Käferkrabbelei

Diskutiere Käferkrabbelei im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und was hast Du davon?
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.163
Team
Blau
Bei der nächsten Rampenlicht Stunde wird OT bestimmt durch suchten😂
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
Bei der nächsten Rampenlicht Stunde wird OT bestimmt durch suchten😂
Sehr viel lieber wäre mir natürlich der Boni "Doppelte Entwicklungspunkte", aber man nimmt was man kriegt. 12er RTH bzw. RWH sind immer noch sehr viel besser als nix, als langweilige 50er fangen, sowas lasse ich aus, nur ist das Problem, dass ich kaum noch Sananabeeren habe.

Road to Level 100 ...
Ganz genau, weshalb soll man denn sonst noch spielen? Der Dex ist aktuell F2P-voll und ich, wie 95% aller Spieler, habe keinerlei Interesse an PvP. Neue Ortsstempel kann ich auch nicht 365 Tage im Jahr jagen. PoGO ist ja auch kein Spiel, dass man durchspielt, kein Endgame mit Zielflagge. Also tell me why! Das einzige was weiterläuft ist die Punkteuhr. Also was bleibt? Außer dem Bewegungstrigger...

Aber Road to 60 reicht mir vorerst 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.208
Mir wäre es ja lieber, wenn Niantic endlich mal einen ordentlichen Schwung neue Pokemon bringen würde.
Lächerliche 9 neue Dex Einträge bisher dieses Jahr ist eines Sammelspieles einfach unwürdig.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
Mir wäre es ja lieber, wenn Niantic endlich mal einen ordentlichen Schwung neue Pokemon bringen würde.
Lächerliche 9 neue Dex Einträge bisher dieses Jahr ist eines Sammelspieles einfach unwürdig.
Damit wäre ich erst einmal zufrieden auch, gerne auch stattdessen (RTH).
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Hab heute ein weibliches Wadribie gänzlich unbemerkt geplust. Somit ist es jetzt ist eh wurscht!🤣
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.163
Team
Blau
Also sc war bei diesem Event etwas dürftig, nur skaraborn für 2 Tage. 😅
 
Thema:

Käferkrabbelei

Käferkrabbelei - Ähnliche Themen

  • Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!

    Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/bug-out-returns-2022/
  • Sonnenwende und Käferkrabbelei: Event-Details

    Sonnenwende und Käferkrabbelei: Event-Details: Sonnenwende und Käferkrabbelei: Event-Details Wie angekündigt kehren das Event zur Sonnenwende und die Käferkrabbelei in diesem Jahr zurück. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben