Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

Diskutiere Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pokémon Freunde, Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann...

PinInHead

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
17
Hallo liebe Pokémon Freunde,

Ich spiele beinahe täglich etwas Pokémon Go, so auch gestern Vormittag. Alles funktionierte wie immer. Als ich dann nachmittags die App wieder starten wollte, kam immer die Fehlermeldung „Authentifizierung Fehlgeschlagen“

Der Fehler tritt nach wie vor auf, allerdings nur auf meinem iPhone.
Logge ich mich mit dem iPhone meiner Freundin ein, funktioniert alles einwandfrei.
Genauso kann sie sich auf meinem iPhone einloggen und spielen.

Ich kann mich also nur auf meinem eigenen iPhone (xs Max iOS 13.7) nicht mehr einloggen, auf anderen Geräten hingegen schon.
mein Pokémon Account läuft über Google, ich habe die App schon neu installiert und das iPhone neu gestartet, alles jedoch ohne erfolg.

Vielleicht wisst ihr noch weiter?
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.042
Team
Rot
Das Betriebssystem Ios 13.7 ist momentan verbuggt, so dass es zum Komplettabsturz der Google Systeme kommt. Da hilft nur abwarten bis Apple das fixt.
Alternativ kurzfristig dein Google Konto auf dem Gerät mit FB oder so verknüpfen.
 

PinInHead

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
17
Der Fehler trat allerdings gestern auf, als noch iOS 13.6.1 installiert war.
Habe erst heute morgen 13.7 installiert und der Fehler war weiterhin vorhanden :/

Auf meinem iPad mit iOS 13.7 kann ich mich auch ganz normal einloggen.
Und ich habe kein Facebook, um den Account zu verknüpfen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.042
Team
Rot
Dann einen Pseudo erstellen. Löschen kann man wieder.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
227
Team
Gelb
Mein Tipp ist, immer so viele Logins wie möglich verknüpfen, irgendwas hakt immer und so wird die Möglichkeit zum Einloggen breiter gestreut.
 

Siebenzwiebel

Trainer
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
398
Morgen soll es ios 14 geben...

Hinweis: iOS 14 aktuell inkompatibel mit Pokémon GO

Morgen wird iOS 14 veröffentlicht, wie aber durch die Beta bekannt ist, ist Pokémon GO aktuell nicht mit diesem Betriebssystem kompatibel. Wir empfehlen deshalb das Update nicht durchzuführen, wenn Ihr Pokémon GO weiterhin spielen möchtet.

Ihr dürft unsere News und Grafiken gerne teilen. Denkt dabei bitte an den Link zu unseren sozialen Netzwerken: DHPOGONEWS

#update
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.772
Standort
Niederösterreich
Es gibt doch das Update 0.187.0 mit diesen funktioniert iOS 14 einwandfrei.
 

Siebenzwiebel

Trainer
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
398
Ja. Niantic hat über nacht etwas gezaubert. In der ios 14 beta gab es mit pogo probleme. Nia hat das selbst getwittert.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
227
Team
Gelb
Dafür ist eine Beta ja da, um schon vorher zu testen und zu entwickeln und dann pünktlich zum Release eine Lösung zu haben. Ich bin erstaunt, dass das hier sogar geklappt hat.
 

PinInHead

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
17
Ich habe meinen Account übrigens zwischenzeitlich mit der Apple ID verknüpft, um mich wieder einloggen zu können.

vielen Dank für die Tipps ;)
 
Thema:

Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen

Kann mich mit „meinem“ iPhone nicht mehr einloggen - Ähnliche Themen

  • Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.

    Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.: Meine Frau kann seit 19:30 nicht mehr spielen (Android). Spiel muss zum weiterspielen aktualisiert werden aber findet keine neue Version im Store...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Kann nichts mehr machen im Spiel

    Kann nichts mehr machen im Spiel: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mich in Pokémon Go einlogge kann ich mir für 2-3 sek umsehen und danach nichts mehr...
  • Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?

    Hallo, kann jemand für mich einen Wayspot einreichen?: ich bin in PoGO noch nicht level 40 und da ein Bienenhotel bei uns ist was ich gerne einreichen würde und da dachte ich frage ich ob einer das für...
  • Kann mich auf neuen Handy nicht anmelden, nahezu alles probiert..

    Kann mich auf neuen Handy nicht anmelden, nahezu alles probiert..: Hallo, Ich habe seit einem Monat (nicht seit gestern ;) ) ein neues Handy, ich hatte vorher ein J5, jetzt hatte ich ein S6 gekauft. Als ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben