziger Tortunator in der erreichbaren Umgebung - und sonstige Solos lagen bisher auch noch nicht auf dem Weg. Ich hätte mit dem Mega Zobiris Fernraid bis 4/4 warten sollen :( :(

Zum Glück funktioniert unsere lokale Quest TG Gruppe sehr gut, so dass ich mir zumindest schon mal 2 Tortunator-Aufgaben abgeholt habe. Sicher ist sicher.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Die quest finden ist leicht aber sie vernünftig zu machen ist schwierig wenn man nicht jeden kleinen raid nur dafür macht. Hatte schon über 10 quest gefunden, 9 erledigt und 3 weitere grad drin. Aber ich mach nur 5er raids und die musste ich bisher fast kommen in der Innenstadt suchen. Bei meinen 5 Arenen zuhause kommen bei diesem Event kaum 5er raids.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Mein Problem ist grad noch nen Rüpel mit Feuer Pokémon zu finden. Da ich heut nicht groß weg konnte und hier im Dorf keiner kam. Hoffe ich mal morgen noch einen zu finden 🤔
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Fazit von diesem Event:
2x mega zobiris gemacht, 1x 3er raid mit tortunator gemacht, ca. 20 heatran raids.
21 mal die quest erledigt und noch 3 weitere für heute geholt.

Ergebnis: 1 shiny bei meiner Schwester und dazu noch ein paar mit gutem IV.
 
Thema:

Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern! - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!

    Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!: https://pokemongolive.com/de/post/water-festival-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben